mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 188
    Beruhige Dich wieder: Hugos Los ist nicht futsch, <-- vergessen, einfach vergessen: hier habe ich Dich falsch verstanden, sicher ist das Los futsch, aber das wird noch das Los vieler Lose sein.

Der St. Loa Quest, es ist nur einer, den du verpasst hast, ist optional und bringt etwas mehr Story rein, aber die Stars, die dadurch später hinzukommen, bekommst Du auch ohne den kleinen Nebenquest.

Es ist dir nur einiges entgangen, ein schönes Stück Story mit Folgen, die nun später nicht folgen , ein früh zugänglicher Dungeon mit einigen Schätzen und eine gute Level-Möglichkeit für die späteren Stars Melville und Alanis.

Ines,
    ich kann Dir nur eins raten: rede mit den Leuten in den Städten und schau dich um, sonst verpasst Du zuviel. in Vinay del Zexey hat jemand über die Kinder gesprochen, die da im Hinterhof spielen, das war der Hinweis.

Du bist also schon zurück aus dem Dorf von Hugo, wo soviel passierte und weißt jetzt nicht weiter? Wie wäre es, mal in ein FAQ zu schauen?

Aber, wenn ich mich recht erinnere, musst Du nach Vinay del Zexey zurück und da noch einmal zum Council und dann zu Chris nach Hause. Und ich weiß nicht, ob Du jetzt im Schloss mit Salomon reden kannst, oder mit Borus, der unten im großen Raum ist, wo Du Dein Trainung machen kannst. Wenn ja, tue es. Du bist fast am Ende von Chris 1, wenn du noch was erledigen willst, tue es bevor Du nach VdZ reitest.

Ich verrate nichts von der Story, ich sag nix dazu, das würde Dir die Überraschung nehmen. Ich sag dir nur, es ist so komplex, dass ich schon früh neu gestartet habe, weil ich merkte, ich hab auch was verpasst und weil ich den Storyverlauf genau wissen wollte.

Edit:
    Das Problem mit Deinr PS 2 kommt mir verdächtig vor, sowas ist nicht normal. Es gibt übrigens auch das Soft-Reset, wie bei FF und bei Suikoden 2, das klappte auf meiner immer. Versuche es mal.

Bei der PS 2 hatte ich zu spät gesehen, dass auf beiliegendem Zettel direkt stand: bei PS 2 -Spielen das Spiel neu legen und starten, dann wird es geladen....während, wenn ich auf den Reste-Knopf gehe, der Sniper-S wohl ausgeschaltet wird....
    Und bei Xenosaga scheint es am Spiel zu liegen (hatte gestern abend mit Roland telefoniert) Offensichtlich wollen einfach die wenigsten Chips das annehmen *heul*

Schade, mit den verpassten Dingen. Den Hinweis auf die spielenden Kinder hatte ich erhalten, aber als ich die ansprach, passierte einfach nichts weiter.

In die FAQ hab ich deshalb nicht geschaut, weil ich mich kenne. Dann kann ich meine Neugier nicht bremsen und les zuviel von der Story Mit Borus habe ich schon vor der Abreise nach Hugos Dorf geredet, als vermute ich, dass ich jetzt Salomon heimsuchen muß, bevor es weitergeht und der irgendwo rumlungernde Trupp sich bereit erklärt, sich mir wieder anzuschließen.

Oh je, wieder zum verhaßten Council..... Na ja, oder ich fange auch nochmal neu an, denn früh zugängliche Dungeons, wo man Leute leveln kann, sollte man eigentlich nicht links liegen lassen Und eine Story mit Folgen schon gar nicht.....
    Always

Xenosaga hat bei vielen Leuten Probleme gemacht, richtig zu laufen, bei anderen wiederum ging alles glatt. Es scheint da wirklich an einigen Chips zu liegen, teilweise auch an Bau-Serien der PS2. Deshalb will Felix ja die zweite auch umbauen lassen, wir können es nicht spielen.

BTW die FAQ's die ich zur Hilfe nahm, die haben über die Story überhaupt nichts verraten, kein bißchen.

Zum St. Loa Knight-Quest:
    Um die Ecke von dem Runen-Shop in VdZ ist ein kleiner Nebengang zu sehen. Du siehst da niemand rumspielen, aber dort ist eine Leiter, die man hochklettern kann, und da kann man dann mit jemand reden.

Das kann nur Hugo machen, weil er noch jung genug dazu ist. Irgendwann musst Du ein Passwort herausfinden, dazu musst du etwas in der Stadt hin- und hergehen und einige Extra-Szenen verfolgen, dann dürftest Du das Passwort auch irgendwo beim Runenshop erfahren. Es betrifft auf jeden Fall die drei Kinder, die vor dem Council-Gebäude spielen.

BTW:
    Evtl. kommst du auch weiter, wenn Chris sich schlafen legt und vorher mit ihrem Knappen spricht.

So, hab meine Drohung wahr gemacht und neu angefangen Habe Hugo mit Kapitel 1 inklusive der St. Loa Knights und der Northern Cave hinter mir und bin jetzt wieder bei Chris, die vor dem Karayan-Dorf von Hugo steht. Diese blöde Schlacht vorher..... Ausgebildete Knights, man gibt denen alle Schwerter, Keulen und Bogen auf Level 7, Chris sogar auf 8 und die konnten sich nur mit Mühe durchschlagen. Was sind diese Lizards eigentlich? Kampfmaschinen? Irgendwelche optionalen Sachen kann man mit Chris wohl nicht machen? In ganz VdZ habe ich mit allen Leuten gesprochen und keiner wollte was Besonderes und in Brass-Castle auch nicht. Die Performer (erinnern mich an den Trupp aus Suikoden II mit Rina und so ) stehen da immer noch rum und performen seit Tagen rund um die Uhr.....Scheint, dass das Kapitel mit Chris wirklich ziemlich kurz ist, nachdem ich für Hugo diesmal über 8 Stunden (mit Leveln) gebraucht hatte.....Der Handel floriert allerdings schon wieder gut bei mir
    Always

Gute Entscheidung war das von Dir, hat sich doch gelohnt, oder?

Chris 1 ist sehr linear und es gibt wenig optionales, dafür kommt es später massig bei ihr, in Kapitel 2 ein wenig in Kapitel 3 dann noch einiges mehr. Da genießt sie die große Freiheit [und kann dann auch Lose kaufen ]

Bei Geddoe wird es auch ziemlich linear ablaufen, Wenn du dran bist mit ihm, dann gehe unbedingt zu dem Lake Castle, wenn sich der Weg dahin öffnet, denn dadurch wird sehr viel ausgelöst, für alle drei Protagonisten.

Ach, der Handel, du handelst schon? Finde ich cool, damit habe ich auch viel viel Geld gemacht.

Yep. Hat sich gelohnt

Gehandelt hab ich schon immer gern, besser wird es allerdings erst, wenn ich den Blinking Mirror wieder habe und mehr Zugang zu mehr Städten. Und so viele Leute, die ich sehe und sicherlich mal irgendwann kriege (die sehen einfach so aus, als ob...) und keiner will im Augenblick mit.

Aber weswegen ich fragen wollte: das Warehouse in Brass Castle. Kann ich es wagen, dies zu nutzen oder sollte ich besser die Finger davon lassen, weil sonst irgendwann alle Sachen weg sind und lieber auf ein eigenes Warenlager warten?
    Always

Nutze es nur, es geht ja nur als Chris, aber mache ruhig davon Gebrauch. So geht nix verloren und Du musst nicht soviel rumschleppen. Es wird später irgendwann mit den anderen Möglichkeiten integriert, aber das dauert noch. Sei froh, dass Du sowas hast.

In den ersten 3 Chaptern, wo jeder der drei für sich spielt, hat jeder sein eigenes Inventar und kann nicht auf die Sachen der anderen zugreifen. Später kommt irgendwann alles zusammen, dann musst Du erst mal aufräumen. Also hebe vor allem die Dinge auf, die später gebraucht werden und selten sind, wie besondere Runen, Bücher oder Rezepte. Da die Rüstungen immer besser werden im Verlauf des Spieles, ist es sinnvoll, sie erstmal nur eine Zeitlang aufzuheben, denn sicherlich kann sie jemand brauchen, aber irgendwann gibt es halt bessere.

Ja, Runen, Bücher, Rezepte hebe ich defintiv und erfahrungsgemäß auf Hab da schon einiges zusammen. Bin jetzt bei Geddoe (und ja, es ist wie ich schon vorher bei seinem Anblick sagte: Genau mein Typ! Schwärm. Da bin ich sogar damit versöhnt, dass ich Viktor noch nicht gesehen habe. Geddoe schlägt ihn um Längen ) Runen gefunden habe ich noch nicht, aber entgegen dem Rat von gamesfaqs habe ich auch keine einzige entfernt. Die von Roland ist ja spitze. Elfische Bogenschützen sind doch die besten . Die des anderen Bogenschützen aus Geddoes Trupp ist aber auch nicht schlecht. Und wird Zeit, dass endlich alle zusammenkommen. Ich WEIß, dass es mal alles meine Leute werden und muss daher im Augenblick mit meinen Leuten gegen meine Leute kämpfen Das sind Situationen, die ich hasse.
    btw. da man Nanami in II ja zurückbekommt, wie sieht es mit Lulu aus? Besteht irgendeine Chance, dass man den Kleinen wiederholen kann? *hoffnungsvoll guck*
    Always

Zitat Zitat
    btw. da man Nanami in II ja zurückbekommt, wie sieht es mit Lulu aus? Besteht irgendeine Chance, dass man den Kleinen wiederholen kann? *hoffnungsvoll guck*
    *schweigt - sagt durch einen blick:*

Du wirst alles verstehen, eines Tages, irgendwann. Das will ich dir nicht nehmen.

Zu Deiner letzten Antwort: Loooooool

Jetzt weiß ich soviel wie zuvor *g*

Aber über etwas Anderes bin ich nun zutiefst geschockt:

Edit: Ich sollte am Mt. Hei Tou (will immer Tei Ho sagen ) eine S-Statue gefunden haben, damit ich im 3. oder 4. Kapitel mit Geddoe jemand Bestimmten rekrutieren kann, nur da war leider keine S-Statue....
    Und kann ich Castle Budehoc mal irgendwann umbenennen. Ist ja ein schrecklicher Name *g* (Hab schon Jeanne, den ersten Schmied, den Warenhaus-Händler, den Rüstungshändler, Ernie, einen Tutor rekrutiert *freu*)
    Geändert von Shiravuel (18.08.2004 um 06:02 Uhr)
    Always

Super, dann läuft es ja schon gut.

Die S-Statue kannst du später noch bekommen, ich glaube nicht, dass eine auf Mt. Hei To dabei war, sie kommt in einer anderen Schatzkiste in Geddoe Chapter 2.

Ich kann mir übrigens denken, dass Geddoe Dir gefällt, ich fand ihn auch sehr cool und er wurde auch einer meiner Lieblinge im Spiel. Und es gibt um ihn wirklich sehr viele Geheimnisse, ich glaube, da wird dir der Mund noch manchmal offen stehen. Gilbert kommt nicht vor, wird halt nur mal kurz erwähnt. Ayla - tja die süße hitzköpfige Karayan, wird noch wichtig und einer der besten, brauchbaren Charaktere. Dass sie so sauer war, kann man ja wohl verstehen. Zu Borus sage ich nichts weiter, Du wirst es später verstehen können, warum er trotzdem einer meiner favoriten Charas wurde, wenn Du begreifst, was da bei ihm durchgebrannt war.

BTW: diesen Blue Mantix auf Mt Hei To kannst du immer wieder bekämpfen, auch mit Chris oder Hugo. Und immer hinterlässt er eine Schatzkiste, deren Inhalt teilweise sehr gute Sachen sind, hängt aber auch hier vom Zufall ab, gibt auch viel Schrott dabei, aber den kann man verkaufen. Also kannst Du da auch gut leveln die erste Zeit, wann immer Du Gelegenheit hast, dahinzugehen.

Diesen Tipp solltest Du beherzigen:
    Geddoe hat sehr lange sein Team, dass sich nicht ändert. Er kann soviele Support-Charakter engagieren, wie Dir danach ist, aber er sollte die Finger zunächst von aktiven Charas lassen, weil er sie nicht in sein Team nehmen kann. Der einzige aktive Chara, den Geddoe engagieren kann, ist Edge, den triffst Du in Chapter 2 in einem Dorf. Geddoe ist der erste, der ihm über den Weg läuft und in dem Fall ist es OK, denn Edge kommt schon mit einem hohen Level. Er wird was dabei haben, was Du schon kennst.

Dennoch: wenn man das Spiel kennt, rekrutiert man anders, weil man dann die Zusammenhänge besser versteht und die Support-Stars den Charakteren eher überlässt, die sie auch brauchen können. Aber das ist nicht wichtig für jemand, der es zum ersten Mal spielt. Sobald Du dein Team irgendwo ändern kannst, kannst Du einen Support Charakter mitnehmen, die haben teilweise Abilities, die der Gruppe dienen, so verstärkt z.B. ein Tutor oder auch Runenhändler wie Jeane die Magie im Kampf.

Und ... denke Dir schon mal einen Namen aus, es wird nicht bei Budehuc Castle bleiben.

Ah, danke für die ausführliche Antwort. Die Sache mit der S-Statue hat mich ja jetzt beruhigt, ich war nämlich leicht panisch, dass mir einer der Stars entgehen könnte. Dieses Krabbenvieh auf dem Mt. Hei Tou werde ich dann gleich noch mal zu Krabbensalat verarbeiten. Der hatte wirklich geniale Sachen dabei und da Geddoe ja jetzt auch ein Warenlager hat, kann ich z.B. doppelte Runen oder so da schon mal für spätere Leute einlagern. Und verkaufen ist auch gut. Zwar hab ich auch schon in der Lotterie gewonnen und der Handel floriert, aber das ständige Waffenaufleveln und später für alle Charaktere geht ja irgendwie doch ins Geld.
    Das Ayla später sauer war, konnte ich natürlich verstehen, aber der freundlichen Warnung der geheimnisvollen Frau mit Waffendrohungen entgegenzutreten, fand ich so toll nicht. Na ja, vielleicht ist ihr Sternzeichen auch Löwe. Wir hauen gerne erst und fragen dann

Namen für das Schloß brauch ich mir gar nicht auszudenken. So wie Deins wahrscheinlich immer Castle Invincible heißt, hat meins immer den Namen Dragon-Castle (aber ich bin froh, dass wir nicht bei einem Namen bleiben müssen, der an "in der Bude hocken" erinnert . Der Tipp mit Geddoe ist gut bezüglich des Rekrutierens. Also erstmal soviele Läden wie möglich (eh immer gut) und außer der einen Ausnahme keinen Kämpfer...
    Schade mit Gilbert. Ich mochte ihn immer sehr....
    So und jetzt auf zum Mount Tei Ho und Krabbensalat herstellen. Hoffentlich finde ich noch einen Chinchinchorin-Spieler. Dieses Würfelspiel macht nämlich süchtig und fehlt mir bisher....
    Sollten neue Fragen auftauchen, editier ich erstmal hier, bevor ich doppelposte, wenn in der Zwischenzeit sonst niemand eine Frage dazu hatte...Danke nochmal

btw.: Das erste Geschichtsbuch, das wir hier lesen konnten, ist ja die reine Frechheit: Ich dachte, ich seh nicht recht, als da stand, dass der Stadtstadt Jowston den Frieden mit Highland gebrochen und die Jugendarmee ausgerottet hat Welcher besoffene Historiker hat denn die Tatsachen so verdreht? Nach unserem Sieg damals hätte die Wahrheit längst bekannt sein sollen......*Verleumdungschreit*
    Geändert von Shiravuel (18.08.2004 um 17:38 Uhr)
    Always

Zitat Zitat
    aber der freundliche Warnung der geheimnisvollen Frau mit Waffendrohungen entgegenzutreten, fand ich so toll nicht
    LOL - freundliche Frau

kommt evtl noch mehr gleich, das musste ich jetzt loswerden. Sorry, die Story ist so voller Überraschungen und alles ist anfangs so verzwickt und undurchsichtig, aber gönne mir diesen Lacher einfach.

Edit:
    Es kann sein, dass Geddoe jetzt nicht mehr gegen Blue Mantix kämpfen kann, es muss schon eine geraume Zeit dazwischen liegen, dass der wieder da erscheint. Und die tollen Schätze gibt es meist nur beim ersten Kampf, oder beim ersten Kampf im neuen Kapitel eines anderen Protagonisten. Aber Geld gibt es immer da abzustauben.

Chinchinchorin gibt es nicht mehr in S III, dafür gibt es zwei andere Kartenspiele. Zum Geldverdienen gibt es den Handel und die Lotterie. Zum Spaß wird es irgendwann im Bad kommen und dann noch was gaaaaanz schönes, aber erst in Kapitel 3 frühestens.

So, da bin ich wieder Stehe jetzt in Galeria rum und ein Hoch auf die ganzen Schatzbosse, die immer wieder kommen *g* Außer Geld gibt es da zufallsgeneriert, gute Runen. Hab schon wieder eine bei der Blue Matrix abgestaubt und dieses komische doppelköpfige Ungeheuer hat mir auch eine Menge toller Sachen hinterlassen. Bei der Lotterie hatte ich den ersten Preis und langsam kann man mich als millionenschwer bezeichnen - na ja, wenigstens im game *g*

Kein Chinchinchorin Das lässt Übles erwarten, wenn man - wie ich - auf Tai Ho gehofft hat...
    Spaß im Bad? *mißtrauisch guck* Warum nur hab ich jetzt lauter seltsame Gedanken

Aber mein eigentliches Anliegen: laut gamesfaqs soll ich nach Geddoes 1. chapter mit Chris 2. chapter weitermachen. Ich hätte aber - nach Rolands Aussage - eher auf Hugos 2. chapter getippt....Welches wäre denn jetzt besser?

Ach ja, wird das Warehouse mal größer? Das ist jetzt schon voll, wie soll das für 108 Leute reichen? *grübel*

Und krieg ich diesmal auch keinen Luc mit seiner Tafel?
    Always

Also, ich würde Dir empfehlen, nach Geddoe 1 gleich Thomas 1 zu spielen.

Wenn ich mal empfehlen darf:
    Thomas 1
    Hugo 2
    Thomas 2
    Chris 2, und gleich danach, weil es so spannend ist
    Chris 3
    Hugo 3
    Geddoe 2
    Geddoe 3

Du hast die Qual der Wahl. So ungefähr habe ich es zuletzt gespielt und am meisten genossen. Thomas kann sehr viele Charas rekrutieren, deshalb pass auf, dass Du noch manche für andere übrig lässt:

Belle + Gadget für Hugo, weil man das sehen sollte
    Nei, Topo und Shabon sollte Thomas auf jeden Fall rekrutieren, auch wenn es schwer ist, müsste aber in seinem Chapter 2 gehen.
    Der Typ in der Gaststätte im Brass Castle, der den Fall Hugo untersuchen will, sollte am besten erst in Chapter 4 rekrutiert werden, entweder von Hugo oder von Chris, ist von der Story her lustiger ...

BTW ich überlege, ob ich anrufen soll, lässt sich vielleicht leichter am Telefon besprechen. Hab aber jetzt gerade Felix in MSN, melde mich danach.

Edit:
    Die drei Lager sind wirklich etwas beschränkt, trenne dich von einigem, vor allem von dem Zeugs, dass man eh kaufen kann. Du bekommst ein viel größeres Lager, aber erst in Chapter 4, wenn alle zusammenkommen. Und bis dahin ist Lager-Management gefragt.

Zu spät. Da ich jetzt schon lange mit Geddoe fertig war und der gamesfaqs-walkthrough gesagt hat, dass die Kapitel mit Thomas arge Spoiler enthalten und empfahl, die beiden Thomas-chapter später zu spielen und jetzt unbedingt zu Chris 2 zu gehen, habe ich mich dann dafür entschieden und bin jetzt schon mit Chris rekrutierungsberechtigt Alle Leute, die ich mit Geddoe in 1 rekrutieren konnte, habe ich geschnappt. Sogar dieses Kartenspiel gewonnen. Das ist echt nicht mein Ding und Geddoe hat IMO völlig recht, wenn er anschließend sagt: "I smell a rat" Der Typ hat meiner Meinung nach ziemlich betrogen, trotzdem hab ich irgendwann ein "Shipping" und ihn damit bei den Sternen gehabt Werde danach dann eben Thomas 1 machen und dann schleunigst meinen level-hinterherhinkenden Hugo..... Geddoe ist bis jetzt der Stärkste mit Level 33. Chris hat gerade 30 erreicht und Borus auch.... Will meinen elfischen Bogenschützen wiederhaben......*grummel*

Sah gerade Dein Edit: Lager-Management: Das bedeutet "Aufräumen" und ich kann mich immer nie von irgendetwas trennen, schon gar nicht von den vielen Runen, die ich hab. Aber Geddoe kriegt schon nichts mehr unter... Der hat aber auch viel seltenes Zeug und Bilder und sowas...

Edit: So: Roland hat jetzt die Wind-Rune und die Great-Hawk ist er los Und Chris hat die Wasserrune anstelle der Schild-Rune. Die beiden teuren Schildrunen hab ich aber eingelagert, die verkauf ich nicht, da sie wirklich zuviel gekostet haben
    Geändert von Shiravuel (19.08.2004 um 17:11 Uhr)
    Always

Also wenn du zuviele Runen im Lager hast, kannst du getrost die einfachen Magie-Runen [Fire, Wind, Water] verkaufen, die bekommst Du nachher im Runenshop zu kaufen und so viele braucht Geddoes Team ja nicht. Die Lightning Rune würde ich allerdings behalten, denn die kann man immer brauchen und die ist auch zuletzt käuflich.

Noch ein Tipp für die Zukunft:
    Im Item-Laden von Iksay Village gibt Dir ein Mädchen die Pale Gate Rune. Egal, wer zuerst dahin kommt, sprich dieses Mädchen nicht an, bis Chris es tun kann, damit sie die Rune annehmen kann. Sie kann sie in Kapitel 3 verdammt gut gebrauchen, als einzige vorerst, weil sie dann eine starke Magierin rekrutieren kann, die diese Rune tragen kann und auch eine gute Affinität von Anfang an hat. Das wird Estella sein, die du dann auch mit Chris rekrutieren solltest.

Hmm, aber du bist ja schon in Chris 2 und hast die Rune vielleicht schon, dann ist ja alles in Butter.

Nö, hab ich noch nicht. Ich hab gerade wie verrückt die Truppe um Chris gelevelt. Übrigens hab ich mich gestern vertan, die Northern Cave ist doch zugänglich.....Aber die Gegner, die da jetzt sind, sind ja ätzend. Diese blöden Skelette haben ein Haltbarkeitsdatum, das offensichtlich bis 2006 reicht, so lange muß ich jedenfalls immer auf denen rumprügeln, bis sie endlich das Zeitliche segnen. Und das, obwohl der gesamte Trupp die Waffen jetzt auch auf Level 9 hat.....
    Always

Diese Gegner im Northern Cave sind nichts für die Zexen Knights, irgendwie liegen die denen nicht. Die Monster bleiben eine Weile da und sind mit die hartnäckigsten im Spiel, haben auch starke Magie-Resistenz. Stark gegen sie sind lediglich Faustkämpfer wie Juan, Emily und Shabon, Kurzschwertkämpfer gehen auch noch, wie Hugo.

Gegner dieser Art [Bone Soldier, Skeletton] kommen später noch an einigen Stellen im Spiel, allerdings sind sie dann nicht ganz so widerstandsfähig. Auch wenn diese Kämpfe immer etwas länger dauern, die Gegner sind nicht wirklich gefährlich.

Hugo Chapter 2 - Man in Black

Hab keine Lust mehr, bin total sauer. Blöde unfähige Charas!!! In den Ancient Gateways trifft man ja wieder auf den Trupp, der den Man in Black beeinhaltet und wird zum Kampf genötigt. Problem: der gesamte Trupp scheint auf einmal aus Idioten zu bestehen, die nur noch daneben treffen. Nicht mal die Tinto-Kombo richtet Schaden an. Und da man ja - intelligenterweise - keinen Teacher mehr aufsuchen kann vorher und somit Skills wie Accuracy erhöhen, nutzen mir die ca. 800 Skillpoints, die jeder einzelne hat, herzlich wenig. Nach dreimal Sterben reichts mir jetzt. Wie ist der Typ denn zu schaffen? Zauber richten auch nicht gerade die Masse an und werden zudem im Allgemeinen schon im Ansatz von dem Kerl unterbrochen. Nicht mal Sergeant Joe kann seine Heilzauber anwenden....

Edit: erledigt. Bin dem Kampf ausgewichen, da es mit den Skills, die sie hatten, nichts brachte. Bin jetzt wieder bei Geddoe und warum nur habe ich das Gefühl, dass ich

Geändert von Shiravuel (25.08.2004 um 23:39 Uhr)
    Always