Zitat Zitat
nteressant finde auch die Tatsache das Lucia Hugos Mutter ist, und mah erfährt wie es mit den Karaya nach Suikoden II weitergeht. Mich hätte sehr interessiert was sie für eine Beziehung zu Jowy im zweiten Teil gehabt hat. Wahrscheinlich hat er ihrem Volk damals die Unabhängigkeit und Freiheit versprochen. Das hat ja auch zum Teil geklappt wie man an Suikoden III sehen kann.
Wovon redet Ihr hier eigentlich? Ich hab doch Suikoden II auch gespielt, aber davon hab ich nichts gesehen. Ist die PAL-Fassung denn anders als die NTSC? Hab ich gepennt? Was ist los? Kann mich weder an eine Lucia noch an die Karayans erinnern.

Und @Lilly

Ich hab nur einen Speicherstand, wo Chris bereits alleine ist und so ist der Kampf nicht zu schaffen. Bin gestern noch dreimal "gestorben" und hatte dann wirklich erstmal genug. Jetzt fang ich erstmal wieder in Ruhe Monster für die Monsterfarm.....(und spiele Blitzball zur Erholung) Irgendwann werd ich wohl Chris, chapter 3 nochmal von vorn anfangen müssen (grrrr... wie ich solche Fallen hasse)