-
Alphawolf
@Dean
JAU,wenn der Chef ruft ....dann kom ich und hier bin ich
Jedoch muß ich mir eerst noch ne Gastrolle ausdenken, aber wie ich mich kenne werde ich schnell eine finden die zum guten Dean dazu passt und ich hoffe das sie "Arcanis" auch zu sagt, so das wir wieder zusammen in einen Spiel auftauchen.
so wie es schon fast tradition ist ,höhö
Mit besten und ehrenvollsten Grüßen
Wolffy
Ps: wir wollten doch noch Dialoge für ein anderes Gastrollen
Pärchen schreiben......aber für wenn war das nochmal ??
EDIT :
Hier mein Gastrollen Angebot
Credit Name : Wohan Dieg
Name : Goldin Glutberg ( Zwerg )
Status : GUT / alter Freund von Dean van der Baum
Beruf : Zwergenkrieger ( in Pension)
Zur Figur:
Goldin Glutberg ist schon ein sehr sehr alter Zwergenkrieger, der schon lange in Pension
ist. Er vergisst vieles, auch Sachen die er gerade erst gesagt bekommen hat, zudem sieht er schlecht, so kann es sein das er erst merkt das er im Schlund eines Drachen steht wenn er ihn schon fast verschluckt hat.
Auch wenn er seine alte Streitaxt kaum noch heben kann und er auch ständig über sein viel zu langen Bart stolpert ist sein Mut und Kampfeswillen ungebrochen, außerdem ist er sehr Stur.
Auch ist Goldin eine Person die gerne trinkt und viele heldenhafte Geschichten erzählt.
Nebenquest:
Goldin hatte einst Dean das versprechen gegeben auf Juliett auf zu passen bis er aus der Schlacht zurück kommen würde, doch konnte er das Versprechen nicht einlösen da es in seiner Heimatstadt „ Glawensgrund“ das unterirdisch in den Bergen lag Probleme gab, da er zu dieser Zeit Goldin schon alt war vergas er schnell sein Versprechen.
Erst als er erfuhr das die Burg der „ van der Baums“ angegriffen und zerstört wurde erinnerte er sich wieder an sein Versprechen und suchte Juliett, als er sie bei einer armen Bauers Leuten gefunden hatte nahm er sie mit in die unterirdische Minenstadt „ Glawensgrund“ um sein Versprechen sich um sie zu kümmern und sie zu beschützen ein zu lösen.
Wenn die Helden sich auf die Suche nach Deans Frau machen werden sie zwangsläufig in
„Glawensgrund“ auf Goldin Glutberg stoßen und es mit ihm schwer haben bis er ihnen Glauben schenkt, es ist nicht abwegig das sie sogar erst gegen ihn kämpfen müssen.
Erst als Deans Frau willens ist die Helden zu folgen gibt er nach und lässt von den Helden ab, doch er wird sie mit den Helden nicht alleine losziehen lassen und folgt somit der Helden Gruppe.
Geändert von Wohan (09.04.2004 um 07:56 Uhr)