Zitat Zitat
Original geschrieben von invincible Lilly

Aber vielleicht hilft ja noch jemand, es wäre schön, wenn sich in dem Thread noch ein paar mehr Suikoden-Fans zeigen würden.
hallo hier *wink* *schrei* ^^ mich Beschäftigen bloss gerade andere Sachen wie z.B Suikoden 4 bin da im moment stark am suchen von Infos und Bildermaterial. So wie es aussieht wird es doch 150 jahre vor suikoden I spielen und es wurden schon Charaktere von früher bestätigt wie Ted *freu* Leknaat, Jeane mh und Viki also man wird auch alte Gesichter treffen , bin mir auch recht sicher das man Yuber ,Windy und Pesmerga auch antreffen könnte. Das Kampfsystem soll ja nun diesmal nur 4 Charaktere Beinhalten hm x.x weiss nicht was ich davon halten soll wenn es dadurch tiefgründiger wird ok was denkt ihr ? Soll auch diesmal wo anders Spielen also keine Bekannten Länder von früher und das Weltenkarte scheint mit über 80% von Wasser bedeckt hier ein Bild : auf der soll man sich ja sogar mit dem Schiff überall hinbegeben können und es soll Schiffskämpofe geben klingt alles sehr Interessant. Das Schlachtsystem soll ja dem vom Suikoden I ähneln die Leute scheinen Bilder gesehen zu haben aber ich finde einfach keine davon ;/.

PS: weiss einer eine HP in Deutsch wo ich mir genaue Infos zum Rekrutieren aller Suikoden III Charas holen kann ?? Bei Suikoden.de gibt es leider keine Avatare zu den Namen.