Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301

Thema: Sommer-NATO Teil 2

Gotenks: Was genau meinst du denn mit Spielen?
    Normalerweise machen wir das so, das jeder sein Spiel auf einer CD mitbringt und dieses dann präsentiert. Bei Interesse können die ja dann in Eigenregie nochmal für Andere gebrannt werden, aber meistens wird dabei nur das Interesse auf ein Spiel geweckt, so das man nach der NATO oftmals drauf angesprochen wird, ob man dem Zuschauer sein aktuelles Projekt vielleicht mal schicken kann, wobei im Grunde auch recht viele fertige Werke präsentiert werden, deren Links sich hier bereits finden lassen.

Goten, Missy und T.Q´.. Euch drei sperren wir alleine in einen Raum, da könnt ihr dann ungeniert euren Trieben nachgehen
    (Hey, ich meinte Duschen, nicht das, was ihr denkt!)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gotenks
    Nein es gibt keine Duschen wir müssen alle auf etwas regen warten und dann rennen wir nackt raus und duschen dann
    Ach so eine warme Sommerdusche ist schon sehr angenehm, grad dann, wenn man nichts anhat... öhm... ÖHM.
    ... Ach ich bin ja schon weg. >_>

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wischmop
    Ach so eine warme Sommerdusche ist schon sehr angenehm, grad dann, wenn man nichts anhat... öhm... ÖHM.
    ... Ach ich bin ja schon weg. >_>
    Und im Winter kommen dann die richtig harten Kerle

Ich melde mich dann auch mal wieder. Ihr könnt mich mal auf die "Kommt sicher" Liste setzen. Klausuren sind alle noch in der Vorlesungszeit.. Fußball habe ich ehrlich gesagt nicht besonders viel Lust drauf. Sicher ist das im Team ganz lustig, aber für mich als unsportlichen Typen extremst anstrengend.. hm.. ach schreibt mich einfach mal mit drauf.

So und jetzt guck ich mal wegen Fahrgemeinschaften.. *threadlinksuch*

So nachdem ich mich mit Shinnie und Mit Ineluki über die Kosten unterhalten habe, weiss ich nun in etwa was ich zahlen muss!
    Die Bahnfahrt habe ich auch schon ausfindig gemacht und die kostet auch nicht allzuviel

5,42€ * 8 Tage + 12,50 (Fixkosten)= 55,86€ <<< Das trifft soweit für jeden zu, der volle 8 Tage bleibt! Wenn es 7 waren dann sind es 50,44€

Ich muss zusätzlich für die Bahnfahrt (Hin-Rück) ca. 100€ bezahlen!

Also kam ich mit meinen 150 € doch recht gut in die Rechnung
    Mal schauen, was ich noch meinen Eltern abmurksen kann Die geben bestimmt was dazu....
    Jetzt weiss ich also endgültig, DAS KLAPPT!!!!!

MfG DS

okay, ich habe hier maln paar preise:

also, das niedersachsen ticket kostet 22 Erö + 12,50 Erö Fix + 5,42 Erö mal 4 Tage; also 21,61 Erö = 22 + 12,50 + 21,61 = 56,11 Erö, joa, 'ne bisschen teurer für mich als letztes jahr, dafür bleib ich aber länger

Okay, also finanziell währe es für mich kein Problem zu kommen! Wann sind denn die FEST-Anmeldungen?

An denen arbeite ich gerade und werde sie pünktlich mit dem nächsten NATO-Thread posten.

Es gibt noch ein paar kleine Verhandlungspunkte mit dem Jugendheim

Also keine Sorge, die Anmeldung kommt bald!

Gut gut, dann organisiere ich die Magic-Partien.

Ps.: Dean du hast Post!

So endlich kann ich mal wieder schreiben.
    Leider weiß ich net so recht was.... Erstmal nochma offziel: ich bin ausm Urlaub zurück.

Und fürs Magic Tunier will ich mich gleich ma anmelden

Gut Yoshi dann sind wir ja schon zwei! Ich mache nachher mal schnell ein 0/8/15-Forum dafür auf, wo wir Regeln etc. abklären können...

Magic The Gathering Turnier?
    Goil...bin dabei, vorrausgesetzt, das findet zwischen 6. und 8. August statt ^^

wieso fuer sowas ein eigenes forum aufmachen .. es gibt doch noch das Organisationsforum

Bei der Gelegenheit koennt ihr auch gleich mal in den dortigen Mitfahrtgelegenheitsthread sehen

Alles klar, dann setze ich das Magicturnier in diesen genannten Zeitraum, okay

Wer würde denn da noch alles mitspielen, denn vielleicht kann man das parallel zum Siedlerspielen auffahren lassen?

aaalos, für die liste: ich bin vom 1. bis zum 4. august bei euch! also verlegt das siedlern BITTE nicht auf den 6. weil ich dann nicht mehr da bin und auch nicht da sein kann weil wir hier in hamburg nur bis zum 4. ferien haben also, mein vorschlag wäre, dass wir das siedlern auf den abend des 2. odern 3. august verlegen, damit ich euch noch mit meinen orks wegpusten kann }.

@ daen: du hast post!

Heyjo!
    Ich hab den ganzen Thread nicht mitverfolgt, da ich dachte ich kann nicht. Aber jetzt ist gerade rausgekommen:
    ICH KANN. ^______________________^

01.08 - 08.08, right?

Anreise übernehmen wieder meine netten Eltern, aber ich denke diesmal werde ich auch bei ich ruhen dürfen. ^____^

Gotenks Gast
    Also Magickarten habe ich keine ,aber Yu-Gi-Oh Karten habe ich ^^

Also spiele ich dann lieber Siedler ^^

Also wie gesagt wer noch Yu-Gi-Oh karten hat immer schön mitbringen ^^

Cya Gotenks

Ich find yu-gi-oh doof, is so nachgemacht(pokemon und magickarts in einem)
    Aber das is nich persönlich gemeint!
    Magickarten muss mir jemand bebringen...

@DragonThorm Ist es denn sicher daß du kommst? Muß dich ja auf eine der Listen setzen.

Eine Frage: Kann man vielleicht auch später noch zu euch stossen? Würde nämlich frühestens ab 3.8. frei kriegen....

Doch noch eine Frage:^^ Muss man ein Spiel vorstellen? Ich glaub nämlich, ich komm damit nicht mehr weit...