Hallo (dämliche Fragen Nr....)

Es wird ja hier wie auch woanders oft über den Tod diskutiert. Was kommt danach? (das ist keine Frage an euch) Wie ist es? (ebenfalls keine Frage an euch) Gibt es überhaupt etwas nach dem Tod? (wieder keine Frage die an euch gestellt wird, von mir zumindest nicht).

Wir wissen alle, dass jeder von uns an seinem Leben hängt. Dadurch erscheint es uns meist schwer, uns von unserem Leben zu trennen.

Manche Leute behaupten sie würden für ihren Seelenpartner, Freund, Hund () sterben, wenn sie könnten.

Ich möchte von euch mal 2 Dinge wissen, (bitte überlegt euch was ihr schreibt und seit erhlich):

1. Für wen oder Was würdet ihr sterben, wenn ihr ihn/sie/es damit vor etwas schlimmem retten könntet?

2. Für wen würdet ihr nie sterben wollen? Wen wollt ihr nicht durch euer Leben beschützen?

(Sicher die Frage ist etwas makaber, wer denkt schon drüber nach, warum er stirbt. Zumindest in unserem Alter hab ich nichts dagegen wenn ihr meine Fragen für behämmert haltet.)

Das ist mir halt auchmal eingefallen. Wenn man genau darüber nachdenkt, kommt man schon in eine Zwickmühle.

Ich freue mich auf eure Posts

Shadow_Ninja