Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: Sommer-NATO Teil 2

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OztheBos
    Es wurde wohl in diesem Thread erwähnt. Ganz am anfang von Kelven.
    Und jetzt tschö.

Tja, dann ist dir wohl entgangen das Kelven diese Daten dazueditiert hat.
    als ich meinen Beitrag verfasste stand dort nichts bezüglich Veranstaltungsort, sondern nur die Liste

Also gilt für dich wie für viele andere hier: Wenn man keine ahnung hat, einfach mal FRESSE HALTEN !

Scheuni, nur die Ruhe, nur die Ruhe!!

Darki: Die Vorschlagsliste der Tätigkeiten wird ebenfalls bald bekanntgegeben und in der Anmeldung drinstehen, aber momentan sind wir noch am Planen, wann wir was stattfinden lassen wollen, so das die einzelnen Wünsche von denen, die nicht die ganze Zeit hier sein können, berücksichtigt werden.

Aber nur Geduld, die Liste kommt bald

@ darky: das heisst ja dass du sicher kommen wirst... oh shit... meine hände und knie tun mir jetzt schon weh bei dem GEDANKEN schon wieder von meinem team ins tor gedonnert zu werden. *gulp*

@ dsa: erstens: was heisst dsa??? das müsste doch eigentlich dsvc oder so heissen??? zweitens: muss ich meinen helden jetzt schon anmelden oder wie oder watt oder wie läuft datt ab???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von StealGray

@ dsa: erstens: was heisst dsa??? das müsste doch eigentlich dsvc oder so heissen??? zweitens: muss ich meinen helden jetzt schon anmelden oder wie oder watt oder wie läuft datt ab???
    er meinte aber nicht die Siedler von Cartan sondern
    "Das Schwarze Auge"
    das ist ein Pen & Paper RPG
    *sry4spam*

huch, hähä... hoppala... *sry 4 spam 2*

Ich habe weder jemals Siedler noch das schwarze Auge, oder irgentwelche Magickarten gespielt. Ich kann mir jedoch vorstellen das ich nach tagelangen Vorträgen eines gewissen Herren Einblick in das mystische Reich der Unterhaltung haben werde
    Wenn ich genug davon habe flüchte ich mich einfach in die Faulenzergruppe oder in die Vergiss-mei-nicht-ecke!

Ich würd übrigens auch gern mit Fusball spielen!
    Bin ein guter Goalgetter, MIttelfeld geht auch!

mfg
    The Game

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Game
    Ich würd übrigens auch gern mit Fusball spielen!
    Bin ein guter Goalgetter, MIttelfeld geht auch!

mfg
    The Game
    Okay, ich trag dich mal ein. Feste Positionen gibts nicht, jedenfalls nicht, bevor es im Team abgeklärt ist. Nur bei festen Torleuten könnte man die Teams abhängig davon machen. Das Feld ist auch recht klein, so dass man blitzschnell von Abwehr auf Angriff umschalten muss.

@Missy:

Neben diesen Spielen gibts sicherlich noch lustige Alternativen. Mach dir keine Sorgen. Faulenzen musst du nicht, kannst du aber.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von StealGray
    @ darky: das heisst ja dass du sicher kommen wirst... oh shit... meine hände und knie tun mir jetzt schon weh bei dem GEDANKEN schon wieder von meinem team ins tor gedonnert zu werden. *gulp*

Mach dir keine Sorgen, ich werde nicht so hart schiessen. Ausserdem war es letztes mal auch nicht feste

Nunja ich freue mich schon und ich schlage mal vor, dass wir langsam mal die Planung des Turniers durchführen ^^

MfG DS

Gotenks Gast
    @DS : Also wenn ich im Tor stehen sollte kannst du ruhig so fest schießen wie du kannst,ich hab Hände aus Stahl

@Missy : Ach mach dir mal keine Gedanken,ich wüste was du machen könntest,aber das sage ich dir erst wenn wir auf der Nato sind

@Topic : Ich schätze mal für jeden wird was dabei sein es müssen ja nicht alle das selbe tun.

@Square : Ich hoffe du hast mich auch schon in die Liste der Fussballer eingetragen ^^

Cya Gotenks

Hm? Es is noch nich mal alles geklärt und ihr gründet schpon wieder fußballteams???

Also damit eins klar ist: Team Alex formiert sich neu und wir machen bei uns hoff ich doch die alte besetzung...^^

aso..... nach einer Woche PC-Probleme und einer Neuinstallation bin ich wieder online..... und ihr schreibt gleich ganze 3 Seiten

ich möchte nochma anmerken, dass ich bei dem Fussballtunier mitspielen werde! *BJ*, der neben mir sitzt, nur vielleicht. Ideal würde er gerne Ersatzmann sein!

@Makerkontest: WIe soll sowat denn genau aussehen. Und es bringt ja auch net jeder seinen PC mit. Und Regeln etc. ?!

@Magictunier: Sowohl ich als auch Daen und *BJ* sind Magicspieler, wurde auch schonma gepostet. Ich würde jedenfalls gerne ma 'n Tunier spielen. Aba wartet, bis ich meine neue Karten aus Frankreich habe..... ich werde jeden Laden abgrasen, bis ich mindestens 5 Boosterpacks habe

@Siedler: Hmmm.... Aso ich als eingeschleischter Elf spiele sehr gerne mit. Aba ich glaub, ich setz die erstma auf Entzug, sonts verqualmen die wieder die ganzen Rohstoffe ^^

Zitat Zitat
    @Makerkontest: WIe soll sowat denn genau aussehen. Und es bringt ja auch net jeder seinen PC mit. Und Regeln etc. ?!
    Natürlich gibt es Regeln. Es werden Gruppen gemacht und jede Gruppe verfügt über einen Internetrechner. Es wird diverse Vorgaben geben und daraus muss die Gruppe dann ein Spiel machen. Zudem wird es dann eine Jury aus 5 Leuten geben, die gegen Abschluss des Contests dann ihre Wertungen abgeben. Die Spiele werden dann auf dem Beamer von der Gruppe präsentiert.

Natürlich sind zwei PCs nicht viel. Jedoch hat nicht jeder unbegrenzt Motivation und einige Leute sollten sich auch mit der Planung beschäftigen.

Regeln und weiteres werden noch frühzeitig folgen. Erstmal muss ich sehen, ob Interesse besteht. Aber wer wollte nicht immer schon mit Kelven & Co ein Spiel machen?

Es steht derzeit noch nicht fest, welche Teams gemacht werden und wie lange der Contest andauert. Dafür müsste man wissen, wer wie lange bleibt. Und das geht natürlich jetzt noch nicht. Die Teams werden in jedem Fall ausgelost.

Ich finde, dass das eine großartige und umsetzbare Idee ist! Ich wäre dafür, wer weiß, vielleicht entsteht dadurch die ein oder andere Spielschmiede!

mfg
    The Game

Also bei einem Maker-Contest würde ich auf jeden Fall auch mittmachen. Das stärkt auf jeden Fall die Teamfähigkeit!!!

Jupp! Das mit dem Contest is ne coole Idee!
    (Wie werden die Spiele von welcher Jury bewertet?)
    Denn jeder hat bekanntlichne eigene Meinung...des heißt wenn jetzt
    x in der Jury sitzt gewinnt das Technik Spiel, weil ihm Technik
    halt am wichtigsten ist!§MUH

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dr.Brain
    Denn jeder hat bekanntlichne eigene Meinung...des heißt wenn jetzt
    x in der Jury sitzt gewinnt das Technik Spiel, weil ihm Technik
    halt am wichtigsten ist!§MUH
    Ich denke, dass Leute in der Jury sitzen werden, die fair nach dem Gesamteindruck bewerten. Bisher hat sowas doch bei Screenwettbewerben auch immer gut geklappt, oder nicht?

Ups: Schwerer Ausnahmefehler bei Dr. brain entdeckt! Grund: Böser Doppelpost, du Spammer du

Aso ich glaube kaum, dass so'n Contest an der fehlenden Bewertungsfähigkeit der Jury scheitert. ich würd jedenfalls mitmachen. aba ich würde sagen, dass man den contest über mehrere tage hinzieht. mindestens 2... naja, kann man ja auch später planen. Ich bin jetzt erstma für ne Woche weg!

[Urlabusmode]

Gotenks Gast
    Naja ich glaube man sollte immer das gesamt packet eines spieles bewerten und nicht nur technik oder so.

Sonst würde es ja keinen spass machen bei einem Kontest mit zu machen!!!

Ich bin 8 bzw 9 Tage auf der Nato also von daher wäre es für mich kein Problem bei dem Makercontest mit zu machen.

Cya Gotenks

So, ich meld mich hier nochmal.
    Ich hab heftig mit meinen Eltern diskutiert von wegen hinkommen und nichthinkommen.Wir sind zu einem Entschluss gekommen:

Wenn ich 16 bin und meinen Blutzucker einigermaßen im Griff habe darf ich zur Nato gehn.
    Wäre da noch eine Nato? Ich hoffe doch sehr ^^
    Würde mich nämlich irrsinnig freuen daran teilnehmen zu dürfen

MfG
    -Tq-