Also, bei näherer Betrachtung meines Kalenders is mir ne Kleinigkeit aufgefallen. Da es ja hieß, dass in Baden-Württemberg die Ferien am 29.7. anfangen, dachte ich, dass wir mit dem Arbeiten erst so am 4.8. fertig sind. Jetzt seh ich aber, dass wir am Mittwoch, dem 28. schon anfangen werden.
Bei unserem alten Hausmeister hat man 4,5 Tage gebraucht, wir wären also erst am Montag dem 2.8. fertig, am Sonntag wird nich gearbeitet.
Aber den Montag könnt ich sausen lassen, da gehts eh oft nur noch um ein paar Euros.
Der neue Hausmeister hatte erst einen Großputz, bnei dem hat er nen Haufen LEute eingestellt, und wir waren nach 3,5 Tagen fertig. ICh weiß nicht, ob er das nur getan hat, damit wir nach Weihnachten nicht wieder antreten hätten müssen, aber dauerts dieses Mal wieder nur 3,5 Tage bei dem, dann wären wir am 31.7. schon fertig und ich hätte um die 260€ in der Tasche, mit denen ich das Treffen für mich Locker finanzieren könnte.
Soll heißen: Zeitlich kann ich, muss nur noch versuchen, meine Eltern zu überreden, was wohl sehr schwer fallen wird, da ich bis dahin ja erst 17 bin und noch sooooo ein kleiner Junge und da kann ja auch noch sooooooo viel passieren und ihr seid ja alles Satanisten, die soooooo kleine Jungen vergewaltigen wollen und bla.
Freu mich jetzt schon auf deren Gegenargumente, die ich euch natürlich wieder nicht vorenthalten werde.