Zuerst muss ich mal sagen,danke an Cloud 200022,Distarb RPG und Daen wegen des Angebots. Leider hatte ich keine Zeit mehr die Geschichte geanuer zu beschreiben,jedoch könnt ihr unten die genauere Version der Geschichte lesen!

In einer Fantasiewelt die sich Union nennt wird von einem bösartigen Dämon Namens Bahrog angegriffen. Die sieben heiligen die bisher die Welt schüzten waren selbst diesem Gegner nicht gewachsen.Jedoch schufen sie ein Bannsiegel das von sieben mystischen Steinen erhalten wurde. Dieses Siegel bannte die Dämonen in die Pforte der Hölle.Union lebte daraufhin in Frieden und die sieben Steine wurden in sieben Tempel versteckt damit niemand ihre Kraft bannen könne.

Jahre nach der Harmonie starben die heiligen sieben jedoch,aus Agst um die Beschaffenheit der Steine gerieten die Menschen und Wesen die Union bewohnten in Angst denn die Steine verloren ihre kraft...

Als das Bannsiegel gebrochen wurde stürtzten sich die Dämonen über Union und verwandelten es in eine Welt der Finsternis.Sie versklavten die Wesen die auf Union lebten und vernichteten alle die sich ihnen in den Weg stellten...

4 Jahre nach der Unterdrückung wagen es vier Helden die Steine wieder zu erwecken,dazu müssen sie jedoch die sieben heiligen wiederfinden die nach ihrem Tod in anderen Menschen und Wesen wiedergeboren wurden.Im Kampf gegen die Dämonen wollen die Helden ihre Welt zurück erobern...

HEY AUFWACHEN!!!

Für alle die noch Fragen zur Story haben schicken eine E-mail an:

digi@tbwil.ch

Vergisst nicht ich Suche immer noch Gastrollen!