-
Provinzheld
Trifft sich ja gut, das ich auch wieder im 5. Kapitel bin ^^
Meine Hauptgruppe , mit der ich am liebsten Kämpfe besteht aus :
Hugo
Manchmal mit Fubar,aber meistens nicht , für das hab ich ein besseres "Mounted Team"
Ich lass ihn eigentlich so gut wie nie Zaubern , dafür hat er recht starke Angriffe, leider nur 3 Hiebe hintereinander ^^
Zusammen mit Hugo hab ich Viki ,ich lass Hugo einfach angreifen , und sie zaubert mit ihrer netten Pale Gate Rune ( Bill Gates Rune neuerdings ..okay..schlechter Scherz...)
Dazu noch eine Shield und natürlich ihre Blinking Rune .
Dann das praktisch unbesiegbare Team Futch und Bright...beziehen fast keinen Schaden und teilen dafür ganz nett aus .
Und zum Schluss noch Emily, die meistens so lange auf einen Gegner einprügelt, bis er stirbt ( wie viele Attacken kann sie eigentlich maximal hintereinander machen? )
Und die 2. Person in dieser Gruppe wird immer gewechselt, aber am liebsten nehme ich Leute wie Sharon ( Dragon Knight B Combo mit Futch und Bright) , Fred, Edge oder Franz ^^
Außerdem wollte ich noch fragen ,ob ihr auch schon mal öfters die beiden Ninjas (Watari/ Ayame) hergenommen habt .Ihre Comboattacke ist gar nicht schlecht, außerdem weichen sie vielen Attacken aus und sind blitzschnell !(und sehen dazu noch cool aus
)
Und gibt es eigentlich Unterschiede in den Werten von Viki und klein-Viki ?
Vom Verhalten her glaub ich dass die kleinere eher den größeren Magie-Wert hat...^^