Yoshi ... also als Finanzminister ist da nix mit ausschlafen ... Du erinerst dich sicher dran, dass der Finanzminister immer der Erste ist, der von allen aufstehen muss, um seine Einkaufskammeraden zu wecken und dann alles noetige fuer den Tag einzukaufen und die Mannager von Edeka herunterzitieren weil man an der Kaesetheke ... oehm .. lassen wir das mal ^^
Wenn ich also nicht dabei sein kann, musst du dowieso jeden Tag einkaufen gehen ... und somit frueh raus, da du zum Fruehstueck zurueck sein musst ...
Desweiteren wuerde ich vorschlagen, dass, egal wer den Finanzminister macht, er von jeder anderen Pflicht ausgeschlossen wird, da der Job des Finanzministers jeden Tag schon mit mindestens 2 Stunden Arbeit versehen ist, da er a) die Einkaeufe zu organisieren hat und b) auch noch danach abrechnung mit denen, die etwas privat bestellt haben, machen muss, was kein unerheblicher Aufwand ist.
Du hast da wohl etwas falsch verstanden ... Luftmatratzen sind selber mitzubringen. In diesem Zug moechte ich mir aber wieder eine Matratze sichern, Vornehmlich die auf der Buehne, ganz hinten in der Ecke am Heizkoerper (sprich, die , die ich schon das letzte mal hatte), da ich dort am besten raus und rein komme, ohne alle aufzuwecken ^^.Zitat
Gruss Ineluki