Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Will Rpgspiele Testen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TyrannSnake
    ich bin tyrannSnake meine Hp wird grad neu gemacht ich weiss was bei rpg gut und schlecht ist doch nicht so schlimm das ih reure game mir schickt das schadet euch doch nur nicht wird nur bloss eure Spiele bisschen bekannter
    Öhm, paar Punkte und Kommas würden diesem Satz???? guttun! Ich glaube auch nicht, dass unsere Spiele dadurch bekannter werden, denn deine "Seite" wird bestimmt nicht viele User aufweisen können. Naja und außerdem wollte, hab den Namen nich im Kopf, auch ein Onlinemagazin machen. Außerdem wirst du alleine nicht weit kommen, denn nehmen wir mal an, dir werden haufenweise Projekte geschickt, dann wirst du irgendwann in Arbeit dadrin versinken und damit ist keinem geholfen...
    soviel von mir.

MfG Javis

Ohh man...
    Ich dachte ICH würde mich immer kurz fassen,
    aber bei TyrannSnake...
    Gibt eigentlich einen
    "Kürzestes-und-informationslosestes-Posting-Award" ???

Also ich glaube TyrannSnake könnte vielleicht unter Umständen gewinnen.
    §ironie

8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Deuq

Ohh man...
    Ich dachte ICH würde mich immer kurz fassen,
    aber bei TyrannSnake...
    Gibt eigentlich einen
    "Kürzestes-und-informationslosestes-Posting-Award" ???

Also ich glaube TyrannSnake könnte vielleicht unter Umständen gewinnen.
    §ironie
    Nö, den gewinnt man für so Beiträge, wie meinen vorigen. (okay, nur ein "Punkt" wäre noch besser gewesen )
    nebenbei: Dein Posting hatte ebenfalls 0 Info - nur ein paar Buchstaben mehr. Das geht dann aber eher in die Richtun "Award-für die-längsten Beiträge-ohne-Informationsgehalt"

@Tyrann: Schnapp dir ein paar Spiele aus der Gamedatenbank, schreib dazu Tests, pack sie auf deine HP und dann melde dich wieder. Wenn du deine Areit gt gemacht hast, rennen dir die Leute sicherlich die Bude ein.

Mensch leute,
    ihr nehmt ihm gerade den ganzen spaß am testen!
    schickt ihm dochmal ein game und schaut wie ers hinkriegt!
    Mfg
    Senv

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Grandy
    8)
    Wenn wir normalen User sowas machen, dann wird uns immer in den Arsch getreten. ._.

Na ja, Zerzaro aka Sago hat im rpgmaker2000.de Board mal ein "ü" gepostet...

ich bitte um disziplin!
    Zitat Zitat
    @Tyrann: Schnapp dir ein paar Spiele aus der Gamedatenbank, schreib dazu Tests, pack sie auf deine HP und dann melde dich wieder. Wenn du deine Areit gt gemacht hast, rennen dir die Leute sicherlich die Bude ein.
    Mfg
    Senv

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Solid Senv
    Mensch leute,
    ihr nehmt ihm gerade den ganzen spaß am testen!
    schickt ihm dochmal ein game und schaut wie ers hinkriegt!
    Mfg
    Senv
    Jut, dann sei bitte der Erste, der einem Fremden sein ganzes privates Spiel hinschickt, und der keine Ahnung hat, was er damit anstellt.

Testen von Spielen ist Privatsache, man sucht sich die Betatester selber aus. Und anstatt 20 Postings rauswerfen zu können, hätte man das gleich sagen können. Das is ne Art Vertrauenssache.

Niemand gibt einem Fremden sein Spiel zum Testen. Es sei denn, man ist ein wenig von der Rolle oder so

*clic*

BTW Senv: Bitte Spam einstellen.
    Edit2: Oh. Ich seh grad du bist doll aufm Bottom-up-Spamtripp. Verwarnung.

Geändert von TheByteRaper (09.04.2004 um 00:36 Uhr)