-
Mythos
Minazi Toke!
Auch ich würde mich liebend gerne für eine Gastrolle melden:
Name(für Credits): V-King
Name: Björn Wiking
Beruf: Pirat
Gut/Bösewicht/Neutral/zu Beginn unbekannt: Neutral
Verhalten: An sich immer sehr nett und höflich, aber verdammt leicht zu reizen, sprich: Regt sich bei der kleinsten Kleinigkeit wegen nix und wieder nix auf.
Björn ist der Anführer der Piratenbande "Manor Gang", die auf den 8 Weltmeeren hin und wieder für Unruhe, aber auch für Heiterkeit. Die Manor Gang ist eigentlich nur eine Gruppe von Söldnern, aber aus Spass an der Freude geben sie sich trotzdem als Piraten aus. Sein erster Offizier ist Hargen Blutfaust, treuester Diener und rechte Hand. Er würde Björn wenn es sein muss bis in den Tod folgen, wenn es für die Gerechtigkeit wäre.
Der Rest wird bitte meiner Signatur unter dem Punkt "Beschreibung" entnommen!
Sidequests: OK, mir is doch was eingefallen. Da Björn ja eine Aversion gegen Katzen hat, wird der Heldentruppe der auftrag zuteil, einen Edelstein, der sog. "Red Eyeball", aus einer Höhle zu holen, die mit allerlei (Raub-)katzen gefüllt ist. Der "Red Eyeball" ist ein rotes Juwel in Form eines Augapfels. (War mal ne Idee zu nem Manga, den ich zum Spass mal zeichnen wollte. Hab ich aber aufgrund von nicht vorhandenen zeichnerischen Qualitäten gelassen
)
CharSet/FaceSet: Bitte der Signatur unter den Punkten "CharSet" und "FaceSet" entnehmen!
Geändert von V-King (09.04.2004 um 01:15 Uhr)