@GiovanniA87

Zitat Zitat
Also ich hab mir mal dein Thema gelesen und solang du die originale CD besitzt darfst du einen NO-CD Patch drauf tun egal von wo du ihn hast auch von Illegalen seiten kannst du dir den Patch ziehen hauptsache du hast die Original zu Hause.
ehm... das ist kein anderes Thema und deshalb solltest du vielleicht auch den ganzen Thread lesen, weil es illegal ist einen NoCd-Patch zu nutzen solange die Firma es nicht selbst anbietet.

@Kretzsche

Zitat Zitat
Wenn erwähntes programm eine „exakte“ kopie des originals erstellt, mit allem was drauf ist, dann verrat mir bitte mal wie das programm dann erkennen soll ob du auch die „original“-cd hast, mal angenommen du machst dir nur ne sicherheitskopie. Ein abbild des originals würde dann ja auch ohne no-cd-c***k laufen, da ja nach deiner aussage der rohling außer dem label identisch ist. Ok, ein kopierschutz wurde nicht umgangen, er wurde durch das programm halt nur völlig überflüssig.
Das Programm selber koennte es nicht erkennen ob das eine Kkopie oder Originale ist, aber darum geht es nicht.
Das Programm kann CD/DVD(Wobei ich noch keine DVD ausprobiert habe) exakt nach ihrem Muster kopieren wie sie auf der CD/DVD abgebildet ist, mit den ganzen defekten Sektoren etc. und das ist nicht verboten, weil da kein Kopierschutz umgangen wird.