Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301

Thema: Sommer-NATO Teil 2

Yoshi ... also als Finanzminister ist da nix mit ausschlafen ... Du erinerst dich sicher dran, dass der Finanzminister immer der Erste ist, der von allen aufstehen muss, um seine Einkaufskammeraden zu wecken und dann alles noetige fuer den Tag einzukaufen und die Mannager von Edeka herunterzitieren weil man an der Kaesetheke ... oehm .. lassen wir das mal ^^

Wenn ich also nicht dabei sein kann, musst du dowieso jeden Tag einkaufen gehen ... und somit frueh raus, da du zum Fruehstueck zurueck sein musst ...

Desweiteren wuerde ich vorschlagen, dass, egal wer den Finanzminister macht, er von jeder anderen Pflicht ausgeschlossen wird, da der Job des Finanzministers jeden Tag schon mit mindestens 2 Stunden Arbeit versehen ist, da er a) die Einkaeufe zu organisieren hat und b) auch noch danach abrechnung mit denen, die etwas privat bestellt haben, machen muss, was kein unerheblicher Aufwand ist.

Zitat Zitat
    Aja, wenn keiner was dagegen hat würde ich wenigstens ggern ne Luftmatratze haben^^.
    Du hast da wohl etwas falsch verstanden ... Luftmatratzen sind selber mitzubringen. In diesem Zug moechte ich mir aber wieder eine Matratze sichern, Vornehmlich die auf der Buehne, ganz hinten in der Ecke am Heizkoerper (sprich, die , die ich schon das letzte mal hatte), da ich dort am besten raus und rein komme, ohne alle aufzuwecken ^^.

Gruss Ineluki

Soderla ich melde mich dann auch mal an! Setzt mich bitte auf die "Kommt vieleicht-Liste", denn ich komme zu 60%-70%. ABER FUSSBALL SPIELE ICH DEFINITIV NICHT!!!!!

Alles andere aber NICHT FUSSBALL!!!!!!!

Gotenks Gast
    Wer brauch den schon ne Matratze,wir schlafen alle auf dem nackten Boden.

Also mir ist dat wurst wo und auf was ich penne,ich kann überall schlafen.Ich hab sogar schon mal im stehen geschlafen

@Fussball : Es ist doch egal ob jemand Fussball spielen kann oder nicht,es geht einfach nur um den spass dem man beim spielen hat.

@Misterylady : Da brauch ich ja ein extra schützer wenn du mit spielst,nicht das du irgenwo ausversehen hinhaust was ich noch brauche

Spass beiseite

Finde das toll das du mit machst beim Fussball,meinen respekt haste

Cya Gotenks

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ineluki

Du hast da wohl etwas falsch verstanden ... Luftmatratzen sind selber mitzubringen. In diesem Zug moechte ich mir aber wieder eine Matratze sichern, Vornehmlich die auf der Buehne, ganz hinten in der Ecke am Heizkoerper (sprich, die , die ich schon das letzte mal hatte), da ich dort am besten raus und rein komme, ohne alle aufzuwecken ^^.

Gruss Ineluki
    o.O Stimmt, dann hab ich wohl ApocalyArts falsch verstanden ^^`. Naja, sollte aber nich sonderklich schwer sein ne Luftmatratze mitzubringen. zum Thema Fussball: Ich bin zwar nich sonderlich begabt, werde mir aber trotzdem nicht den Spass nehmen lassen von Missy umgehauen zu werden. Also, teilt mich in irgendein Team am besten auf einer defensiveren Position ein.

Mfg CP

Hi,

mich kannst du auch erstmal eintragen. Kann aber halt noch nicht zu 100% zusagen. Ich versuchs einzurichten. Bin zwar nicht mehr so im Forum aktiv, aber die alten Leute mal wieder zu sehen will ich mir nicht entgehen lassen.

Also so hart, wie sich das manche hier vorstellen, spiele ich nun auch wieder nicht! Nur als Frau muss man sich doch irgentwie durchsetzen können! Das gilt auch bei der Schlafmöglichkeit. Wieso wird das Sofa eigentlich einer Dame wie mir vorenthalten?

Ich würde ja auch gern die Namensschilder machen, aber ich habe nicht unbedingt die schönste Schrift!

So erstmal:

Wieso stehe ich nciht auf der fielleicht kommen liste? das habe ich doch in dem ersten Post auf seite 7 erwähnt das ich da drauf will ;__; ihr lasst auch immer mehr nach ;__; XD ne spass.

Und @Missy, die dinger haben wir von je her auf dem Pc erstellt die Namensschildchen( hab noch das von dem NATO Treffen in daens Wohnung damals ^^) Du musst die nur aufm PC machen und ausdrucken. und das für jeden der kommt, sollte ja kein akt sein die dinger mal schnell hinzuzaubern.

Ach ja und vergesst nicht mich auf die Vielleicht kommen liste zu setzen ;__;

MFG Scav.

Eigentlich wollte ich auch nur ausschlafen, wenn du kommst, aba eigentlich könnte ich dir dann auch zur Hand gehen. Dann hast du nicht soviel Arbeit..?! Meinetwegen, das wir uns mit dem Einkaufen abwechseln, damit jeder auchma "auschlafen" kann
    Wenn ich aba früh raus muss, dann möchte ich auch gerne in die Turnhalle, aso bitte Platz freihalten

Edit: Ky, ja! Bitte komm doch *quak*

Zitat Zitat
    Ich würde ja auch gern die Namensschilder machen, aber ich habe nicht unbedingt die schönste Schrift!
    Die Namensschildchen wurden bisweilen immer mit dem Computer designed und dann ausgedruckt. Also nichts mit Handschrift oder so.

Zitat Zitat
    Wieso wird das Sofa eigentlich einer Dame wie mir vorenthalten?
    Sollte ich nicht kommen, dann kannst du es ja ruhig haben. Ansonsten sehe ich schwarz. Es lebe der Kavallier.

@Ky:

Wäre absolut genial, wenn du kommen würdest.

Ich reserviere mir hiermit eine Matratze oder halt das Sofa oben im Panty-House

Also wenn Neo, Scav, Sophie und Chrischplak (oder sonst noch wer) mit im Panty-House wären, dann wäre das doch total kewl. Sollte dies der Fall sein, dann gehören die Sofas im Pantyhouse uns Wenn nicht, dann reserviere ich mir ne Matratze^^

MfG DS

Geändert von Dizzy (21.04.2004 um 20:46 Uhr)

also ich hätte gerne eine matratze oder ich gehe mit DS und konsorten ins penty-house, mal gucken, obwohl mir zweiteres besser gefallen würde nja, mal schau'n, auf jeden fall habe ich KEINEN BOCK wieder auf dem hallenboden zu pennen!!!
    also zumindest matratze für 'nen alten herren wie mich wär' schon nett...

Immer mal ruhig mit den jungen Pferden, Leute

Das Pantyhouse wurde damals mit 51% der Aktien von den Ösibrüdern erworben und aufgrund eines Knebelvertrages, den ich in einer Art geistiger Verwirrtheit unterzeichnet habe, haben die Ösis sich ein lebenslanges Recht auf dieses Zimmer gemietet, wenn mindestens 3 Personen der ehemaligen Panty-Crew anwesend sind (Paragraph 5 Absatz 6 Zeile 56 ff.)
    Als Personen des Pantyhauses gelten neben den beiden Vertragsabschliessenden, nachträglich - "Die Ösibrüder" genannt - noch Göfla, Chrissy, Jensma, Freezy und Dark Soldier.

Der meist überlesene, aber demnoch stark rechtsgültige Zusatz an dem Vertrag lautet, das im Falle des Nicht-Erscheinens oder der Nicht-Erfüllung der Vertragsklauselns oder im Falle einer nicht, den Mindestwert an drei Mitgliedern, besetzten Crew das Zimmer für dieses eine Treffen zu treuhändischer Verwaltung zur NAT-Organisation zurückgeht, damit diese frei darüber verfügen kann.

In diesem Falle würden es denn nämlich die Organisatoren, die mit der ganzen Geschichte viel Arbeit (und im Hinblick auf letztes Mal auch materiellen Verlust) hatten, über diese bequeme Alternative freuen und gerade für die beiden Finanzminister wäre solch ein Zimmer eine großartige Sache, da sie dann mit ihrem frühen Aufstehen Rücksicht auf die anderen Teilnehmer nehmen könnten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    Magst du es wirklich nicht probieren? Ich bin sicher, dass du Spaß dabei haben wirst.
    Nagut, überredet ^_°'
    aber nich haun wenn ihr dann verliert XD XD
    Werd dann vermutlich Defensis oder sowas ähnliches sein ^_°'

²Schlafen:
    Brauch nich mehr als ne Luftmatratze, also haltet mir irgendwo einen Platz frei, oki? ^_°'

²all: ich bin nich so ein Langschläfer, d.h. irgendwo in meiner Schlafnähe sollte ein Ausgang sein, sonst nerv ich euch wach XD XD :P
    Nee nee, so schlimm ists doch nich ^_°'

Hallo,

Ich wollte nur beseid sagen das mein Freund auch mitkommt.
    Ich würde gerne Rechter Verteidiger sein und mein
    Freund könnt ihr überall hinstellen, Offensiv wäre
    aber besser.
    Wo ich und mein Freund schlafen ist mir egal solange
    es nicht draussen oder in Keller ist, und es sollte
    nicht zu kalt sein.

Wie ich das sehe gibts da keine Betten...oder wie?
    Ich muss also meine Lu-Ma mitbringen oder was?

Okay Leute, setzt mich mala uf die kommt vileicht liste. Ich muss nur noch mit meinem Vater reden, dass der das ganze genehmigt, oder zumindest registriert *g*

Spielt irgendwer von euch noch Magic? Dann würde ich meine beiden Decks und ein paar Tauschkarten mitbringen...

UND SETZT MICH AUF DIE KOMMT VIELEICHT LISTE!!! ICH KOMME ZU 75%

@ Sven Bush

Ich spiele Magic, ich würde meine Karten mitnehmen dann
    können gegeneinander Spielen.
    Ich bin nicht besonders gut also erwarte nicht soviel.

Jepp, es gibt keine Betten, dafür aber 12 Matratzen, die das Jugendheinm stellt, d.h. eine Isomatte und natürlich ein Schlafsack wären keine schlechte Sache.
    Aber hey, wir haben genug trockene und im Grunde auch warme Räume, in denen man schlafen kann.
    Die Härtesten der Harten haben letztes Mal im Winter in der Turnhalle geschlafen und dabei dem Väterchen Frost nur verbissen die Zähne gezeigt

Dieses Mal wird es aber Sommer sein, d.h. die Räume werden sowieso warm und aufgeheizt sein und ich werde mir wünschen, das wir mit einem Wintereinbruch zu rechnen haben

Ich spiele auch erst seit einem jahr *g*

@Pheo Hat dein Freund auch einen Namen oder Nick? Ich möchte ihn ja nicht unbedingt nur als "Pheos Freund" in die Liste eintragen müssen.