mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 188
    okey sry das ist noch mal rein schreibe denn wenn ich den andernen post geändert hätte, hätte es bestimmt keiner mit bekommen.

Also ich wie bekomme ich duke und seine gefährten ich bin kurz vor ende von Kapotel 4 und wie bekomme ich Yuiri, Yumi, und Yun
    ach und könnt ihr mir eine End gruppe gut empfehlen?
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Hast du die anderen alle bekommen, die aus dem Beitrag vorher?

Falls das so ist, hast du ja gesehen, dass sich alles von selbst klärt, man braucht nur ein bissel weiterspielen. Genauso ist es auch mit Duke und seiner Truppe und mit den Alma-Kinan Mädels. Du kannst sie nicht verpassen, sie kommen storybedingt.

Zuviele dumme Fragen nerven manchmal, Werner. Ich glaube, das ist der Grund, warum Dir keiner antwortet. Kannst Du dir nicht wenigstens mal ein bißchen Mühe geben und Dich klar ausdrücken?

Über das Ende-Team mache dir jetzt noch keine Gedanken. Das ist mal wieder so eine Standardfrage, die man zu jedem Spiel stellen kann, z.B. aus Langeweile oder weil man sonst nichts zu tun hat. Nur in Suikoden III ist sie fehl am Platz, warum, das wirst Du noch selbst merken.

kann mir einen nen Link gegen für Suikoden2 wo ich die 108 Stars (und die zusatzt charas) bekomme

danke schon mal im vorraus
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner
    kann mir einen nen Link gegen für Suikoden2 wo ich die 108 Stars (und die zusatzt charas) bekomme

danke schon mal im vorraus
    Ich schick dir 'ne PN, das würde hier sonst den Rahmen sprengen.

ich habe eine frage ich hab vergessen mir den "Templeton" zu holen, kan ich ihn trozdem noch später holen oder hab ich pech und bekomm ich den nicht mehr?_?
    Geändert von Werner (05.01.2005 um 13:02 Uhr)
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner
    ich habe eine frage ich hab vergessen mir den "Templeton" zu holen, kan ich ihn trozdem noch später holen oder hab ich pech und bekomm ich den nicht mehr?_?
    Er sollte sich das ganze Spiel über am Mercenary Fortress aufhalten. Nur kannst du ab einem gewissen Punkt im Spiel dieses Territorium erst sehr spät wieder betreten. Rekrutieren solltest du ihn eigentlich schon noch können.

ich habe zwei dfragen zu suikoden II

1. wie bekomme ich den "Hai Yo". (ich hab gelessen das ich ihn in Two River ansprechen muss und dan zum Hauptquatie zurück gehen muss und dan wieder an sprechen muss aber ich weis nicht wo man ihn in Two River)

2 kan mir jemand nen link geben wo ich alles über suikoden II finden kan z.B. wo man die ganzen Bücher findet.

PS: Greenhill ist an Highland verloren gegangen und ich hab die Teresa gerttet und bin gard bei meinm Schloss

Danke schon mal im vorraus
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner
    ich habe zwei dfragen zu suikoden II

1. wie bekomme ich den "Hai Yo". (ich hab gelessen das ich ihn in Two River ansprechen muss und dan zum Hauptquatie zurück gehen muss und dan wieder an sprechen muss aber ich weis nicht wo man ihn in Two River)

2 kan mir jemand nen link geben wo ich alles über suikoden II finden kan z.B. wo man die ganzen Bücher findet.

PS: Greenhill ist an Highland verloren gegangen und ich hab die Teresa gerttet und bin gard bei meinm Schloss

Danke schon mal im vorraus
    Hai Yo müsste in Deinem Schloss zu finden sei, nachdem der Quest in Two River abgeschlossen ist. Du musst halt mal ein wenig rumlaufen und das Schloss erkunden, dann findest Du bestimmt so eine Art Terrasse, und dort müsste Hai Yo Dich dann ansprechen. Das Schloss muss Level 2 sein, das kannst Du am Holz-Bad erkennen.

Eine Liste mit allen Fundsachen gibt es bei gamesfaqs, ich gebe Dir einen Link dazu, ich hoffe, der klappt.

Da das Thema ja schon offen ist, kann ich ja auch mal meine Fragen loswerden

Habe vor kurzem Suikoden II mal wieder rausgekramt nach nem halben Jahr. Bin ein bisschen verzweifelt, weil ich Suikoden I und IIU auch spielen will, aber kein Geld habe Teil zwei habe ich auf nem Flohmarkt gefunden für läppische 10 Euro, und weil "Rollenspiel" draufstand, hab ichs mitgenommen - ich wusste ja nicht, was damit alles zusammenhängt

Gleich noch vorweg, ich habe die deutsche Version, die meisten Runen kann ich mir zwar noch zusammenreimen, aber alle nicht. Also bitte den deutschen Namen oder die Funktion dazuschreiben

So, mein Speicherstand: Kurz nach der "Befreiung" von Muse. Leider sind ja die Schmusekätzchen aufgetaucht...

Im moment bin ich noch fleißig am Trainieren und Mitstreiter suchen, Die meisten müsste ich allerdings haben, mal zählen gehen...

Nun Fragen:

1. Wo bekomme ich Geld her? Will alle Waffen schärfen, bin aber chronisch Pleite. Um Greenhill herum gibts lukrative Begegnungen, seltsame Pflanzen, die sich nicht wehren, und Vögel, die sich wehren. Nur treffe ich die recht selten...

2. Gibts um die Zeit irgendwo Erfahrung? Habe alle Chars auf mindestens level 45 gebracht, so das der Insta-Level-99-Trick leider nicht klappen dürfte, aber ich muss ja eh Geld sammeln...

3. Ich laufe ja gerne in meiner Burg herum, aber wo zur Hölle ist das Bad? Ich will diesen Knilch aus der Hafenstand rekrutieren, aber ich habe keine Ahnung, wo ich ein Bad nehmen kann...

4. Nunja, ich achte bei meiner Gruppe nicht wirklich auf Effektivität - da die meisten mitglieder ständig wechseln, haben nur wenige überhaupt Runen. (Die Aufrüstung kommt später... Geld, Argh). Wirds noch mal schwerer, so das ich wirklich auf Ausrüstung und Runen achten muss, oder eher nicht?

Hm, vielleicht noch was zu meiner Gruppe... momentan einen Quasi-Stammplatz erkauft hat sich Clive (Verdammt... ich habe den Brief damals um einen Tag verpasst mit mehreren Versuche, also dachte ich, das ganze ist überhaupt nicht schaffbar, und der save ist futsch), oft dabei ist auch Rikimaru. Und dann ist da noch Bob, der ist mir früher nie Aufgefallen, aber als Werwolf scheint er mir doch relativ stark Natürlich bleibt der Nachteil, das er dann keine Runen benutzen kann, aber einen Tod muss man bekantlich sterben. So, und im moment sind noch Nanami und Zamza dabei, weil beide in ihren Waffen diese Geld-Klau-Rune haben und ich bekanntlich knapp bei kasse bin... (Ja, immernoch.)

So, jetzt muss ich noch ne liste suchen, wo ich die einzelnen Typen finden kann. Bei ein paar Leuten habe ich keine Ahnung, wo sie sind, obwohl ich ihnen schonmal begegnet sein muss - bei Richmond kann ich ihr Portrait sehen...

MfG, und Danke, falls sich das jemand durchliest, und nochmal danke, wenn er noch was dazu schreibt...

Zitat Zitat
    1. Wo bekomme ich Geld her? Will alle Waffen schärfen, bin aber chronisch Pleite. Um Greenhill herum gibts lukrative Begegnungen, seltsame Pflanzen, die sich nicht wehren, und Vögel, die sich wehren. Nur treffe ich die recht selten...

2. Gibts um die Zeit irgendwo Erfahrung? Habe alle Chars auf mindestens level 45 gebracht, so das der Insta-Level-99-Trick leider nicht klappen dürfte, aber ich muss ja eh Geld sammeln...

3. Ich laufe ja gerne in meiner Burg herum, aber wo zur Hölle ist das Bad? Ich will diesen Knilch aus der Hafenstand rekrutieren, aber ich habe keine Ahnung, wo ich ein Bad nehmen kann...

4. Nunja, ich achte bei meiner Gruppe nicht wirklich auf Effektivität - da die meisten mitglieder ständig wechseln, haben nur wenige überhaupt Runen. (Die Aufrüstung kommt später... Geld, Argh). Wirds noch mal schwerer, so das ich wirklich auf Ausrüstung und Runen achten muss, oder eher nicht?

Hm, vielleicht noch was zu meiner Gruppe... momentan einen Quasi-Stammplatz erkauft hat sich Clive (Verdammt... ich habe den Brief damals um einen Tag verpasst mit mehreren Versuche, also dachte ich, das ganze ist überhaupt nicht schaffbar, und der save ist futsch), oft dabei ist auch Rikimaru. Und dann ist da noch Bob, der ist mir früher nie Aufgefallen, aber als Werwolf scheint er mir doch relativ stark Natürlich bleibt der Nachteil, das er dann keine Runen benutzen kann, aber einen Tod muss man bekantlich sterben. So, und im moment sind noch Nanami und Zamza dabei, weil beide in ihren Waffen diese Geld-Klau-Rune haben und ich bekanntlich knapp bei kasse bin... (Ja, immernoch.)
    zu 1. und 2.:
    Sobald Du mit Viki reisen kannst und die ganze Weltkarte offen ist, kann man in Suikoden II mit dem Handeln viel Geld verdienen. Ich würde Die aber nicht raten, alle Stars aufzustufen und fertigzumachen, bevor Du im Schloss L'Renouille gelandet bist. Die Gegner dort gegen massig EXP und ebenso massig viel Potch. Willst Du vorher Geld haben, kämpfe entweder um Greenhill oder um das befreite Muse und das befreite Mathilda herum, geschweige denn auf der Weltkarte von Highland.

Zu 3:
    Tetsu bekommst Du in Lake West. Baden musst Du nicht um ihn zu bekommen, Du musst nur ein Mittel einnehmen, dass Dich toasty macht, also dampfend oder heiß, weiß nicht, wie es in deutsch heißt. Ein solches Mittelchen gibt es im Kobold-Distrikt von Two River im Item-Laden zu kaufen. Oder bei Deinem Koch im Schloss.
    Kauf es Dir, nimm es aber erst ein, wenn Du vor Tetsu's Haus stehst, gib alles nur einem Charakter.

Zu 4:
    Spiele mit den Leuten, die Dir am meisten Spaß machen. So richtig "schwer" wird nur der Endboss ganz am Ende, mit dem hatten einige Leute Probleme. Muss aber nicht sein, wenn man sich sein Verhalten etwas anschaut und sich danach die Leute und Abilities zusammenstellt, ist er leicht zu schaffen.
    Ich kenne jemand, der ihn in einer einzigen Runde gepackt hat.

Zamza kann ich nicht ausstehen, Bob ist überraschend gut und kann auch später noch eine weitere Rune tragen. Ich habe nahezu alle Stars auf Lv. 99 gebracht, andere bis wenigstens Lv. 75, das geht ganz fix in L'Renouille.

Meine Lieblingscharaktere waren: Held, Nanami, Flik, Viktor, Futch, Sasuke, Clive, Luc, Killey, Hix und Tengaar, Valeria (ich habe Kasumi nur einmal genommen wegen des besonderen Story-Teils, ansonsten immer Valeria), Eilie, Rina und noch einige andere .... McDohl und Jowy z.B.

Zitat Zitat
    Entweder du hängst dich voll ins Handeln rein, so wie Lilly es empfiehlt (und es auch selbst mit Vorliebe getan hat ), oder du spielst bis zum nächsten Abschnitt, denn meiner Ansicht nach lohnt es sich nicht, um Greenhill zu trainieren, da bereits in Rochaxe die Gegner Erfahrungspunkte und Geld satt hinterlassen.
    Der einzige Punkt, der dagegen sprechen würde, wäre, wenn du noch nicht alle 108 Charaktere rekrutiert hast. Fehlen dir noch welche? Wenn ja, wie lauten die dazugehörigen Sterne?

Zitat Zitat
    Es handelt sich um Fried Tacos, um Lillys Beitrag zu kompletten. Dürfte auf der deutschen Version irgendwas mit 'gebratene ...' heißen, möglicherweise sogar 'Gebratene Tacos'.

Zitat Zitat
    Im letzten Schloß kannst du das alles herrlich miteinander kombinieren. Du kannst dort trainieren, Geld für Ausrüstung/ Runen verdienen usw.
    Wenn du bisher keine gravierenden Probleme gehabt hast, dürfte der Rest ebenso ablaufen.

Zitat Zitat
    Ich kenne jemand, der ihn in einer einzigen Runde gepackt hat.
    Jetzt stehe ich wieder als irgend so'n Freak da.

Zitat Zitat
    Als Personen, die sowohl kräftig austeilen, als auch einstecken können, zählen z.B. Pesmerga, Humphrey, George, Viktor. Denen verpaßt man dann - soweit möglich - Runen wie Fury (Furie/ Wut?) und Double Beat/ Double-Slash.
    Wenn du später im Spiel mit Gengaku und McDohl einen relativ hohen Level erreicht hast, kannst du auch die beiden nach vorne schicken. Die weichen so gut wie jedem Angriff aus und sind extrem konterfreudig. Die 'Brecher' vorne haben meistens den Nachteil, daß sie nicht so gut treffen.

Ansonsten sind Killey, Sheena und Luc ebenfalls eine gute Wahl, wenn nicht so gar die beste. ^^

Zitat Zitat
    Sobald Du mit Viki reisen kannst und die ganze Weltkarte offen ist, kann man in Suikoden II mit dem Handeln viel Geld verdienen.
    Stimmt, da war doch was... nur Was? Ich sollte regelmäßiger spielen...

Zitat Zitat
    Tetsu bekommst Du in Lake West. Baden musst Du nicht um ihn zu bekommen, Du musst nur ein Mittel einnehmen, dass Dich toasty macht, also dampfend oder heiß, weiß nicht, wie es in deutsch heißt. Ein solches Mittelchen gibt es im Kobold-Distrikt von Two River im Item-Laden zu kaufen. Oder bei Deinem Koch im Schloss.
    Kauf es Dir, nimm es aber erst ein, wenn Du vor Tetsu's Haus stehst, gib alles nur einem Charakter.
    Vielen dank! So, gleich rekrutieren...

Zitat Zitat
    Der einzige Punkt, der dagegen sprechen würde, wäre, wenn du noch nicht alle 108 Charaktere rekrutiert hast. Fehlen dir noch welche? Wenn ja, wie lauten die dazugehörigen Sterne?
    Puh... Ich werde die mal raussuchen und reineditieren, wenn ich fertig bin. beim letzen mal durchsehen waren, so weit ich weiß, noch 6 oder 7 felder frei, Richmond zeigt mir neben Tetsu noch eines der Flughörnchen und ein Typ, bei dessen Beschreibung steht, das ich ihn wohl nur mit starken Waffen beeindrucken kann (oder so...) man verzeihe die ungenauigkeit, mein Bruder hockt ngerade an Tekken Tag Tournament...

Zu den Runen: Wo kann ich z.B die Double Beat/Double Slash Runen Finden? Kaufen geht wohl nicht, da ist das Angebot meiner Runenhändlerin noch zu beschränkt

Zitat Zitat von Orest
    Stimmt, da war doch was... nur Was? Ich sollte regelmäßiger spielen...
    Hierzu kopiere ich am besten aus Paco's Suikoden 2 Sammeldokument, da ist es wenigstens alles in deutsch. ^^

Code:
    Trade-Center

Ware | Durchschnittspreis | Kaufpreis | Kaufort | Verkaufspreis | Verkaufsort

Zucker	         300 150 	Wald-Dorf	550 	Hochland-Dorf
    Flöte	         400 200 	HQ 	        700 	Rockaxe
    Kerze	         500 200	Rokkaku	        740	Crom
    Salz	         500 270	South Window	700	Rokkaku
    Holzamulett	 600 350 	Kobold Dorf	850	Crom
    Soy Sauce	 700 300	Rokkaku	        850 	Gregminster
    Pelz	         800 350	HQ	        800 	South Window
    Hollybeeren	 900 550 	Wald-Dorf	1100	Rockaxe
    Wein	        1200 650	Gregminster	1900	Rockaxe
    Roter Paprika	1500 1200       Crom	        3200	Rockaxe
    Native Custom	1700 800	Gregminster	2500	Hochland-Dorf
    Majonese	2000 400 	South Window	2200	Hochland-Dorf
    Kristall Ball   3000 300	Crom	        7000 	Kobold-Dorf 
    Buch	        4000 3500	Wald-Dorf	7300 	Rockaxe 
    Hirschgeweih	5000 1100 	Wald-Dorf	5500 	HQ
    Musk	        7000 4500 	Hochland-Dorf	8500 	Crom
    Perle          20000 18000 	Rokkaku	        35000	Rockaxe 
    Antike Text    25000 700	Kobold-Dorf	35000	Wald-Dorf
    Goldbarren     30000 17000	Rokkaku	        40000	Hochland-Dorf
    Zitat Zitat
    Puh... Ich werde die mal raussuchen und reineditieren, wenn ich fertig bin. beim letzen mal durchsehen waren, so weit ich weiß, noch 6 oder 7 felder frei, Richmond zeigt mir neben Tetsu noch eines der Flughörnchen
    Mukumuku. Ihn zu rekrutieren verlangt eine gehörige Portion Geduld von dir ab. Am besten du läufst allein den Weg zwischen Greenhill und Greenhill-Muse Checkpoint. Er erscheint dann irgendwann im Kampf, einfach so. ^^

Zitat Zitat
    und ein Typ, bei dessen Beschreibung steht, das ich ihn wohl nur mit starken Waffen beeindrucken kann (oder so...) man verzeihe die ungenauigkeit, mein Bruder hockt ngerade an Tekken Tag Tournament...
    Unzweifelhaft: Der Meister des Schwertes verlangt die schärfsten Waffen, dabei kann es sich nur um Genshu handeln. ^^
    Er steht am Steg von Coronet (via Boot andocken) und erwartet von dir, daß du mindestens deine Waffen auf Lv. 14 schmiedest.

Zitat Zitat
    Zu den Runen: Wo kann ich z.B die Double Beat/Double Slash Runen Finden?
    An die Double-Beat Rune kommst du erst später heran, wenn du wieder nach Highland reinkannst. In der North Sparrow Passage (nahe Ryube) hinterlassen die dortigen Hasen die Rune.
    Von EagleMan im Kobold Wald (welchen du durch das Dorf betreten kannst) gibt's die Double-Strike Rune.
    Fury Runen bietet leider nur der Runenmeister aus Muse als Seltene Runen an, dort öfters mal vorbeischauen (vorher speichern und laden, wenn er keine hat!).

Zitat Zitat
    Mukumuku. Ihn zu rekrutieren verlangt eine gehörige Portion Geduld von dir ab. Am besten du läufst allein den Weg zwischen Greenhill und Greenhill-Muse Checkpoint. Er erscheint dann irgendwann im Kampf, einfach so. ^^
    Oh, insgesammt sind jetzt drei von diesen Viechern in meinem Schloss unterwegs, ging immer recht zügig - immer nur ein bis zwei Kämpfe, bevor sie kamen. Habs am Anfang nichtmal mitbekommen und wundere mich in meiner Festung angekommen, was für ein Vieh ich da mitgeschleppt habe

Zitat Zitat
    Unzweifelhaft: Der Meister des Schwertes verlangt die schärfsten Waffen, dabei kann es sich nur um Genshu handeln. ^^
    Er steht am Steg von Coronet (via Boot andocken) und erwartet von dir, daß du mindestens deine Waffen auf Lv. 14 schmiedest.
    Ja, genau der. Argh, Geld!! BtW, wo finde ich die anderen Schmiedehämemr? habe erst den bronzenen (und immer noc hWaffen auf Level 3...)

Danke schonmal für die Antworten

Zitat Zitat von Orest
    Ja, genau der. Argh, Geld!! BtW, wo finde ich die anderen Schmiedehämemr? habe erst den bronzenen (und immer noc hWaffen auf Level 3...)
    Eisenhammer
    Der Typ im Rüstungsshop im Walddorf hinter dem Tisch händigt dir ihn aus.

Kupferhammer
    Von einem Soldat im Gregminster Palast.

Silberhammer
    Sobald Jude deiner Armee beigetreten ist, sprich mit einem seiner Schüler in der Greenhill Akademie.

Goldhammer
    Als seltener Gegenstand in Sajah zu kaufen (kannst du erst ganz am Ende hin).

(So langsam macht sich Paco's Sammeltext zu Nutze )

kan mir jemand vieleicht die ganzen vereinigungen aufzählen?_?
    das wäre supwe net

und noch ne frage wie heist denn der schmied?_?
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Zitat Zitat
    (So langsam macht sich Paco's Sammeltext zu Nutze )
    Hm, wenn der geneigte Leser erfahren könnte, wo ich diesen Sammeltext finde, auf das er nichtmehr den Forenmitgliedern auf den Sack gehen muss?

@ Werner:
    Code:
     Liste der Vereinigungsangriffe

Held + Jowy 	Kumpel-Angriff 
    Held + Nanami 	Brüder-Angriff 
    Held + Hoi 	Schein-Angriff 
    Held + McDohl 	Doppelführer-Angriff 
    Viktor + Flik 	Kreuz-Angriff 
    Camus + Miklotov 	Ritter-Angriff 
    Amada + Rikimaru 	Mannhafter-Angriff 
    Kinnison + Shiro 	Treuer Hund-Angriff
    Gengen + Shiro 	Wauwau-Angriff
    Freed+ Yoshino	Ehepaar-Angriff
    Flik + Nina	-Groupie-Angriff 
    Camus + Miklotov 	-
    Hix + Tengaar 	--Krieger-Angriff
    Tomo + Tsai 	-
    Stallion + Ayda 	-	
    Kinnison + Ayda 	-
    Kinnison + Stallion 	-
    Gengen + Gabocha 	-Kobold-Angriff
    Vincent + Simone 	-
    Meg + Gadget 	-
    Mondo + Kasumi 	-
    Hanna + Oulan	-Tackle-Angriff
    Abizboah + Viki 	-
    Anita + Valeria 	-Rivalle-Angriff
    Chaco + Sid	-Winger-Angriff 	
    Shiro + Gabocha	-
    Shin + Genshu	-
    Sigfried + Feather 	-Doppelmonster-Angriff
    Rulodia + Viki 	-
    Abizboah + Rulodia 	-
    Wakaba + L.C.Chan	-Angriff (beide müßen Raserei) 
    Flik + Camus + Miklotov 	-Angriff
    Lorelai + Rina + Kasumi 	-Anmuts-Angriff 
    Tengaar + Meg + Kasumi 	-Anmuts-Angriff 
    Eilie + Rina + Bolgan 	-Circus-Angriff
    Badeaux + 2 der Monster 	-
    Gijimu + Koyu + Lo Wen 	-
    Kasumi + Lorelai + Rina 	-
    Futch + Luc + Sasuke 	-
    Bolgan + L.CChan + Gantetsu 	-
    Millie + Meg + Tengaar 	-
    Sierra + Bob + Bolgan 	-(Bob und Bolgan nehmen schaden) 
    Karen + Kasumi + Lorelai	-
    Karen + Kasumi + Rina	-
    Karen + Lorelai + Rina	-
    Karen+Kasumi+Lorelai+Rina 	-
    Mik+Mek+Mak+Mok+Muk	-Eichhörnchen-Angriff 

Vereinigungangriffe Item 

Name	Fundort	Wer?

Versprech.-Tasse	1. Preis  1.000 	Rikimaru+Amada+(L.Bandit)
    Hundpfeife	1. Preis in der 10.000 	Gengen+Gabocha
    Lächeln	1. Preis in der 5.000 	Flik+Camus+Miklotov
    Bequem-Satz 	1. Preis in der 5.000 	Nanami
    Schmieröl 	2. Preis in der 5.000	Meg
    Hirseknödel	1. Preis in der 10.000 	Badeaux
    Rosenstrauss 	1. Preis in der 1.000	Simone+Vincent
    Geheime Schrift	1. Preis in der 5.000	Kasumi+Mondo
    Sexy Zwinkern	2. Preis in der 10.000	Lorelai+Rina+Karen+Kasumi
    (Ebenfalls von seiner Liste, ihr beiden ja die deutsche Variante benötigt)

@ Orest:
    So.

EDIT:siehe unten

Eben durchgezählt, zwei scheinen mir noch zu fehlen. Nach ein bisschen suchen dürften das folgende sein:

Chisei-Stein - Lebrante
    Chisa-Stein - Connell

So, Lebrante muss ich in Radat ansprechen, während ich eine Celadon Urn in meinem Inventar habe. Wo bekomme ich die her, in nem Handelsposten? Werde mal in meiner Schlossbibliothek suchen...

Für Connell brauche ich mindestens ein Sound Set. Woher bekomme ich sowas? muss mal in meinem Lager stöbern, ansonsten wohl ne Seltene Gelegenheit, richtig?

Achja, zu seltenen Gelegenheiten: Wielange bleiben die? (Statuenpläne z.B)

Edit: Hatte beides noch in meinem Lager und werde die beiden rekrutieren. Gibts einen unterschied, was für ein Bad ich nehme und was ich reinstelle? Und warum ist da ein getrenntes Bad?
    Geändert von Orest (15.01.2005 um 17:26 Uhr)

Zitat Zitat von Orest
    So, Lebrante muss ich in Radat ansprechen, während ich eine Celadon Urn in meinem Inventar habe. Wo bekomme ich die her, in nem Handelsposten? Werde mal in meiner Schlossbibliothek suchen...
    Ja, die Handelsstation von Gregminster hat normalerweise welche. Ansonsten kannst du sie auch als ersten Preis beim Kletter-Minispiel gewinnen.

Zitat Zitat
    Für Connell brauche ich mindestens ein Sound Set. Woher bekomme ich sowas? muss mal in meinem Lager stöbern, ansonsten wohl ne Seltene Gelegenheit, richtig?
    Ton-Satz Nr. 1 von Elza in Muse
    Ton-Satz Nr. 2 Item von DoReMi in Greenhill Wald
    Ton-Satz Nr. 3 ---
    Ton-Satz Nr. 4 ---
    Ton-Satz Nr. 5 als Rare in Itemladen von Radat
    Ton-Satz Nr. 6 von Alte Mann in Rokkaku
    Ton-Satz Nr. 7 von Connell Schwester nach Befreiung in Walddorf

Zitat Zitat
    Achja, zu seltenen Gelegenheiten: Wielange bleiben die? (Statuenpläne z.B)
    Das Guardian Deity Event kannst du zwar mehrmals vollziehen, doch eine Belohnung gibt es nur beim ersten mal.

Zitat Zitat
    Edit: Hatte beides noch in meinem Lager und werde die beiden rekrutieren. Gibts einen unterschied, was für ein Bad ich nehme und was ich reinstelle? Und warum ist da ein getrenntes Bad?
    Argh, den Nachtrag hab ich erst später gesehen. ^^

Zum Bad: Mit bestimmten Charakteren und/ oder Antiquitäten-Konstellationen kann man ein paar Szenen im Bad beobachten:

1.) Nimm Flik und Viktor mit in das "Zypressen-Bad"
    2.) Nimm Viktor, Flik und Nina mit in das "Murmel-Bad"
    3.) Nimm Vikor und Flik mit in das "Dschungel-Bad"
    4.) Platziere 6 "Chinese Dishes" im Bad
    5.) Nimm Bolgan, Gantetsu und Long Chan-Chan mit ins Bad (egal welches)
    6.) Platziere 6 "Hex Dolls" im Bad
    7.) Platziere 6 "Hex Dolls" und 2 "Graffitis" im Bad
    8.) Wenn du Abizboah und L'Roladia rekrutiert hast, nimm beide mit und stell zusätzlich 6 "Octupus Urns" im Bad auf.
    9.) Platziere 3 "Knight Statues" auf der "Männer-Seite" und 3 "Goddess Statues" auf die links Seite.
    10.)Platziere 6 "Vases" und 2 "Flower Paintings" im Bad
    11.)Platziere 6 "Blue Dragon Urns" und 2 "Landscape Paintings" im Bad
    12.)Platziere eine "Peeing Boy"- Statue in der oberen rechten Ecke auf der "Männer-Seite"
    13.)Platziere 6 "Persian Lamps" im Bad
    14.)Nachdem dein Schloß level 4 erreicht hat, betrete und verlasse es 20 mal, wenn dir Baden im freien lieber ist