-
Ehrengarde
Krass 
Da fragt man sich, ob der Postbote nur Sinn für Humor hat oder sein Gehirn zu Hause liegen lassen hat... Bescheuert.
Hab früher in nem 6-Familienhaus gewohnt, und mein Freund und ich waren beide berufstätig. Der Postbote war aber auch ein echter Blödmann. Wenn er ein Päckchen für uns (meistens mich - ebay und Internethandel *g*) hatte, hat er es bei einem der 5 Nachbarn im Haus abgegeben, ABER KEINEN Zettel bei uns in den Briefkasten geworfen.
Es ist schon ein paar mal vorgekommen, dass derjenige Nachbar, der das Paket bekommen hat, einfach vergessen hat, es mir zu geben, und ich saß da und hab mich gewundert, wo mein Paket bleibt und hab den ebayer dumm angemacht, weil ich dachte, der kommt nicht in die Gänge 
Meistens hat mir einer der Nachbarn das Paket dann irgendwann gebracht oder vor die Tür gelegt, aber einige Male musste ich mich auch bei den Nachbarn durchklingeln und fragen, ob zufällig jemand ein Paket für mich hat 
Hab den Postboten leider nie erwischt, sonst ... 
Wohne jetzt in nem Einfamilienhaus, auch mit meinem Freund zusammen.
Einmal hat der Postbote ein Paket (Paket, also was Größeres) gebracht, aber keiner war da. Hab auch was über ebay bestellt und mich gefragt, wo das Paket bleibt. Irgendwann, als das Paket schon ne Woche überfällig war, bin ich mal durch die terassentür rausgegangen in den Garten (im winter geht man net sooo oft in den Garten) und bin da fast über ein völlig durchweichtes Paket gestolpert...
Auch so ein Schlaumeier, der Postbote. Er hätte ja nen Zettel reinschmeißen können ,wo drauf steht, wo er das Paket hingestellt hat. Einfach um das halbe Haus rumlatschen und das Paket wo hinstellen, wo es mit Sicherheit durchnässt wird 
Aber er hat es ja nur gut gemeint *g*