-
Deus
Futch ist zwar bisher in jedem Suikoden-Teil dabei und er kam auch oft in Suiko Gaiden vor, aber bei ihm deutet absolut nichts auf eine True Rune hin: Futch hat sich in allen drei Spielen sehr verändert, in Suikoden war er noch ganz jung, ein Junge [13] quasi, in Suikoden 2 war er dann etwas größer und mehr teenielike [15] [=cuty boy], in Suikoden 3 ist er ein IMO etwas zu ernster Erwachsener [30] geworden, so als ob die vorherige Gesellschaft von Humphrey ihn etwas geprägt hätte. Futch ist einer meiner all-time Suikoden Favoriten, seit seiner rührigen Geschichte mit Black und dem Finden von Bright in Suikoden 2.
Bei Viki und Jeane ist es anders, da deutet schon einiges mehr auf eine True Rune hin. Wir haben auch in einem älteren Thread schon mal darüber diskutiert, welche Runen das wohl sein könnten. Viki und Jeane haben ihr Aussehen kaum verändert, und was das Erscheinen der kleinen Viki in Suikoden 3 eigentlich zu bedeuten hat, ist bisher auch noch nicht geklärt. Vielleicht hat es sogar etwas mit dieser vielleicht vorhandenen True Rune bei Viki zu tun, wer weiß? Eine True Blinking Rune wirds auf jeden Fall nicht sein. 
@ Kuroro
Jepp, ich kenne Watari unf Ayame ziemlich gut, habe sie sehr gerne mitgenommen. Ihre Unit-Attack wird sogar bei Hugo als allererste ausgeführt und macht recht großen Schaden bei den Gegnern, wenn die beiden ein ensprechendes Level haben. Da beide sehr hohe Repel-Werte haben, kann ihr Angriff durch die Warrior Rune um einiges verstärkt werden, sie weichen auch danach noch immer aus. Noch besser wäre die Fury-Rune, aber um die in ausreichender Menge zu bekommen, muss Hugo in seinem Chapter 3 viel gegen Bronze Sun kämpfen, der sie schon mal hinterlässt.
@ Valfaris
Joker - ich habe ihn auch lange nicht als Magier gesehen, aber er wird einer der zauberstärksten in dem Spiel. Er kann halt auch mitkämpfen, da beachtet man oft nicht so die magischen Fähigkeiten. Ich mag ihn auch nicht besonders, vielleicht, weil er so oft gegen Ace stänkert, aber man muss ihn ja öfter mal mitnehmen. In eine Gruppe nur mit dem Flame Champion und anderen Faust-Kämpfern wie Juan, Emily, Nei, Shabon usw. kommt er aber gut zur Geltung. Ich bin sehr gerne mit einer solchen Truppe unterwegs.
Habt Ihr Euch schon mal Shabon genauer angeschaut? Sie ist ein kleiner Geheimtipp: nicht sehr stark, denn sie ist ja noch klein, kann aber auch mittels der warrior Rune aufgepäppelt werden und sie ist beim Kampf einfach niedlich anzusehen, sieht so aus, als ob sie unbedingt Emily Konkurrenz machen wollte. Shabon hat zudem eine sehr starke Unit mit Sgt. Joe, auch ein "mounted", nur etwas anders. 
Frage: Habt ihr schon mal Theater gespielt?