Zitat Zitat
Original geschrieben von Eiskender
Wäre ich noch 15, würde aber seit meinem 13 Lebensjahr rauchen und da würdet ihr Stress machen, wäre ich ein bisschen angepisst und würde nicht kommen. Wie lächerlich.
Das verstehe ich gut, das Problem ist aber, das die NATO kein Verein ist, und ich sopmit höchstpersönlich mit meiner Untershcrift hafte, d.h. auch persönlich für alle Schäden aufzukommen habe, weil ich nicht gewillt bin, für 200 Euro für die Veranstaltung eine Haftpflichtversihcerung abzuschliessen. Und wenn mir dann ein Raucher etwas anzündet, oder ein Trinker an Alkoholvergiftung stirbt, dann bin ich wegen unterlassener Aufsichtspflicht dran und darauf habe ich einfach keine Lust.
Aus diesem Grunde gibt es unsere NATO-AGB'S in denen obengenannte Punkte ausgeschlossen werden.

WICHTIG!!!
Für alle zu Recht besorgten Eltern habe ich nun die Infohotline bei der Leiterin des Jugendheimes etabliert, d.h. wer Shinnie, Luki oder mir nicht traut, der kann sich dort ein Statement von einer Person holen, die uns im Grunde neutral gegenübersteht.

Die gute Frau heisst "Kaller" und das Jugendheim hat die Telefonnummer 0421/3618634

Fest reserviert ist das Heim nun von Freitag, dem 30.07.2004 - Freitag, den 07.008.2004, d.h. 7 ganze Tage voll Spass und Spannung!

Unglücklicherweise ist das Jugendheim, dessen Finanzen und Subventionen mehr und mehr von der Stadt Bremen gestrichen werden, dazu gezwungen, uns dafür 400 Euro aus den Rippen zu leiern, aber wie gesagt - je mehr Leute kommen, desto billiger wird es für alle.
Und denkt dran, wir haben ein komplettes Jugendhaus für uns, mit Turnhalle, Fitnessraum, Großküche und allem Drum und Dran

Joa, das war's von der Front