Zitat
1. Wo bekomme ich Geld her? Will alle Waffen schärfen, bin aber chronisch Pleite. Um Greenhill herum gibts lukrative Begegnungen, seltsame Pflanzen, die sich nicht wehren, und Vögel, die sich wehren. Nur treffe ich die recht selten...
2. Gibts um die Zeit irgendwo Erfahrung? Habe alle Chars auf mindestens level 45 gebracht, so das der Insta-Level-99-Trick leider nicht klappen dürfte, aber ich muss ja eh Geld sammeln...
3. Ich laufe ja gerne in meiner Burg herum, aber wo zur Hölle ist das Bad? Ich will diesen Knilch aus der Hafenstand rekrutieren, aber ich habe keine Ahnung, wo ich ein Bad nehmen kann...
4. Nunja, ich achte bei meiner Gruppe nicht wirklich auf Effektivität - da die meisten mitglieder ständig wechseln, haben nur wenige überhaupt Runen. (Die Aufrüstung kommt später... Geld, Argh). Wirds noch mal schwerer, so das ich wirklich auf Ausrüstung und Runen achten muss, oder eher nicht?
Hm, vielleicht noch was zu meiner Gruppe... momentan einen Quasi-Stammplatz erkauft hat sich Clive (Verdammt... ich habe den Brief damals um einen Tag verpasst mit mehreren Versuche, also dachte ich, das ganze ist überhaupt nicht schaffbar, und der save ist futsch), oft dabei ist auch Rikimaru. Und dann ist da noch Bob, der ist mir früher nie Aufgefallen, aber als Werwolf scheint er mir doch relativ stark Natürlich bleibt der Nachteil, das er dann keine Runen benutzen kann, aber einen Tod muss man bekantlich sterben. So, und im moment sind noch Nanami und Zamza dabei, weil beide in ihren Waffen diese Geld-Klau-Rune haben und ich bekanntlich knapp bei kasse bin... (Ja, immernoch.)
...