-
[Eure Daenigkeit]
Misterylady: Hehehehe, das ist die richtige Einstellung *freu*
Ich sehe Missy schon förmlich über das Spielfeld jagen und uns Männern Heidenschrecken einjagen, in dem sie uns nach Strich und Faden wegfoult 
@Chrischplak: Problem ist, das wir in der Turnhalle nur einen einzigen Korb haben und deswegen könnte das Spiel ein wenig an Dynamik verlieren. Weiterhin muss ich zugeben, das ich aufgrund eines Sehfehlers wegen eines Unfalles in frühester Kindheit eine verschobene dreidimensionale Wahrnehmung habe, was beim Fußball gerade noch so gut geht, da der Ball meist ebenerdig gespielt wird, mir persönlich beim Basketball aber mehr als nur das spielerische Genick bricht - glaub mir, ich hatte das alles schon 
@Fußball: Auch wenn ich nun Manager der schlauen Köpfe bin, werde ich trotzdem das Tanzbein...äh...den Grätschenfuß schwingen und ordentlich mitspielen.
Meine Managerqualitäten zeigen sich eher im Vorfeld, wenn ich den Spielern gegnerischer Mannschaftem Abführmittel ins Chili mixe oder alle Frauen des Treffes herzlich dazu einlade, zusammen mit Shinnie unser Massage-Zentrum für die schlauen Köpfe einzurichten, wobei die Gute davon noch gar nichts weiß *grins*
Wichtige Neuigkeiten von der Front....
Nebelfetzen waberten um den riesigen Wolkenkratzer des Waller Jugendzentrums und verschlafene Vögel reckten müde ihre Köpfe den ersten zarten rosa Sonnenstrahlen entgegen, als der Ball der Sonne auftaucht und das Konzerngebäude in sanftes Licht hüllt.
Drinnen war es bei Weitem nicht so idyllisch - völlig übernächtet und mit zerknitterten Anzügen sah man dort mehrere Männer und Frauen an einem Tisch sitzen.
"Was, wenn sie unser Angebot nicht gutheißen will?", ertönte die müde Stimme einer Frau im teuren Armani-Anzug und eine männliche Stimme eines Mannes, der gedankenverloren aus dem Fenster sah und dabei seine Krawatte lockerte, antwortete ihr: "Das wird schon...ich bin mir sicher, das wir sie überzeugen konnten. Wir haben einen einzigartigen guten Leumund und ein exzellentes Angebot gemacht!"
Die Frau - nennen wir sie Shinshrii - nickte nur stumm und sah hinüber zu der Armee von Anwälten, REchtsverdrehern und der Armade an NATO-Diplomaten, die sich gemeinsam mit der Delegation des Jugenszentrums den Nachmittag, den Abend und schliesslich die ganze Nacht um die Ohren geschlagen haben - mit dem Effekt, das die Jugendleitung sich mit ihrem Vorstand nun schon seit einer Stunde zurückgezogen hatte, um über das Angebot der NATO zu diskutieren.
Daen lächelte müde und warf einen dankbaren Blick zu seinen Mannen hinüber, die - wenn sie nicht gerade eingeschlafen waren - leise flüsterten oder aufgeregt an ihren Fingernägeln kauten oder literweise Kaffee aus Pappbechern schlürften.
Schliesslich ging die Türe auf und die Vorsitzende des Jugendrates erschien in der Tür und warf einen strengen Blick in die Runde.
Shinshrii blickte aufgeregt zu Boden, Daen hielt vor Schreck die Luft an und das diplomatische Korps ließ reihenweise die Kaffeebecher fallen, während die Anwälte bleich aus müden Augen starrten.
Innerhalb war es im Raum totenstill und mehrere dutzend Augenpaare starrten die Frau an, deren Mund sich langsam zu einem Grinsen verzog, während das "Einverstanden" schon im infernalischen Gejubel der angereisten Delegation der NATO unterging, die sich Freudenrufe brüllend lachend in den Armen lagen.
"Das würde ein grandioses NATO-Treffen werden!", grinste Daen glücklich!
Mit anderen Worten:
Ich habe heute mit der Jugendheimleitung gesprochen und konnte nach einer interessanten Verhandlung die gewünschten 8 Tage Jugendheim durchboxen und - DAS IST NEU - zum alten Preis von 300 Euro 
D.h. ohne Aufpreis gleich zwei Tage mehr gewonnen - Herz, was willst du mehr?
Soderla, das war's von meiner Seite 
Daen, der heute mit Shinnie 4 Stunden die neuen Möbel ihrer Wohnung aufgebaut und aufgestellt hat (müde aber glücklich...und noch nicht fertig *schauder*)
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln