Shinshrii, Daen,

aso das is ja super, wie ihr das mit der Jugendherberge hingedreht habt! Ihr habt euch beide eindeutig eine dicke Umarmung von mir verdient (nur einlösbar in Verbindung mit einem Rollenspielabend und nur in teilnehmenden Wohnungen

Mein Angebot, im Falle eines Fehlens von Ineluki als Finanzminister einzuspringen bleibt bestehen. Aba dann muss jeder damit rechnen, dass Geld nie wieder zu sehen.... der Herr des Chaos...
Nein, wenn es um Geld anderer Leute geht, bin ich sehr gewissenhaft. Wirklich!

Eine Sache nur noch: Bei wem daf ich mitspielen?! *liebguck* Weil für dieses Treffen nehm ich mir Sonntag frei. Und werde deshalb so früh wie möglich (Freitag, 15h nach dem Keyboarduntericht?!) bei Daen sein, um Aufbauen zu helfen. BTW: Kann man bei dir Fahrräder abstellen. Ich bin in letzter Zeit zu geizig für die Straßenbahn und fahr lieber mit dem Rad zu dir. Von Delmenhorst bis zum Stern brauch ich nur 1 Stunde, d.h. ich bin so in 1 1/2 Stunden bei dir

BTW²: Wer pennte eigentlich im Präsentationsraum? Ich würde gerne dazu kommen, weil im PC Raum zu pennen, ist nicht wirklich schön. Morgens immer von jemanden geweckt werden *zu Square schiel* Nein war nicht schlimm, nur da ist glaub ich mehr Ruhe...

Edit: Vielleicht werden BJ und ich eine kurze Präsentation von EventHorizon machen.... ich denke 15 min wäre schon viel für uns. Muss mal gucken ob wir nen Trailer machen oder was über die Story erzählen.