Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: Sommer-NATO Teil 2

Gotenks Gast
    Wenn es eine Winter-Nato 2005 gibt kannst ja dann kommen ^^

Aber ich schätze mal schon das da noch eine gibt und du die möglichkeit hast uns Chaoten kennen zu lernen.

Schade das es nicht schon dieses jahr bei dir klappt.

Cya Gotenks

@ Makercontest

Falls ich Wirklich und tatsächlich kommen werde, dann werde ich defenitiv bei dem Contest mitmachen *jetzt schon gier* !!!!

Tragt mich schon mal bei der Siegermannschaft ein *kleiner Scherz*

Wenn ihr einen Makercontest startet und nur 2 PCs zur Verfügung stehen können wir doch wohl kaum mehr als zwei Grüppchen bilden oder wollt ihr etwa immer abwechselnd makern? Würde mich gerne interessiern wie genau ihr euch das alles vorstellt! Ich hoffe nur, das die Gruppen gut geteilt werden und nicht eine Seite aus Genies und die andere Seiten aus Chaoten besteht ^__^
    Vielleicht sollte Jeder so eine Statistik wie in einem Kartenspiel ausstellen. Bei mir würde sie bei einer Vergabe von 5 Punkten folgender Massen aussehen:
    Grafik: 5
    Kondition: 3
    Spielidee: 4
    Technik: 1

Mit Kondition meinte ich die Ausdauer, die man für ein schnelles Spiel wohl benötigt!

Jo Missy,
    wir haben im Grunde mehr als nur zwei Rechner zur Verfügung, da Viele noch ihre eigenen Rechner mitnehmen. Square meinte Rechner mit Internetanschluss, die aber im Grunde hinfällig werden, wenn die Jury sich vorher genauestens über die Ressourcen Gedanken macht und Diese schon einmal bereithält.

Mitmachen würde ich wohl auch - aber der Fairness wegen bin ich schlichtweg für eine Auslosung der Mannschaften, das macht dann, finde ich, mehr Spaß

Aber für die andere Methode, hier meine intimsten Daten:
    Grafik: 2
    Kondition: 5
    Spielidee: 5
    Technik: 2

Außerdem würde ich sagen, das sich die Jury ein anspruchsvolles Thema ausdenkt, nach dem gemakert werden muss, also z.B. müssen vielleicht folgende Elemente drin vorkommen: Alex-Schwert-Dämon-getötet Eltern

Quessie: Soll ich mal mit deinen Leuten sprechen?

Gotenks Gast
    Wenn mein neuer Pc endlich läuft ( Netzteil im eimer ) dann saug ich mir alle ressourcen die ich kriegen kann und brenn sie und bring die CD dann mit ^^ *hehehehehehe*

Also meinen Rechner bringe ich nicht mit,sonst wirds meiner Mutter daheim ja langweilig ^^

( Jetzt muss ich aber auf die Arbeit ^^ )

Cya Gotenks

Na gut, ich mache dann auch mal mit

Meine Daten:
    Grafik: 4
    Kondition: 3
    Spielidee: 4
    Technik: 2

Naja ich hoffe das hilft

MfG DS

Naja ich sags ja...jeder sagt was anderes zur bewertung...
    und sorry wegen dem Doppelpost war nich mit absicht!

ich auch!

also:

grafik: 2
    kondition: 3
    spielidee: 5
    technik: 2

Ein solches Schema brauchen wir eigentlich nicht. Schließlich wird das Spiel an der Leinwand projeziert und das Spiel mit dem besten Eindruck gewinnt. Dann würde es eher so aussehen:

Basispunkte: --/20
    - Idee/ Konzept (-/10)
    - Optik (-/4)
    - Technik (-/4)
    - Akkustik (-/2)

Präsentationspunkte: -/10
    - Stil/ Vortrag (-/6)
    - Umfang (-/2)
    - Glaubwürdigkeit (-/2)

Auf- und Abzüge

+ besondere Stimmigkeit(2)
    + in einer Rubrik absolut herausragend (1)

- (1-30)Bugs
    - (1)Rechtschreibfehler
    - (5)Ein-Mann-Show
    - (2)aprupter Abbruch
    - (1-30)Abkommen von den Regeln
    - (30)ernstgemeinte Bestechungsversuche
    - (3)Extreme Kürze

Gesamtpunkte: --/30

Basispunkte: 12/20
    - Idee/ Konzept (9/10)
    - Optik (2/4)
    - Technik (0/4)
    - Akkustik (1/2)

Präsentationspunkte: 5/10
    - Stil/ Vortrag (3/6)
    - Umfang (1/2)
    - Glaubwürdigkeit (1/2)

Gesamtpunkte: 19/30
    Is das so in Ordnung oder hab ich dich falsch verstanden Square??
    ²Topic: Also, ich kann zu 80% kommen. Drückt Daumen XDD

Was Square meinte ist die Bewertung des eigentlichen Spieles. Es geht hier, glaube ich, nicht darum sich selber zu bewerten. Da die Teams eh gewürfelt werden, und es sowieso noch nicht klar ist, wer an diesem Contest interesse hat. Es ist ja noch nicht einmal klar wer alles kommt.

Öhm...XD

NA dann, nehm ich das zurück XD

Also, wenn ich dabei bin, also an der ganzen NATO, dann mach ich auf jeden FAll mit!

Dann will ich auchmal meine Faten schicken , ich hoffe nur das ich mich selbst korrekt bewerten kann *höhö*

Grafik : 3 nö eher 4 !!
    kondition : ....naja.....3 !!
    spielidee : joa......5 !!!
    Technik : oh mein Gott.....2 ..wenn ünerhaupt

Achso, ich sehe gerade, ich hab mich ein wenig verlesen.

Für die Teams gibt es auch ein Konzept. Es wird mehrere Töpfe geben mit Namen. Damit dies auch möglichst objektiv bleibt, entscheidet nicht nur einer, wer in welchen Topf kommt, sondern die Jury. Foglich kann aus der Wahl mit Töpfen kein ganz unfaires Team entstehen.

Dass sieht in etwa so aus:

Topf 1: ATyp1, ATyp2, ATyp3, ATyp4...
    Topf 2: BTyp1, BTyp2, BTyp3, BTyp4...

Team 1: ATyp1, BTyp2, ATyp3, BTyp4
    Team 2: BTyp1, ATyp2, BTyp3, ATyp4

Natürlich ist dies dann zufällig. Schwierig wird natürlich zu entscheiden, wer in welchen Topf kommt. Dabei muss die Jury nämlich entscheiden, wer seine Stärken und Schwächen hat. Damit sich niemand als Neuling oder Profi klassifiziert wird, wird dieses dann unpupliziert von der Jury entschieden. Ansonsten wird dies natürlich kategorisch gemacht, so dass jedes Team selbe Stärken und Schwächen haben kann.

Zitat Zitat
    Is das so in Ordnung oder hab ich dich falsch verstanden Square??
    12+5= 19?

Gotenks Gast
    12 + 5 = 19 ????*lol* da muss aber jemand nochmal Mathe Pauken

Bei mir gibt das 17 und keine 19 ^^

Also Makercontest mache ich mit,beim Fussball sowieso,bei den Siedlern auch wenn ich das gebacken kriege ^^

Wenn jemand noch Yu-Gi-Oh Karten hat kann er sie mitbringen,bringe meine auch mit ^^

Cya Gotenks

@square: rofl

@gotenks: mein Kumpel is vernarrt in diese KArten, also, er hätte nix dagegen zu zocken.

Jo Square! Die Bewertungsmethode mag ich!
    (Ich hab also einen Punkt weniger...das steht fest!(Rechtschreibfehler)*g* Mit den Bugs...dafür würd ich mx.5Punkte abziehen, denn die werden ja laufend behoben.

okay, ich mache beim maker.contest, beim extrem-hardcore-totsiedlern und beim hallenfusseball mit!

ich glaube, ich kann phil steal 2 jetzt schon mal bewerten...

also:

- Idee/ Konzept (8/10)
    - Optik (2/4)
    - Technik (2/4)
    - Akkustik (2/2)

oh mann, ich werde so untendurch sein! >_< die grafik von ps2 ist derbe schlecht, kann ich jetzt schonmal sagen... auf jeden fall im vergleich zu anderen hochkarätern wie hypernate oder pasttimes paradise...

nja, mal gucken, vielleicht werde ich noch einbisschen sabotage machen...

aber warum sollte ich jemanden bestechen??? die einzigen, die ich bestechen werde, sind

1. der "neutrale" spielleiter beim siedlern
    2. den küchenchef, dass ich mehr essen bekomme als alle anderen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dr.Brain
    Jo Square! Die Bewertungsmethode mag ich!
    (Ich hab also einen Punkt weniger...das steht fest!(Rechtschreibfehler)*g* Mit den Bugs...dafür würd ich mx.5Punkte abziehen, denn die werden ja laufend behoben.
    Ihr seid ein Team, daher gibt es sicher Leute, die das ausmerzen können. Euch stehen alle Mittel zur Verfügung, Minuspunkte zu verhindern. Wenn es geht, sollen diese ja auch ausbleiben.

hi ich wollte nur mal vermelden das wenn ich komm was ziemlich sicher ist ich beim fußballturnier sicher mitmachen werde. ich kann überall außer im tor stehen aber sturm ist mir am liebsten. über die anderen aktivitäten weiß ich nich viel aber wenn ich mich da genügend informiert habe schau ich ob ich da auch noch mitmach (wenns geht).

also cya moeb