Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: Sommer-NATO Teil 2

Ja, also ich sag ma so. Ich kann zu 90% kommen, müsste schon was ganz dummes passieren, damits nichmehr klappt. Mein SPiel werd ich wohl nich vorstellen können, da ich bis dahin wohl kaum brauchbare Ergebnisse vorweisen kann. Bei den Aktivitäten hätte ich niochmal den Vorschlag Basketball zu spielen, das wäre wenigstens ne Sportart in der ich ganz annehmbar bin^^. Und für die, die Probleme mit ihren Eltern haben, das was bei meinen am meisten gezogen hat war:
    Hey, macht ma keinen Stress. Das war doch schon zweimal und bisher sind alle Lebend und in einem Stück anch Hause gekommen also habt ma keine Angst.

Mfg CP

Sodelle ,

der Handsuppe löffelnde Wohan "für euch Wolffy " Dieg meldet sich auch mal.

An sich könnte man mich auf die "komme sicher" Liste setzen wenn die Urlaubsabmachungen mit meinem Arbeitkollegen nicht einfach nur mündlicher natur wären....d.H. eigendlich hätte ich zur besagten Zeit Urlaub ABER wenn diesen deppen eifällt jene Abmachung bis dato vergißt, absichtlicher oder unabsichtlicher Art stehe ich ziemlich Böd da , newa....aus diesen Grund kann ich nur sagen........

"Komme sicher" (mit Vorbehalt) !!!!!!!!!

Grüße an Dean, Shin., Luki, Dark S. und den Rest
    der alten Winter NATO !!!

MFG

Wohan " AAAAAAAAHHHHH ESSEN, her damit!!" Dieg

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wohan Dieg
    An sich könnte man mich auf die "komme sicher" Liste setzen wenn die Urlaubsabmachungen mit meinem Arbeitkollegen nicht einfach nur mündlicher natur wären
    Nun, aber laut BGB sind auch mündliche Abmachungen verbindlich, und zwar genauso verbindlich, wie schriftliche, nur ist bei schriftlichen imemr noch n Nachweis für die Abmachung da. Tjo!

Bei mir siehts wieder mal schlecht aus, wegen meinen Eltern. die wollen ihr Aufenthaltsbestimmungsrecht tatsächlich noch die letzten 9 Monate gnadenlos durchziehen. Ich melde mich, wenn sich was ändert, aber ich bin wahrscheinlich noch zu jung für so'n Treffen.
    §ironie

FREUDE!!!

Ich kann kommen! setze man mich auf die liste "Kommt sicher"!!!

yeah, ich werde wohl wieder nur ein spiel vorstellen (phil steel 2) ansonsten bin ich für eine revanche für "team alex" beim nato-fussi-turnier!!!

JAAAAA!!!

YATTA!!!

TEAM ALEX WILL NEVER DIE!!!!!

LOS, FREUNDE, KRAMT DAS RTP RAUS!

höhö, sry4spam, aber musste sein ^^

Glaubt mir.... Die Klugen Köpfe haben diesesmal was gegen einen Sieg eines Konkurrenten

Also ich rufe euch zusammen wenn wir auf der Nato sind

Und ich finde es toll, dass du kommst Steal Gray! Du weisst was dir blüht

MfG DS

Gotenks Gast
    @Daen : Kein problem ^^

@Topic : Ich werde meine Erste ( bzw zweite ) Demo meines Spiels Sternenkristall vorstellen,also ich kann noch nicht so genau sagen wie lange es dauert,aber ein paar minuten schon ^^

Fussball ist immer gut ^^

Cya Gotenks

Re: JAAAAA!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ApocalyArts
    YATTA!!!

TEAM ALEX WILL NEVER DIE!!!!!

LOS, FREUNDE, KRAMT DAS RTP RAUS!
    Jaaa! wir haben einen neuen schlachtruf:

YATTA!!! TEAM ALEX!!!

dark soldier: ha! ich habe keine angst vor dir }
    [Lordoftheweed-zitat-umänder]
    du weisst wohl nicht wer ich bin. ich bin "torhüter-steelgrey", und bei der nato habe ich bock auf torhüten!
    [/Lordoftheweed-zitat-umänder]

höhö *lol*

hehe

@ Stealgray:

Wir haben zwei optionen...
    Entweder, wir forschen in den Büchern des unendlichen Wissens nach, um die Geheimnisse der Klügen Köpfe zu ergründen...
    oder...

@Rest: Was meint ihr, soll ich GAIA zeigen? Ich habe vor ein paar Tagen das Projekt wiedern aufgenommen, und für alle die, die die Demo nich gezockt haben, kann ich ja noch zeigen, was sich verbessert hat. Wenn wir um 3:00 Uhr Morgens dann alle dicht sind, spam ich noch n bisschen von der Story ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von StealGray
    FREUDE!!!

Ich kann kommen! setze man mich auf die liste "Kommt sicher"!!!

yeah, ich werde wohl wieder nur ein spiel vorstellen (phil steel 2) ansonsten bin ich für eine revanche für "team alex" beim nato-fussi-turnier!!!
    Muharhar, damit nimmtr die Fahrgemeindschaft langsam Form an. Ma sehen ob Dragon RUne sich nochmal meldet. Hierbei möchte ich nochmal auf Lukis Thread verweisen(hier ). Wär ganz günstig, wenn sich nochmehr Hamburger und Umgebungener melden würden. Laut Soph kostet ein Sachsenticket für 5 Personen 21€. Wäre also ne ganz interessante Idee.

Mfg CP

Ich kann zu 90% kommen, also jetzt mich auf die kommt vielleicht Liste.
    Ich hab noch eine Frage wann Treffen wir uns denn bein Jugendheim
    und wann fahren wir wieder ab?

@Dean: Es gibt schon einige möglichkeiten Elfen niederzumachen z.B.
    Goblinscharfschütze, Zerkackstückeln oder Bann alles Lebens.

Geändert von Pheo (17.04.2004 um 16:43 Uhr)

*zu Wort meld*

Also ich steh noch auffer Liste, denke auch das ich kommen kann.
    Muss nur ma wegen dem Urlaub sehen, hat aber eh noch n bissel Zeit

Klasse Sache, dann nimmt das Treffen ja mehr und mehr Gestalt an *freu*

Und die klugen Köpfe werden auch dieses Mal ihren Mann stehen, auch wenn sie sich auf dem Transfermarkt noch ein wenig umsehen müssen, da zwei ihrer Spitzenspieler (Luki und Göff) auszufallen drohen! *schauder*

Square, organisierst du wieder ein Turnier?

Huhu! Ein Fußballturnier!
    Ich bin gerade ablösefrei zu haben...also
    wer bietet den besseren Torwartvertrag an?*g*
    Is der Platz draußen oder is das ne Halle?

Hiho Brain,
    das Turnier findet in einer Halle statt, die ungefähr die halben Aumaße eines normalen "kleinen Fussballfeldes" hat, d.h. hier entscheidet eher Präzision denn Kraft

Und da unser Star-Torwart ausfällt, wärest du sogar mit auf der Liste unserer Transfergrößen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen
    Klasse Sache, dann nimmt das Treffen ja mehr und mehr Gestalt an *freu*

Und die klugen Köpfe werden auch dieses Mal ihren Mann stehen, auch wenn sie sich auf dem Transfermarkt noch ein wenig umsehen müssen, da zwei ihrer Spitzenspieler (Luki und Göff) auszufallen drohen! *schauder*

Square, organisierst du wieder ein Turnier?

WIE LUKI WIRD WAHRSCHEINLICH NICHT KOMMEN ?????????
    Das geht doch nicht , wenn das Wahr ist bleib ich och daheim *böööööööö**zauder**tob*

Sers Dean!
    Ich bin sozusagen Berufstorwart*g*(Im Verein halt)
    Aber in der Halle?
    Naja spassig wirds auf jeden Fall!

@Wohan .. wo denkst du hin ... ich und nicht kommen ^^
    Wenn es mir irgendmoeglich ist, zur Sommernato zu kommen, werde ich das auch tun, jedoch kann ich noch nicht feststehend sagen, wie es sich mit den klausuren etc verhaellt, da der Termin kurz nach Vorlesungsschluss ist ... momentan wuerd ich die chancen mit ca 75% einschaetzen ... und selbst wenn ich nicht physisch anwesend sein sollte, bin ich doch zumindest in gedanken bei eich *schnueff*

Im Gedanken sind wir doch alle bei euch
    Und spätestens bei der Winternato lassen wirs dann alle ordentlich krach0rn! ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ineluki
    @Wohan .. wo denkst du hin ... ich und nicht kommen ^^
    Wenn es mir irgendmoeglich ist, zur Sommernato zu kommen, werde ich das auch tun, jedoch kann ich noch nicht feststehend sagen, wie es sich mit den klausuren etc verhaellt, da der Termin kurz nach Vorlesungsschluss ist ... momentan wuerd ich die chancen mit ca 75% einschaetzen ... und selbst wenn ich nicht physisch anwesend sein sollte, bin ich doch zumindest in gedanken bei eich *schnueff*

@Luki

75% !!!

Das hört sich doch ganz gut an ......joa dann stehen meine Chancen zu kommen bei etwa......76,32%...so ungefähr

Aber wegen der Winternato siehts für mich immernoch zabenduster aus, wir haben zwar jetzt ein neuen Chef, der recht nett ist aber trotzdem war es mir noch nicht möglich im Sylvestergeschäft Urlaub zu nehmen aber ich gebe die Hoffnung nicht auf wenigsten ein oder zwei Tage für die Nato heraus zu schlagen *hoff, hoff, bet und fleh*