-
Provinzheld
Super...jetzt hab ich den Beitrag fertig geschrieben, dann gibt es auf einmal irgendwelche Stromstörungen und mein PC startet sich neu ^^
Zu Jeane kann man nur noch hinzufügen , dass sie in Teil 4 noch besser aussieht als je zuvor *hehe*
Bei mir machen die beiden Ninjas auch immer als allererstes ihre Comboattacke ( sind auch immer die ersten am Anfang der Runde)
Das wäre übrigens im Zusammenhang mit der Dragon Knight B Unit ,oder eventuell Ace und Jokers Attacke sehr gut , um einen Kampf schnell zu beenden!
Also Shabon hab ich eigentlich nie in meiner Gruppe..nur einmal ganz kurz war sie dabei.
Aber ich muss dir Recht geben, es schaut niedlich aus ^^
Diese Unit-attacke darf ich mir nicht entgehen lassen ( auch wenn ich den Enten Clan insgesamt nicht besonders gern mag )
zum Theater:
Ich finde das Feature wirklich gelungen, da so gut wie jeder Charakter anders spielt.
So gibt es eine riesengroße Auswahl zu jedem Stück, und das Endergebnis ist immer verschieden .
Leider hab ich noch nicht viele Stücke gefunden^^
Edit: Es gibt auch ein interessantes Stück über Neclord , und andere in denen die früheren Helden die Charaktere sind ( auch Viktor und Flik!)