Letztes Mal war von 13 bis 27 alles dabei. Es wird weder hart geschossen, noch wird gefoult oder unfair gespielt. Ich kann mich an keine unfaire Szene erinnern. Selbst Glas würde auf dem Feld nicht zerbrechen. Blamieren kann man sich sowieso nicht und letztes Mal haben auch einige ihre ersten Erfahrungen mit Fußball gemacht. Also Angst brauchst du wirklich nicht haben. Es ist doch lustig mit Leuten zu spielen - da gibts Gemeinschaft und der Erfolg ist nur nebensächlich. Du hast nichts zu verlieren und du wirst auch keinen blauen Fleck davontragen. Und wenn du nicht mehr kannst, dann lässt du dich auswechseln.Zitat
![]()
Magst du es wirklich nicht probieren? Ich bin sicher, dass du Spaß dabei haben wirst.
@Pheo:
Klar, ich editiere es gerade. Hab an solche Sachen nun nicht gedacht, weil Kelven kümmert sich um die Liste. Wollte ihm da nicht rumfuschen.![]()
@alle anderen:
Wer hier etwas schreibt und noch nicht bescheid gegeben hat, der soll bitte zum Thema Fußball etwas sagen. Ein paar Zeilen über dieser steht, dass Gefahr ausgeschlossen ist.Je mehr teilnehmen, desto besser wird das Tunier.
![]()