Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Page zu Schatten über Prinzenburg

coole artwokrs o__O''

eins is mir bei der bilder sektion aufgefallen:

wenn man in der übersicht quasi (von der anordnung der bilder in der überwsicht) nach rechts will, muss man im bild detail(wenn man ein bild einzeln anguggt) auf previous klicken. o__O''

find ich ein wenig verwirrend...

MFG Adam

€: verdammt da is ja ne anordnungsdingendbummens..-.-''

ich sach nich mehr

Zitat Zitat
    Hoffe du hast auch den gleichen witz in den dialogen wie bei grandy, denn der war auch sehr ausschlaggebend für die gute atmosphäre!
    Oho, da erwartest du aber verdammt viel, von mir Die Dialoge von UiD find ich unter den Makergames einsame Spitze, deshalb ist es auch sehr schwer das Spiel in diesem Bereich zu schlagen. Aber ich gebe mein bestes, damit die Dialoge zumindest ansatzweise so gut sind^^

Wie ich schon im Weltenbauforum geschrieben habe ( sogar als erster ): Die Page ist einfach sueper. Die Artworks sind
    eigentlich das Beste und ich freu mich schon auf den 31.Mai.

Das Design (das Spiel sowieso XD) ist toll, besonders der Banner gefällt mir. (lalala XD)

Carpe Noctem

Das spiel is oberst geil
    mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

Die Seite sieht wirklich sehr schön aus, genauso wie auch die Screenshots und Artworks vom Spiel. Besonderes leztere wissen mich 100%ig zu überzeugen, der colorierstil ist hammer, wie hast du das angestellt?
    Scheint ein wirklich gutes Spiel zu werden, ich bin gespannt.