Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Thema: Sommer-NATO Teil 2

So, also es ist doch noch garnicht gesagt dass Luki nicht kommt. Er wird sich einfach die Klausuren wegpatchen, wenn er welche hat. Dann kann er kommen, alle sind glücklich und die Sommernato kann kommen! Ich frage mich was ihr habt!

@Brain: KLAR GEH BEI UNS INS TOR^^ Ich bin Berufsstürmer (Im Verein B-Jugend :P)

MfG DS

Perfekt, dann reservieren wir uns den Dr. Brain für das Tor und zahlen allen anderen Gruppen eine immens hohe Ablösesumme um den Transfer abzuschliessen
    Hehehehe, ich kaufe mir hier die forenbesten Spieler zusammen und dieses Mal gewinnt meine Mannschaft das Turnier...und ich spiele nicht mit, weil ich der Manager meiner Mannnschaft werde. Ich stehe dann nur am Spielfeldrand und brülle mir die Seele aus dem Leib.

Mal sehen...wen haben wir da noch auf der Wunschliste:

Square (Sturm)....zu teuer!
    Kelven (Torwart).....funktioniert nur mit Matrix-Musik
    Dark Soldier (Sturm)....bereits zu Horrorpreisen eingekauft
    DJ N (Sturm)....Team Alex-Mitglieder haben verdammt fiese Werbeverträge
    Shinshrii (Masseuse)....arbeitet nur für die Manager-Etage

WinterNATO: Männer, DAS wird ein Spass werden

Da ich im Lotto gewonnen habe, kaufe ich Square für eine unglaubliche Ablösesumme von 700000000000 €!

Ne Spaß bei Seite Es muss ja auch ein wenig fair sein^^

Also dann:

Daen: (Manager)
    Brain: Torhüter
    Ineluki: (Verteidiger falls er kommt ;_; )
    DS: Stürmer

Mehr haben wir noch nicht.... ;___;

MfG DS

*ironie* dean du bist ja n ganz schlauer...huhu!
    gut n berufs stürmer(b-jgd)
    und n b-jgd torwart...was will man mehr?

Perfekt!
    Ich habe noch eine Idee^^
    Vielleicht lässt sich ja sogar Kelven wieder überredebn Das ist dann unser Verteidiger-Star

Mal abwarten. Aber es geht nun endgültig alles klar mit der Nato, das Geld habe ich seit gestern zusammen und ich frage hiermit, wann, lieber Daen, soll ich dir das Geld überweisen (die 20 €, du verstehst schon )

MfG DS

Dumme Frage... aber was is die Nato

Hiho Beast,
    da es auf der ersten Seite des Threads nicht 100%ig erklärt wird, die du dir sicherlich angesehen hast, hier noch einmal die Erklärung:

Die NATO (Nord-Allianz Treffen Organisation) ist ein COmmunitytreffen der deutschsprachigen Maker die im Norden stattfinden und organisiert werden.
    Für Treffen in der Mitte Deutschlands gibt es unsere Partner von der M3 (Mitteldeutsche MakerMesse)

Eine südliche Zweigstelle wurde noch nicht eröffnet

Die Nato ist ein Treffen der COmmunity( und Anhängsel) in Bremen unter Leitung von Freund Daen, seiner Langzeitfreundin Shinni und anderen, die sich mal eben so finden.^^ Weitere EEInzelheiten wie Datum hat Kelven ja gelich im 1. Post gepostet.

Mfg Cp

Edit: Jaja, Gottes Sohn war wieder schneller^^

@ apocaly: wir müssen unsere kampftaktik vollkommen umstrukturieren weil dj n fehlen wird... also müssen wir neue spieler einkaufen.

wer interesse hat:
    DIE SIEGER DER HERZEN UND DER RTP SUCHEN NOCH MITSTREITER!!! ANMELDUNG BEI MIR ODER APOCALY ARTS!!!

@ silverbeast: aha ein nato-noob...
    also, die nato ist (hier bei uns zumindest) ein treffen aller möglichen leude aus dem rpg-maker.com-forum (und evtl. auch noch welchen aus den quartieren... iiiih, quartiere... ) sich in bremen treffen um das chaos dorthin zu bringen.

ein treffen der verrücktesten jugendlichen/ alten menschen über 20 *lol* deutschelands und umgebung um es kurz zu fassen...

@ daen: ha, da lach ich doch über eure aufstellung! wenn wir erstmal eine haben, gehts euch an den kragen

Schön, dass ihr euch schon alle Gedanken macht, wie die möglichen Teams aussehen könnten. Doch ich bezweifel mal, dass die Teams am Ende so aussehen werde. Egal ob ich komme oder nicht, könnte ich das Tunier für die NATO organisieren. Zu einem späteren Zeitpunkt bräuchte ich dann von den "festen" Mitgliedern eine Bestätigung auf die Frage: "Spielst du im Fußballtunier mit?".

Ganz einfach darum, weil es ansonsten irrelevant ist, welche Teams man zusammenstellt, wenn am Ende sowieso die Hälfte nicht mitspielt. Herausgestellt hat sich beim letzten Tunier, dass es wohl allen Teilnehmern Spaß gemacht hat, unabhängig von Können und Nicht-Können. Und es zeigte sich genauso, dass auch keine absoluten Cracks dabei waren (abgesehen davon, dass Dark Soldier für sein Alter verdammt gut spielen kann). Ansonsten steht Spaß im Vordergrund, es soll keiner die Zeit nutzen um an dieser Zeit am PC zu hocken, um sich auf einem Sofa zu langweilen oder sich unnötig Sachen in den Magen zu stopfen.

Die Gefahr, dass die Teams am Ende nicht vollends gerecht sind, ist nicht zu verhindern. Durch die Kenntnisse des Tuniers im Winter weiß ich jedoch, was möglich und was nicht möglich ist. Ein Team, welches chancenlos ist, soll mit aller Möglichkeit vermieden werden. Wie der Modus aussieht, weiß ich nicht. Eventuell könnte man das Tunier auf zwei Tage aufteilen und wie eine Liga aufbauen.

z.B

Team 1
    Team 2
    Team 3
    Team 4
    Team 5

Die ersten beiden würden dann im Finale spielen, der dritte und vierte im Halbfinale. Vorteil wäre, dass auch die besten Teams im Finale stehen. Nachteil hingegen wären die vielen Spiele.

Deswegen müsste man vorzeitig abklären, wer wann bis wann anwesend ist, wer spielen will und dementsprechend können Teams und Tuniertage sowie Modus abgesprochen werden. Zum jetzigen Zeitpunkt daher ein Ding der Unmöglichkeit. Und ein Tunier wie letztes Jahr, welches noch 5 Minuten vor Beginn zurechtgeflickt wurde (trotz vorzeitiger Organisation) soll nicht wieder vorkommen.

@SilverBeast:
    Damals hieß das Community-Treffen noch Nord-Allianz, weil es in Bremen stattfand und überwiegend Leute aus Norddeutschland hinzukammen. Nach der M3 in Leipzig zeigte sich, dass die Treffen auch in größerem Ausmaß zu organisieren sind und so wurde die Nord-Allianz zum allgemeinen Treffen, welches nicht in Daens Häuschen stattfindet, sondern in einem gemieteten Jugenzentrum mit Sporthalle. Weil die Leute nun aus ganz Deutschland sowie Österreich und Schweiz kamen, passte der Name Nord-Allianz nicht mehr - daher wohl der Name NATO, der nichts mit der richtigen NATO zu tun hat.

Jo Square,
    du kommst doch hoffentlich, denn für dich ist der Weg doch wirklich nicht weit, oder?
    Das würde mich jetzt sehr betrüben, wenn du nicht mit von der Partie sein könntest, woran liegt es denn, wenn ich fragen darf?
    Das wäre nicht die erste Unterschriften/Geld/Überredungs - Sammelaktion die wir starten würden

Die NATO heisst im Grunde immer noch "Nord - Allianz" - da legen wir Gründer wert drauf, wenn ihr euch in unserem Hoheitsgebiet aufhaltet *lach*

Das Problem ist momentan weniger das Geld, weniger der Weg und am wenigsten ein Lustmangel. Fakt ist, dass ich nicht weiß, wie es aussieht im Sommer. Wohlmöglich, dass ich keine Zeit hab. Allerdings ist damit nichts Neues gesagt - werde rechtzeitig vor dem Treffen noch Bescheid geben. Bis dahin ist es ja noch sehr lang hin.

Ich möchte aber nicht so gerne im Tor stehen. ^^ Bin eher der geborene Mittelfeldspieler.

Torschuss starker aber nicht ganz treffsicherer Fussballspieler mit viel Kampfgeist sucht Mannschaft !!!!!

So meine Bewerbung an die alle Manager und Teamchefs sind geschrieben und würde mich auf baldige Antwort freuen.

Ablösesumme :

drei Wurstkörbe, ein Kasten Rapps Saft !!!

MFG

Wohan " IMMER AUFS TOR" Dieg

o,ô mh irgendwie ... Ich will aba lieber Bastketball spielen

Fussball kann ich zwar auch n bissel (mehr schlecht als recht aba gal XD ) aber is da auch Basketball möglich? o,o

Gotenks Gast
    Bei mir müst ihr aufpassen wenn ich ne Ecke oder einen Freistoss schieße *hehehehehehehe* ich dreh die Bälle immer an oder tu se anschneiden *ggg*

Ich könnte auch noch ins Tor gehen,hab bis vor 9 Jahren noch in einer Mannschaft im Tor gespielt,aber ich kann auch draussen spielen egal welche position Hauptsache ich kann mit rechts schießen

Cya Gotenks

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DragonRune
    o,ô mh irgendwie ... Ich will aba lieber Bastketball spielen

Fussball kann ich zwar auch n bissel (mehr schlecht als recht aba gal XD ) aber is da auch Basketball möglich? o,o
    Dito. Hab das auch shcon auf der letzten Seite oder so vorgeschlagen aber bisher scheint das ganze nich so gut angekommen zu sein und der kleine Daen hat auch Angst, dass er den Korb nicht trifft.
    Aber: Man muss nicht gross sein, um den Korb zu treffen, die richtige Technik ist viel wichtiger, bin selbst ziemlich klein. Und n Korbleger kann ich euch in 5 Minuten beibringen.^^

Mfg CP

Hiermit stehen die Schlauen Köpfe fest denke ich :P (ich beschliesse das jetzt einfach mal xD)

Manager: Daen
    Torwart: Dr.Brain
    Abwehr: Ineluki
    Mittelfeld: Gotenks
    Sturm: DS (wenn wer anders will, der ,öge mir ne PN schreiben ^^)

@Basketball: Geht sehr sehr schlecht, da wir nur einen Korb zur Verfügung haben! Leider Gottes, aber ich wäre auch nicht gegen ein Basketballspiel^^

MfG DS

Also ich wäre berreit mich euch anzubieten!
    Also nicht das was ihr wieder denkt!
    Ich möchte mit Fussball spielen, wenn das möglich ist, und zwar entweder als Torfrau oder Stürmer. Ich habe zwar so gut wie keine Erfahrung, da ich nur als Kind gespielt habe, aber ich habe gute Reflexe und kann gut foulen ^__^
    Ausserdem kann man sicher noch vorher etwas üben! Ansonst kann ich nur in Volleyball voll punkten

Geändert von Mysterylady (20.04.2004 um 03:57 Uhr)

Misterylady: Hehehehe, das ist die richtige Einstellung *freu*
    Ich sehe Missy schon förmlich über das Spielfeld jagen und uns Männern Heidenschrecken einjagen, in dem sie uns nach Strich und Faden wegfoult

@Chrischplak: Problem ist, das wir in der Turnhalle nur einen einzigen Korb haben und deswegen könnte das Spiel ein wenig an Dynamik verlieren. Weiterhin muss ich zugeben, das ich aufgrund eines Sehfehlers wegen eines Unfalles in frühester Kindheit eine verschobene dreidimensionale Wahrnehmung habe, was beim Fußball gerade noch so gut geht, da der Ball meist ebenerdig gespielt wird, mir persönlich beim Basketball aber mehr als nur das spielerische Genick bricht - glaub mir, ich hatte das alles schon

@Fußball: Auch wenn ich nun Manager der schlauen Köpfe bin, werde ich trotzdem das Tanzbein...äh...den Grätschenfuß schwingen und ordentlich mitspielen.
    Meine Managerqualitäten zeigen sich eher im Vorfeld, wenn ich den Spielern gegnerischer Mannschaftem Abführmittel ins Chili mixe oder alle Frauen des Treffes herzlich dazu einlade, zusammen mit Shinnie unser Massage-Zentrum für die schlauen Köpfe einzurichten, wobei die Gute davon noch gar nichts weiß *grins*

Wichtige Neuigkeiten von der Front....

Nebelfetzen waberten um den riesigen Wolkenkratzer des Waller Jugendzentrums und verschlafene Vögel reckten müde ihre Köpfe den ersten zarten rosa Sonnenstrahlen entgegen, als der Ball der Sonne auftaucht und das Konzerngebäude in sanftes Licht hüllt.
    Drinnen war es bei Weitem nicht so idyllisch - völlig übernächtet und mit zerknitterten Anzügen sah man dort mehrere Männer und Frauen an einem Tisch sitzen.
    "Was, wenn sie unser Angebot nicht gutheißen will?", ertönte die müde Stimme einer Frau im teuren Armani-Anzug und eine männliche Stimme eines Mannes, der gedankenverloren aus dem Fenster sah und dabei seine Krawatte lockerte, antwortete ihr: "Das wird schon...ich bin mir sicher, das wir sie überzeugen konnten. Wir haben einen einzigartigen guten Leumund und ein exzellentes Angebot gemacht!"
    Die Frau - nennen wir sie Shinshrii - nickte nur stumm und sah hinüber zu der Armee von Anwälten, REchtsverdrehern und der Armade an NATO-Diplomaten, die sich gemeinsam mit der Delegation des Jugenszentrums den Nachmittag, den Abend und schliesslich die ganze Nacht um die Ohren geschlagen haben - mit dem Effekt, das die Jugendleitung sich mit ihrem Vorstand nun schon seit einer Stunde zurückgezogen hatte, um über das Angebot der NATO zu diskutieren.
    Daen lächelte müde und warf einen dankbaren Blick zu seinen Mannen hinüber, die - wenn sie nicht gerade eingeschlafen waren - leise flüsterten oder aufgeregt an ihren Fingernägeln kauten oder literweise Kaffee aus Pappbechern schlürften.
    Schliesslich ging die Türe auf und die Vorsitzende des Jugendrates erschien in der Tür und warf einen strengen Blick in die Runde.
    Shinshrii blickte aufgeregt zu Boden, Daen hielt vor Schreck die Luft an und das diplomatische Korps ließ reihenweise die Kaffeebecher fallen, während die Anwälte bleich aus müden Augen starrten.
    Innerhalb war es im Raum totenstill und mehrere dutzend Augenpaare starrten die Frau an, deren Mund sich langsam zu einem Grinsen verzog, während das "Einverstanden" schon im infernalischen Gejubel der angereisten Delegation der NATO unterging, die sich Freudenrufe brüllend lachend in den Armen lagen.
    "Das würde ein grandioses NATO-Treffen werden!", grinste Daen glücklich!

Mit anderen Worten:
    Ich habe heute mit der Jugendheimleitung gesprochen und konnte nach einer interessanten Verhandlung die gewünschten 8 Tage Jugendheim durchboxen und - DAS IST NEU - zum alten Preis von 300 Euro

D.h. ohne Aufpreis gleich zwei Tage mehr gewonnen - Herz, was willst du mehr?

Soderla, das war's von meiner Seite

Daen, der heute mit Shinnie 4 Stunden die neuen Möbel ihrer Wohnung aufgebaut und aufgestellt hat (müde aber glücklich...und noch nicht fertig *schauder*)