Sorry, dass es mit dem Antworten so lange gedauert hat, aber ich habe eine ziemlich anstrengende (aber auch schöne ) Woche hinter mir. Hatte unter anderem Besuch aus Japan , aber das tut ja nix zur Sache. Aber ich habe dich natürlich nicht vergessen, und deshalb tippe ich hier jetzt nochmal ein paar Zeilen .

Also ich habe das gerade noch mal überprüft. Ich habe bei DDR Mega Mix genau 28 Lieder. Genauso so wie es auch hinten auf der Verpackung steht. So wie ich das sehen kann ist diese Max300 Lied das einzige was freigeschaltet wurde. Da ich das Spiel doch recht intensiv gespielt habe, kann ich mir nicht vorstellen dass es noch mehr zum freischalten gibt. Zumal dieser Cheat ja auch nicht mehr Lieder freigeschaltet hat.

Ich habe mal nachgeschaut, bei mir gibt es leider auch kein Lied von den Sugababes. Vielleicht ist Amazon bei der Dateneingabe zu dem Spiel ein Fehler unterlaufen, oder sie hatten einfach nur falsche Infos vorliegen. So was passiert schneller als man denkt. Spreche da aus eigener Erfahrung, arbeite ja auch für nen Onlineshop.

Egal, mein Lieblingslied bei dem Spiel ist übrigens "Crash". Das Lied kann ich mal ausnahmsweise ziemlich gut. Ansonsten bin ich eher ne DDR-Lusche. Aber trotzdem macht das Spiel Spass .

So, gleich geht's ins Kino.

Liebe Grüße,

Chocobo