öhm , also dieser Paketfahrer muss wirklich ziemlich blöd sein O_o
Ich bin selbst Postbote , aber auf so ne Idee, etwa sin eine Mülltonne zu legen, würde ich nichtmal im Traum kommen.
Was ich aber sonst noch dazu sagen muss: Soviel wie sich Kunden über die Postboten ärgern, soviel ärgern sich die Postboten auch umgekehrt über Leute, denen sie die Post bringen müssen *g*

um mal ein paar Beispiele zu nennen:
In einem Haus, wo ich Post hinbringe, sind zB. die Briefkästen im Treppenhaus. Aber wenn ich rein will, ist oft die Tür abgeschlossen und ich muss erst klingeln und ewig warten, bis mal einer kommt. Und dann wurde ich einmal auch noch wüst beschimpft und beleidigt, weil ich freche Postbotin mir doch erlaubt hatte, zu klingeln, weil ich nicht an die Briefkästen rankam.
Letztens wär ich in einem Haus fast die Treppe runtergefallen, weil dort im Gang zu den Briefkästen alles mit Mülltonnen und riesigen Palmen zugestellt war. Ich musste mich durchzwängen und hab dabei die Stufen nicht sehen können. Aber sowas ist ja alles normal, Hauptsache die Post kommt ordentlich an *lol*
Dann beschweren sich manchmal welche, dass ich angeblich nicht geklingelt hätte, obwohl ich sogar mehrmals bei dem und dann auch noch bei verschiedenen Nachbarn im Haus geklingelt hab. Sowas finde ich dann ganz fies, weil man sich die Mühe macht und auch noch überall im Haus rumklingelt, dadurch viel Zeit vertrödelt um dem Kunden zu ersparen, dass er auf die Post muss, und als Dank kriegt man ne Beschwerde. Über sowas könnte ich mich echt aufregen.
Heute hatte ich ein Päckchen, wo ich beim besten Willen den Namen nicht entziffern konnte weil der Absender eine Sauklaue hatte. Ich hab ewiglang im Haus rumgefragt, um rauszukriegen, für wen die Sendung ist (in dem Haus wohnen etwa 40 Leute)
Manchmal stehen auch völlig falsche Adressen auf den Briefen und wir versuchen es trotzdem rauszufinden, für wen das sein soll.
Naja, meckern tun die Menschen immer schnell, aber all die zusätzlichen Mühen, für die wir gar nicht bezahlt werden weil wirs oft in der normalen Arbeitszeit gar nicht schaffen und unserer Freizeit dafür opfern, da kommt niemand mal und bedankt sich *g*

Heute hatte jemand einen Brief, der hatte ne ganz tolle Anschrift, da war ein riesengroßes Fragezeichen vorne draufgemalt udn hinten stand schön ordentlich der Absender. Na da frag ich mich doch echt, was bei dem im Kopf vorging O_o

es sind eben nicht nur die Postboten, die manchmal etwas komisch sind