Joa, ich hab ich ne Frage zu No-CD-Patches. Ich weiß, dass solche Threads, die sich mit so was beschäftigen, nicht so gerne gesehen werden, deshalb bemühe ich mich auch, dass alles legal zu halten und bitte auch alle anderen drum, den Thread (aus meiner Sicht gesehen) nicht zweckzuentfremden. Des Weiteren wäre es schön, wenn ein Mod solche Postings mit illegalem Inhalt editieren oder löschen könnte. (Ich hoffe mal, das ist nicht übertrieben)
Jetzt aber zum Thema. Ich habe mir schon vor vielen Jahren die original CD von Starcraft gekauft, schön und gut. Doch irgendwie scheint mit der irgendwas nicht in Ordnung zu sein, wenn ich das Spiel starten will, dauert das immer ziemlich lange, manchmal klappt es auch erst nach mehreren Versuchen. Neuinstallation hat nichts gebracht, ich habs auch auf anderen Rechnern ausprobiert, bringt alles nichts. Und nun frage ich mich, ob man irgendwo legal einen solchen Patch bekommen kann, durch Eingabe des CD-Keys (Natürlich nur auf vertraulicher Basis, zB. bei Blizzard selbst) oder sonst was… kennt sich da jemand mit aus?