Hiho Aurae,
das kann sich sowohl im positiven Sinne als auch im negativen Sinne ändern, da wir zwar den Preis mit 300 Euro sicherlich stabil halten können, es aber davon abhängt, wieviele Personen zur NATO kommen.
Kommen viele Personen dorthin, dann wird der Fixpreis natürlich geringer, bei wenigen Personen höher.

Und wie mein Mitorganisator Luki schon sagte - Prinzipiell darfst und kannst du jede Person mitbringen, die dir geeignet erscheint und dessen Fleisch gut schme...äh...also, was ich damit sagen will - wir haben sowohl mit Freezys "Master of Onion 2", als auch mit Apokalys Kumpel Roman schon sehr gute Erfahrungen gemacht.

Da es im Grunde ja nur noch wenige Monate bis dorthin sind, werde ich mich mal so schnell wie möglich dranmachen, die Anmeldung für das Treffen fertigzumachen, sowie das ganze Geschäftliche drumherum zu regeln, d.h. Jugendherberge anmieten und dergleichen.

Nun noch meine Frage:
Was habt ihr für Vorstellungen und Wünsche, was wir an dem Treffen verwirklichen und durchführen sollen? Das würde uns nämlich helfen, einen Zeitplan zu erstellen, der im Grunde beim letzten Treff wertvolle und unschätzbare Dienste geleistet hat.

Beim letzten Mal hatten wir:

- Spielepräsentationen an drei Abenden (jeder Maker zeigt sein Projekt, Göfla spielt Probe und enthüllt schonungslos Bugs)

- Fußballturnier, organisiert von Square (mit einem unglaublichen Kelven, der zu Matrixmusik zur Torwartlegende wurde)

- Filmdreh, organisiert von Neo (mit einem fiesen Scavenger als Dr. Wily..."AAAAH, DIE KNARRE!!!")

- DSA Rollenspielabend (mit einem alles Essbare vernichtendem Wohan Dieg und einem schizophrenen Zwerg namens Dark Soldier)

- Shadowrun Rollenspielabend (nach 5 Minuten Seattle kam Neujahr dazwischen

- einem Makerwettbewerb, der leider ausfallen musste

- einem Techikworkshop, der leider ausfallen musste

- einem Siedlerabend, nach von mir modifizierten Regeln (und dem besten Ausspruch des Abends ("Wir haben gerne Besuch aus fremden Lenden!")

Und natürlich zahlreichen Koch-, Putz-, und Einkaufsdiensten

Also, was habt ihr noch für Wünsche?