*push*

Damit vielleicht jemand wenigstens mal eine Frage beantwortet, habe ich den Thread noch ein bisschen vergrößert.

Einfach mal euer Lieblingsteam mit FC posten, und vielleicht noch ein paar kleine Wörtchen dazu.

Also mein aktuelles:

Vordere Reihe:

Geddoe(FC): Mein All-Arounder. Kämpft ganz okay, und kann auch mit Feuer/Blitzrunen zaubern. Außerdem sind die Stats ganz okay.

Juan: Eigentlich mein bester Kämpfer. Kann locker 2000-3000 Schaden machen, bei den Kampfskills. Habe ihn mit MagicResistence noch ein bisschen gepusht. Einziges Manko ist die Wake-Rune.

a)Sharon: Kann recht viel Schaden aushalten, und teilt auch recht gut aus. Außerdem kann sie noch mit der Cyclone-Rune Magie Schaden zufügen. Ist die Teambeschützerin.

oder

b)Lucia: Ist einfach genial. So ne Art Amazone mit Magietouch. Kämpft gut, hat solide Werte, und sogar noch 3 Runen.

Hintere Reihe:

Viki: Kämpft nicht, ist reiner Mage. Heilt mit Shield Magic, als Support hat sie Tele-Magic, und für den Angriff hat sie Pale Gate. Hat gute Magieverteidigung, und mit Armor Protect bekommt man sie auch nicht klein.

Aila: Ach ne sehr gute Archerin. Teil sehr gut aus mit ihrem Bogen(hat den entsprechenden Skill), und wird mit Mother Earth unterstüzt.

Nei:Mein Support-Mage. Drei Runen:Jongleur/Shield/Water. Heilt perfekt, ist schnell, hält enomre Magieangriffe aus. Mit Madness Song kann sie ne Katastrophe anrichten.