Hmm, ich bin leider gerade nicht zu Hause in Hamburg (sondern bei meinen Eltern in Hannover), deshalb kann ich das ganze jetzt gerade nicht überprüfen, aber: Ich glaube es gibt bei Dancing Stage Megamix nur einen Song den man freischalten kann - und das ist Max300. Ich meine, dass ich mich damals ziemlich geägert habe, dass es so wenig zum freischalten gab.

Wo hast du das denn mit den anderen Songs gelesen, mascara? Wenn ihr cheaten wollt, so gibt es einen Cheat mit dem man sich angeblich alles freischalten kann, ich bin jetzt zu faul zum übersetzen, deshalb kopiere ich den Cheat jetzt mal schnell ab:

Zitat Zitat
All you need to do to unlock everything quickly is choose game mode, then single play... then hold triangle to go back to the main menu, and it thinks you've played 3 songs. Repeat this as many times as you need to unlock all game modes and the 'MAX 300' hidden song. (It's quicker if you turn off auto save but don't forget to save when you've unlocked all of the goodies)

Wenn ich Montag wieder zu Hause bin, kann ich ja mal checkern, wieviele Lieder mir bei Dancing Stage Mega Mic zur Verfügung stehen ...

Im Allgemeinen sind die europäischen DDRs leider von der Songauswahl im Vergleich zu den japanischen Pendants etwas mager. Ich habe mal gehört, dass das was mit den Lizenzen zu tun hat, aber keine Ahnung ob das stimmt. Falls ihr ne jp. PS2 habt und irgendwann mal ein DDR mit richtig vielen Liedern sucht, kann ich euch z.B. DDR Extreme empfehlen. Das Game hat an die 100 Songs. Das Spiel ist zwar mehr oder weniger ne Complilation von älteren DDR-Spielen, aber wenn ihr bisher nur Dancing Stage Megamix habt, sollte es da kaum Überschneidungen geben. Und so Lieder wie Paranoia-Remix gibt es ohnehin bei jedem DDR. Und dabei mag ich das Lied doch gar nicht !

Gruß,

Chocobo