Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Thema: Sommer-NATO Teil 2

ich melde mich mal gaaaaaaaaanz kleinlaut zu worte, da ich nicht genau weiß ob ich am 1.8 kommen kann, da ich sehr wahrscheinlich am 1.8 meine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann anfange, aber es steht noch nciht fest ob jetzt 1.8 oder 1.9. mir würde natürlich der 1.9 total zusagen , also hoffe ich mal das es klappen wird.

jaja ich habe mich nicht gemeldet, aber da stand ja noch nix fest.(für mich und meinen Betrieb^^).

Also ich werde wohl mal auf die gelibete vielelicht kommen liste drauf gesetzt werden wollen.

Wenn sich was ändern sollte werde ich euch dies kundgeben.

in dem sinne.

MFG Scav.
    Der mann mit der Heizung o.o!

Der Firmen Vorstand des renomierten RPG Schmiede "GRANIT-created" gratuliert der NATO für ihre Erfolge gegenüber des Jugendrates und hofft seine besten Spieldesigner , Weißgold( auch bekannt unter den Namen Ketzer) und Wohan Dieg (also Mich ) zu diesen großartigen Treffen aussenden zu können.

Zudem möchte die Firma den Fussballverein der "Schlauen Köpfe" ein Angebot unterbreiten das sie nciht ablehnen können.

"GRANIT-created" ist bekannt dafür große Erfolge in Sachen Fussball erzielt zu haben , jedoch mußte der Hauseigene Verein leider aufgelöst werden, viele der Spieler konnten schon an andere Vereine weiter verkauft werden , jedoch haben wir noch EINEN Spieler der bis jetzt noch kein Team gefunden hat und aus diesen Grund bietet die Firma Ihnen folgendes Handel vor,

Der Verein der "Schlauen Köpfe" nehmen sich unseren Spieler "Wolff Hawkwen" an und "GRANIT- created" bietet dem Manager Dean drei Wurstkörbe.

MFG

der "GRANIT-created" Vorstand unter der momentanen Leitung von
    Wohan Dieg

Hiho Leute,
    da ich gerade an den Anmeldungen feile, hier wieder einmal ein paar geschäftliche Sachen

Und zwar erstelle ich gerade die Liste der Organisatoren und Verantwortlichen und habe dabei festgestellt, das noch der eine oder andere Posten zu besetzen ist:

Shinshrii (Hauptleitung)
    Daen (Hauptleitung)
    Ineluki (Kommen unsicher) (Finanzen)
    Yoshi Green (stellvertretender Finanzier?)
    Square (Kommen unsicher) (Leitung der Sportabteilung)

Und hier habe ich zwei wichtige Fragen:

1. Wer würde sich dieses Mal um die Namenskärtchen kümmern, da sowohl Shinnie als auch Göflington ausfallen, die das sonst immer gemacht haben?

2. Yoshi, habe ich das richtig über meine dunklen Kanäle vernommen, das du vielleicht im Falle der Nichtanwesenheit Inelukis den Finanzminister machen würdest?

Basketball kann man seperat in der Halle spielen, wenn ein Ball vorhanden ist. Außerhalb der Tunierzeit versteht sich. Wer dann auf einen Korb spielen will, der kann das gerne machen. Aus letzter Erfahrung weiß ich, dass die Halle die meiste Zeit frei ist, zumindestens dort, wo der Korb hängt.

Alle Netzsportarten wären bei einem Netz mit zwei Ständern auch möglich. Dafür ist die Halle jedenfalls nicht zu klein. Der Nachteil hierbei ist jedoch (abgesehen vom Volleyball), dass die Halle nur von wenigen Personen genutzt werden kann. Dementsprechend müsste man bei Interesse auch dies organisieren. Hingegen zum Basketball ist der organisatorische Aufwand vorhanden - schließlich ist es eben mehr als ein Ball und bedenkt, dass die Halle gleichzeitig die Schlafräume sind.

Im Übrigen gleich vorweg - wenn ich kommen sollte, dann möchte ich das Sofa unter Beschlag nehmen.

@Sqare und der Rest:

Moment, Moment! Ich küdnige derweil auch an, das ich meinen Platz von letztem Mal besetzen werde: Das Sofa neben dem Eingang zum Internet-Raum. Ich denke mal, Sqaure nimmt - wenn er nix dagegen hat - das andere Sofa im Fernsehraum, 4m entfernt von mir...

Tja, Jungs, die Sofas sind vergeben, die Schlacht um die
    Lu(s/f)tmatrazen ist eröffnet!!!

Namesnkärtchen, was is danmit gemeint?
    Aja, wenn keiner was dagegen hat würde ich wenigstens ggern ne Luftmatratze haben^^.

Mfg CP

Für mich hat sich die ganze Geschichte jetzt wohl erledigt. Geld hätte ich, meine Mutter davon zu überzeugen, dass Daen mich nicht auffressen will, könnt' ich jetzt wohl auch (so gut, wie das ganze hier organisiert wird)...

Aber natürlich muss es ja wieder ein Problem geben. Meine Mutter will mich nicht alleine mit dem Zug bis Bremen fahren lassen. Njoa, man könnt' natürlich sagen "Dann schließ' dich einer Fahrgemeinschaft an", aber meiner Mutter geht's darum, dass ich mit einem meiner Freunde fahren soll. Das blöde ist, dass derjenige, der wohl Interesse hätte, keine Zeit hat.

Na ja, nehmt mich einfach von der Liste runter, vielleicht kann ich ja zur Winter-NATO kommen.

Ich werde auch kommen wenn ihr nichts dagegen habt, ich bring dann
    vielleicht einen Freund mit.

Fussball spielen würde ich und mein Freund auch, ich kann zwar nicht
    so gut spielen aber das geht schon.

Ich werde wohl kein Spiel vorstellen können, ob mein Freund ein Spiel
    vorstellen wird weiß ich noch nicht.

Apropo Spielvorstellung...

Da ich ja eventuell zur Sommer-Nato komme, wollte ich mal fragen ob auch Interesse/Erlaubnis besteht auch Nicht-Makerspiele vorzustellen. Dann würde ich nämlich gucken ob ich von meinem Strategiespiel was vorzeigbares bis dahin produziere. (Sprich ich müßte dann kurz vorher meinen Grafiker etwas antreiben *g*)

Jo Magic, kein Problem, immerhin haben wir auch immer wieder Neuigkeiten von Freezys Genesis bestaunen können und da es sich hierbei mehr um die Community als um den Maker an sich dreht, hätte ich persönlich kein Problem damit.

Chester: Kann man denn da gar nichts machen?
    Sollen evtl. bei dir vorbeifahrende Fahrgemeinschaften mal mit deiner Mutter reden, oder hast du noch Alternativfreunde, die du fragen kannst?

@Chester:
    Ich schlag vor, dass du Daen mal anrufen lässt - bin sicher, er kann sie überzeugen.

@Fußball:

Ich habe Kelvens Liste mal editiert. Nun könnt ihr sehen, wer angemeldet ist. Wer bis eine Woche vor Schluss nicht angemeldet ist, der wird nicht berücksichtig. Daher bitte ich die Leute, die nicht wissen ob sie kommen, spätestens eine Woche vor Ende sich noch zu melden.

@ApocalyArts:

Ich meine das große Sofa im Billiard-Raum.

@Square
    Ich bin aber auf der falschen Liste, ich komme sicher!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen
    Chester: Kann man denn da gar nichts machen?
    Sollen evtl. bei dir vorbeifahrende Fahrgemeinschaften mal mit deiner Mutter reden, oder hast du noch Alternativfreunde, die du fragen kannst?
    Nur einen, und den sehe ich nicht oft. Alle anderen meiner Freunde halten nicht so viel von RPGs und/oder Foren. Mal sehen, ich ruf' ihn später mal an und schaue, ob er Interesse hätte, was ich schon denke. Mal sehen, ob er dann auch Zeit hat. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chester
    Für mich hat sich die ganze Geschichte jetzt wohl erledigt. Geld hätte ich, meine Mutter davon zu überzeugen, dass Daen mich nicht auffressen will, könnt' ich jetzt wohl auch (so gut, wie das ganze hier organisiert wird)...
    Naja, sag ihr einfach, dass das normal ist, Daen hat halt n guten Appetit.

Ne, ma ernsthaft: Wo wohnst n du?

Bez. Schlafplatz: Falls ich kommen kann, (was ich mal hoffe, bis dahin bin ich 17, also sooo knickig können ja eigentlich nichma meine Eltern sein!), dann haltet mir bitte ca. 1,5 m² von irgendeinem Boden frei, hauptsache der Raum, in dem der Boden ist, ist über 15°C warm und beinhaltet nur Temperaturschwankungen von unter 2K +-, meine Luftmatritze hat noch nie große Ansprüche gestellt, ich sowieso nicht.

Diesmal bin ich einfach etwas direkter und beharrlicher zu meiner Mutter und versuch sie solange mit intelligent-klingendem philosophischem Gedönse vollzuleiern, bis sie kapituliert. Is so ne Ego-Sache (und fragt bloß nicht, ob ich diese Taktik bereits an Menschen ausprobiert habe, bei meiner Schildkröte hats auf jeden Fall nicht funktioniert, die is einfach irgendwann mal abgehauen, aber das ist eine andere Geschichte!).

Und jetzt habt ihr gesehen, wie herrlich man ein einfaches Posting auswalzen kann.

Damits nicht noch GANZ spammig wird:
    Mit Namensschildern könnte ich nicht dienen (hat wohl auch niemand anders erwartet ).

Shinshrii, Daen,

aso das is ja super, wie ihr das mit der Jugendherberge hingedreht habt! Ihr habt euch beide eindeutig eine dicke Umarmung von mir verdient (nur einlösbar in Verbindung mit einem Rollenspielabend und nur in teilnehmenden Wohnungen

Mein Angebot, im Falle eines Fehlens von Ineluki als Finanzminister einzuspringen bleibt bestehen. Aba dann muss jeder damit rechnen, dass Geld nie wieder zu sehen.... der Herr des Chaos...
    Nein, wenn es um Geld anderer Leute geht, bin ich sehr gewissenhaft. Wirklich!

Eine Sache nur noch: Bei wem daf ich mitspielen?! *liebguck* Weil für dieses Treffen nehm ich mir Sonntag frei. Und werde deshalb so früh wie möglich (Freitag, 15h nach dem Keyboarduntericht?!) bei Daen sein, um Aufbauen zu helfen. BTW: Kann man bei dir Fahrräder abstellen. Ich bin in letzter Zeit zu geizig für die Straßenbahn und fahr lieber mit dem Rad zu dir. Von Delmenhorst bis zum Stern brauch ich nur 1 Stunde, d.h. ich bin so in 1 1/2 Stunden bei dir

BTW²: Wer pennte eigentlich im Präsentationsraum? Ich würde gerne dazu kommen, weil im PC Raum zu pennen, ist nicht wirklich schön. Morgens immer von jemanden geweckt werden *zu Square schiel* Nein war nicht schlimm, nur da ist glaub ich mehr Ruhe...

Edit: Vielleicht werden BJ und ich eine kurze Präsentation von EventHorizon machen.... ich denke 15 min wäre schon viel für uns. Muss mal gucken ob wir nen Trailer machen oder was über die Story erzählen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Repko
    Ne, ma ernsthaft: Wo wohnst n du?
    Bergkamen, nächst größere Stadt ist Dortmund.

Also, ich hab' wieder jemanden mit Interesse gefunden. Einer meiner besten Freunde, wahrscheinlich darf er mit mir zusammen zur NATO kommen, mal sehen, was unsere Mütter sagen. ^^"

Jedenfalls würden wir falls wir kommen erst ab dem 2.08. anwesend sein. Ich halt' euch auf dem Laufenden. ^^

@Chester:
    Is doch wuascht wie und wann hauptsache du kommst!
    (dann wirds billiger, ne spaaaasss!)
    Ich freu mich auf jeden mitr dem ich übern maker diskutieren kann!

Also, wegen mir und Fußball...

ihr seid doch alle viel älter als ich, da hab ich Angst XDDDD *durch den Raum XDe*
    Also, mach ich nich mit, aber ich feuer an!
    ²topic: sry, falls es schon gesagt wurde, aber: es gibt wieder einen Spiele-Vorstellungsabend oder?? ^_°'
    Also, ich werde zu 60% kommen, muss mich nur noch mal mit meinen Eltern bequatschen...und wegen dem Fahrtweg noch...achja, und ich werde dann einen Freund mitbringen ^^
    So, bin fertig XDD

Zitat Zitat
    Also, wegen mir und Fußball...

ihr seid doch alle viel älter als ich, da hab ich Angst XDDDD *durch den Raum XDe*
    Also, mach ich nich mit, aber ich feuer an!
    Letztes Mal war von 13 bis 27 alles dabei. Es wird weder hart geschossen, noch wird gefoult oder unfair gespielt. Ich kann mich an keine unfaire Szene erinnern. Selbst Glas würde auf dem Feld nicht zerbrechen. Blamieren kann man sich sowieso nicht und letztes Mal haben auch einige ihre ersten Erfahrungen mit Fußball gemacht. Also Angst brauchst du wirklich nicht haben. Es ist doch lustig mit Leuten zu spielen - da gibts Gemeinschaft und der Erfolg ist nur nebensächlich. Du hast nichts zu verlieren und du wirst auch keinen blauen Fleck davontragen. Und wenn du nicht mehr kannst, dann lässt du dich auswechseln.

Magst du es wirklich nicht probieren? Ich bin sicher, dass du Spaß dabei haben wirst.

@Pheo:
    Klar, ich editiere es gerade. Hab an solche Sachen nun nicht gedacht, weil Kelven kümmert sich um die Liste. Wollte ihm da nicht rumfuschen.

@alle anderen:

Wer hier etwas schreibt und noch nicht bescheid gegeben hat, der soll bitte zum Thema Fußball etwas sagen. Ein paar Zeilen über dieser steht, dass Gefahr ausgeschlossen ist. Je mehr teilnehmen, desto besser wird das Tunier.

DAMN ich kann net dabei sein.. wir haben no money.. wir machen was am haus ^^
    nehmt ihr nen video auf was abgeht.. nur 4me? * ,*°
    WILL AUCHMAL SEHNW AS DA SO ABLÄUFT... DANN BIN ICH VIELEICHT DAS NÄCHSTE MAL DABEI >.<

najo dann viel spaß mädels^^