Bhoa Chrischplak, was für ein böser Gedanke, das ich meine Freunde vom Ring hier auf übelste und gemeinste Weise als Liebessklaven und sogar als Essen mißbraucht haben soll!!!
Das würde ich niemals machen - wofür bereisen denn Kelvens Sklavenjäger ganz Deutschland?
Da muß ich mich doch nicht an diesen exzellenten und so vortrefflichen Hobbits hier vergehen

Sophomore...nun ja, ich könnte dir mit Sicherheit erzählen, was ich darüber weiß, doch...hat dies seinen Preis, denn es gibt nur Wenige, welche die Hintergründe über dieses unglaubliche Projekt kennen, und wäre ich damals mit meiner Cesna nicht in einem schlimmen Blizzard über Sibirien agestürzt und bei Walfängern untergekommen, die mich gesundgepflegt hatten, dann hätte ich auch nie davon erfahren...
Es war nämlich so, das dieses Dorf ganz in der Nähe eines alten russischen Bunkerkomplexes stand, in dem alte Brennstäbe aufbereitet wurden, doch das war noch lange nicht alles: Tief unter der Erdoberfläche befindet sich ein hochmodernes Büro, in dem ein alter Drache und ein Mann mit wirren Haaren leben und dort exzentrisch und sehr geheimnisvoll an einem mysteriösen Projekt arbeiten!
Zwar verstanden die einfachen russischen Bauern nie, was dort vor sich ging, doch ich konnte einen Blick auf die Visionen der dortigen Bildschirme erblicken und ich sah....das Paradies der Maker!
Ein Action-Kampfsystem mit Pixelmovement, einen liebevoll ausgesuchten Soundtrack, sympathische Charaktere mit vielen Posen und soviel Ambiente in einem Spiel vereint, das ich heute in so mancher Gewitternacht noch immer Gänsehaut bekomme *gewichtig mit dem schweren Haupte nick*

Mit anderen Worten: Savage the Dragon und Kane van Leen arbeiten zur Zeit an einem wahrhaftig großartigem Spiel, von dem ich schon einige Sachen bewundern und bestaunen durfte und gerade aufgrund des extrem großen Stimmungsfaktors, den das Spiel zu verströmen weiß, freue ich mich auf diesen Hit, den und Savage auf der Sommer-NATO sicherlich wieder in erweiterter Form zeigen wird