Zitat Zitat
Original geschrieben von SpongeBob
das wuerde ich gerne erleben(natuerlich nicht), wenn du aus 5m entfernung siehst wie 10 Menschen sterben wuerden, weil du ihnen net geholfen hast.
Natürlich wäre das nicht all zu schön, aber wenn ich doch weiss, dass ich hätte sterben müssen um ihn zu retten, hätte ich keine Gewissensbisse. Natürlich wüsste man es in so einem Fall nicht, ob es geklappt hätte oder nicht.

Zitat Zitat
Jemand der meine Familie umbringt ist nicht mein Feind sondern der Teufel. Und ich wuerde ihn bis ans Ende meiner Tage, versuchen ausfindig zu machen und ihn dann mit der Todesstrafe, bestrafen lassen, fals es moeglich ist.
Wahrscheinlich haben wir eine andere Definition von "Feind". Feinde sind für mich nicht irgendwelche Idioten, die mich ärgern weil ihr IQ nicht mal 90 ist, es sind halt richtige Feinde, die sehr schlimme Dinge tun. ^^"

Zitat Zitat
Und ich weiss wann ein Feind, jemand ist dem ich helfen kann und wann nicht. Du musst mir nicht glauben, aber ich bin nciht so Herzlos, auch wenn er mein Feind ist, ihn sterben zu lassen. Ausser es gibt ausnahmen, siehe oben...
Njoa, dann sind wir uns im Grunde ja einig, denke ich.