also ich hab mir alles genommen, was gut aussieht und passt!!
![]()
auserdem hab ich viele ressourcen mit paint verändert, geb sie aber trotzdem am schluß in den credits als "vom unbekannten hersteller, ich war zu faul zu fragen" aus. also nicht als meine eigenen!
es ist jetzt im nachhinein auch viel zu viel aufwand, wegen jedem schnipsel nachzufragen, ob ich´s krieg. wen denn auch? ich hab soviele spiele auf meiner platte, ich wüsste nichts! (bis auf die grandy-bäume (hat aber fast jeder in seinem spiel)).
obwohl, es stimmt schon, wenn jemand meinen h.e.x. klaut und verändert, als seine kration ausgibt oder jeder depp in seinem spiel das charset verwendet, würd mich´s schon ankotzen! ...und freuen, wie beliebt meine eigenen ressourcen sind!
oft denk ich auch, dass leute juristisch vorgehen KÖNNTEN!!! KANN ja alles sein!![]()
hinzukommend hab ich nur ein modem. unmöglich, jeden zu fragen. z.B. wüsste ich nicht, wie ich mich an marlex für vd-zeugs wenden könnte!
viele andere autoren, z.B. markus neuert (dreamland) sind sehr öffentlickeitsscheu (oder gibts den hier irgendwo?). DA hab ich keine lust, mir dreamland wegen der email-adresse durchzuspielen oder die pictures zu durchsuchen, nur wegen einer kontaktmöglichkeit wegen einem char... DANN lohnt es sich schon wieder, selbst zu zeichnen.
fazit: wer sein spiel öffentlich und umsonst anderen zur verfügungstellt, muß mit klau rechnen. PECH GEHABT!!!
vergebt mir! ich nenne auch alle 39 spiele in den credits! ;-)![]()