mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 23

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Thanir
    Danke für eure Antworten! Ich werd mir mal ein paar davon näher angucken.
    @one-cool: Naja ich dachte "gute OSt-RPGS" schränkt es etwas ein, hatte wohl die Anzahl an Spielen etwas unterschätzt
    *EDIT* Da fällt mir ein, ich wollt doch noch fragen, ob hier wer Blaze and Blade kennt? Das hat mir eigentlich trotz der verkoksten Grafik ganz gut gefallen, doch der zweite Teil ist ja leider nie in Europa rausgekommen. Gerade der 2-Spieler Modus war daran richtig schön. Ich hab das lange und gerne mit meinem Cousin gespielt. Mich würde mal interessieren, ob es da vielleicht noch ein vergleichbares Spiel gibt? Ich selber hab leider nichts gefunden.

Thanir
    Blaze & Blade mochte ich auch irgendwie ganz gerne. Zumindest der Mehrspielermodus hat zu viert wirklich gerockt ohne Ende. Man konnte entweder total einen auf Item Looter oder EXP Klauer machen. Meine Gruppe bestand zumeist aus der Standardtruppe die man auch im Intro sieht, doch auch Zwerge haben irgendwie gerult

Das es einen zweiten Teil von dieser Perle gibt, wusste ich nicht. Ist der für die PSX oder die PS2?

Auf vergleichbares wirst du zumindest auf der Konsolen Plattform von Sony wohl lange warten müssen. Wenn du allerdings einen Gamecube besitzt hast du da einige bessere Alternativen. Gerade das Kampfsystem von Blaze & Blade war damals für mich eines der innovativsten überhaupt. Leider ist die Grafik von dem Spiel wirklich zu Kotzen!

Ich rate übrigens noch zu Kodelka. Das ist der Vorgänger von Shadow Hearts, einem PS RPG das sehr viele OST Einflüsse hat. Shadow Hearts kann man natürlich auch nur empfehlen.
    Geändert von Laguna (12.04.2004 um 00:22 Uhr)