mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 74 von 74
    Ich finds nicht gerade okay jemanden per SMS abzuservieren. Das ist wirklich unpersönlich und gefühllos.

Würdet ihr euch so eine Abfuhr gefallen lassen?

Mir ist sowas nicht passiert, aber ein paar Kollegen.
    Tja sind sie selber Schuld, ich kann nur herzhaft drüber lachen.

Und was könntest du dagegen tun? - Eigentlich gar nichts. Gefallen lassen würde ich mir sowas selbstverständlich auch nicht, aber mit Personen drüber reden die sowas tun, würde ich dann auch nicht mehr wollen. Mit solchen Leuten kann man i.d.R nicht reden. Darin sehe ich keinen Sinn..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire
    Und was könntest du dagegen tun? - Eigentlich gar nichts. Gefallen lassen würde ich mir sowas selbstverständlich auch nicht, aber mit Personen drüber reden die sowas tun, würde ich dann auch nicht mehr wollen. Mit solchen Leuten kann man i.d.R nicht reden. Darin sehe ich keinen Sinn..
    Das sehe ich ganz genau so. Offensichtlich haben diese Leute ein schlechtes Gewissen, da sie einem wohl nicht unter die Augen treten möchten...

Allerdings muss ich selbst sagen, dass ich per Telefon mit meiner damalagen Freundin schluss gemacht habe. Zuerst war es ein ganz normales Gespräch, aber sie wollte unbedingt "etwas wichtiges" mit mir klären. Ich beharrte darauf, dass wir es doch gleich klären sollten und dann sagte sie mir auch, worum es ging.
    In ihren Augen war ich ihr wohl nicht stürmisch genug... Ich gebe zu, dass ich relativ schüchtern bin, aber mir missfällt einfach der Gedanke, mit einer Person, die ich nicht gut kenne, ins Bett zu steigen...
    Sie meinte noch, dass ich mich entscheiden solle. Tja, und dann habe ich mit ihr deswegen Schluss gemacht, weil sie unsere Beziehung IMO nicht davon abhängig machen konnte. Alles völlig unspektakulär.
    Natürlich mag das kindisch klingen, aber das war nicht das einzige Problem unserer Beziehung. Immerhin hat sie mir gegenüber offen zugegeben, dass sie noch jemand anderen kennt, zu dem sie sich hingezogen fühlt.

Das war vor weit über einem Jahr, und seitdem bin ich wieder zu haben.
    Nur wollte mich bislang noch niemand haben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Ich finds nicht gerade okay jemanden per SMS abzuservieren. Das ist wirklich unpersönlich und gefühllos.

Würdet ihr euch so eine Abfuhr gefallen lassen?
    Ist mir passiert, aber das war nicht wirklich schlimm, da es nur Fakt war das sie mir zuvorgekommen ist.

Ein paar Tage vorher kam nämlich etwas ans Licht was eine Fortführung der Beziehung unmöglich machte.

Allerdings hätte ich nicht per sms Schluss gemacht sondern von Angesicht zu Angesicht, da ich finde das das wesentlicht persönlicher ist.
    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist.
    (John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)
    News zu Star Trek gefällig?

Für euch ist ers schlimm, ist es auch in einer vernünftigen Beziehung wenn beide Partner älter als 16 sind.
    Ansonsten ist es bei Jugendlichen gang und gebe, wie gesagt das ist keine richtige Liebe, eher gesagt eine Art Statussymbol oder sonst was in der Richtung.

Also ich bin nun seit 16 Jahren Single und glücklich.
    Jedenfalls dann, wenn ich nicht grade mal wieder unglücklich verliebt bin

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    hmm.. ich kann eigentlich nur von eminer ersten udn jetzigen erzählen...
    meien beziehung läuft prima, auch wenn uns ca. 300km trennen.. elider udn meine Mutetr ein zusätzliches Hinderniss darstellt. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir beide es hinbekommen.
    Naja.. vor 2,5 Jahren haben wir uns im StarChat von Sat1 kennengelernt, wir haben danach eigentlich immer wenn sich die möglichkeit bot entweder mit AIM oder später dann immer im ICQ miteinander geredet. Wir hatten uns sogfort verstanden und sich uns während dem immer näher gekommen, naja, aus Freundschaft wurde dann im letzten Winter Liebe. Wir haben einige zeit gebraucht, bis wir gemerkt haben, dass es gegensetig ist... im februar sidn wir dann ein Paar geworde und im Mai haben wir usn zum ersten Mal gesehen. Ich bin total glücklich mit ihm
    und mein Traumtyp... naja... größer als ich, blaue Augen und eine genaurichtig Muskelatur, also nciht zu extram aber auch nciht so labbermuskeln, eben feste Muskeln. Charakjterlich, was wichtiger ist, nett, fürsorglich, zärtlich, verständnissvoll, respektierend, nicht stocksteif... auch humorvoll ^^ eigentlich genau so wie mein Freund

da sagt man immer dass Liebe über Intenet nicht gut ist blablabla.
    Da es aber in Realität um die Inneren Werte geht, ist das Internet perfekt. Denn man ist nicht vom ersten Eindruck- Schönheitsmässig- geblendet, oder abgebeigt, sondern lernt seine/ihre Persönlichkeit sehr gut kennen.

schöne Geschichte!!

nun zu meiner geschichte.
    Ich bin Single im Moment. Doch vor genau 1 Jahr hab ich ein Mädl kennengelernt. sie hatte einen Freund seit 1 Monat. Ich verstand mich mit ihr perfekt und gingen immer zusammen fort, was ihrem Freund nicht gefiel.
    Sie hatte sich in mich verliebt, und ich in sie, jedoch liebte sie auch ihren Freund und so kam es im Juni zur Entscheidung, und zwar für ihn, weil sie schon so lange zusammen waren.
    nun ja....heute bin ich ihr bester Freund und wir können über alles reden , alles zusammen machen usw. Ich bin jetzt irgendwie froh, dass ich ihr bester Freund bin und nicht ihr fixer freund. Ich lebe viel glücklicher damit. Und wenn sie mich nun fragen würde, ob ich ihr fixer Freund werden wolle , würde ich nein, sagen, denn es ist jetzt- so wie es ist- wunderschön.
    Ich kann mir jetzt keine Beziehung mit ihr Vorstellen und ich will es gar nicht!
    Bin froh, dass es so abgelaufen ist.....und heute geh ich wiedermal mit ihr fort(so wie jede Woche)

ist doch ganz nett, oder?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    da sagt man immer dass Liebe über Intenet nicht gut ist blablabla.
    Da es aber in Realität um die Inneren Werte geht, ist das Internet perfekt. Denn man ist nicht vom ersten Eindruck- Schönheitsmässig- geblendet, oder abgebeigt, sondern lernt seine/ihre Persönlichkeit sehr gut kennen.

schöne Geschichte!!

nun zu meiner geschichte.
    Ich bin Single im Moment. Doch vor genau 1 Jahr hab ich ein Mädl kennengelernt. sie hatte einen Freund seit 1 Monat. Ich verstand mich mit ihr perfekt und gingen immer zusammen fort, was ihrem Freund nicht gefiel.
    Sie hatte sich in mich verliebt, und ich in sie, jedoch liebte sie auch ihren Freund und so kam es im Juni zur Entscheidung, und zwar für ihn, weil sie schon so lange zusammen waren.
    nun ja....heute bin ich ihr bester Freund und wir können über alles reden , alles zusammen machen usw. Ich bin jetzt irgendwie froh, dass ich ihr bester Freund bin und nicht ihr fixer freund. Ich lebe viel glücklicher damit. Und wenn sie mich nun fragen würde, ob ich ihr fixer Freund werden wolle , würde ich nein, sagen, denn es ist jetzt- so wie es ist- wunderschön.
    Ich kann mir jetzt keine Beziehung mit ihr Vorstellen und ich will es gar nicht!
    Bin froh, dass es so abgelaufen ist.....und heute geh ich wiedermal mit ihr fort(so wie jede Woche)

ist doch ganz nett, oder?
    Also, ich wäre so nicht zufrieden .
    Den Grund werd ich jetzt nicht posten ...
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von unfixable.
    Schon ewig Single und es ist mir - um ehrlich zu sein - so ziemlich egal. Nein, ich bin nicht Anti-Lover, doch ich finde in meinem Alter sollte man nicht so sonderlich rumheulen. Warum? Es ist IMO zu früh, verzweifelt zu sein. Wenn jemand mit 25 den Kopf hängen lässt, kann ich das verstehen, aber als Teenager? oO Gut, es gibt Ausnahmen, aber die pauschalisierten Beziehungen halten nicht lange und werden nach einer Weile als - ähm - nebensächtlich betrachtet. Wenn jemand verliebt ist, ist das meist nur naive Schwärmerei. Jetzt reißt mich auseinander, aber ich hab' ja gesagt, dass es Ausnahmen gibt.

unfixable. - Geduld ist eine Tugend.
    DITO!

Ich hatte noch nie eine und wie unfixable schon gesagt hat, es ist viel zu früh...jedenfalls für uns. Mit 14 O_o da habe manche schon 4 Freund-e/innen gehabt, aber was bringt es denen -.- na toll, man liebt sich, ja aber mehr...hey, genießt eure Kindheit, wenn ihr es schon so früh 'übertreibt' werdet ihr später nur noch ein Haufen Elend sein. So habe ich es bei viele Menschen gesehen, die schon 'zu früh' angefangen haben.
    Signatur

Ich bin seit über 10 Jahren in festen Händen und hoffe wohl auf immer und ewig

Kennengelernt haben wir uns auf der Arbeit - ich noch verheiratet und er hatte eine Freundin - so haben wir uns eben einfach nur sehr gut verstanden.
    Aber dann wurde die Firma geschlossen und mir (*in der Zeit war ich aber schon alleinstehend - aus vorsorglichen Gründen die Trennung eingereicht ^^*) und ich merkte täglich mehr das mir mein Arbeitskollege immer mehr fehlte. Bis ich dann eines Tages ihn einfach angerufen habe und seitdem sind wir zusammen

Ist zwar nicht der grad das romantischste Erlebnis, aber dies gehört zu meinen schönsten Erinnerungen - das Telefonat und das Kennenlernen danach

@all
    die meinen "nie im Leben" einen Partner/in kennenzulernen.
    Bei jedem kommt mal die Zeit - bei dem einen früher bei dem anderen später

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Kamui
    Dazu kann ich nur sagen, nichts der gleichen erlebt. Habe ja seit Jahren nicht einmal ne Freundin
    Ich habe mal diesen Post herausgesucht, weil es ein gutes Beispiel ist. Also dazu kann ich nur sagen: Selber schuld. Wer seine Freizeit nur vorm PC verbringt, kann auch nichts mit Frauen erleben (ausser auf Diversen Seiten, aber das ist ja auch nicht das Wahre). Dazu kommt wohl vermutlich ein kleiner Freundeskreis, wenig Kontakte zur Aussenwelt, Schüchternheit etc. Das ist eine logische, mathematische Formel, A und B führen zu C und in diesem Fall ist C die Einsamkeit. Und wer nichts dagegen tut, wird bis ans Ende seiner Tage darin verweilen und das Herz, sowie die Seele werden daran verwesen.
    Never, but never fuck with the king!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ThoSha
    Also, ich wäre so nicht zufrieden .
    Den Grund werd ich jetzt nicht posten ...
    weiss schon was du meinst, aber dazu brauch ich nicht unbedingt SIE!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire
    Wir hatten das Thema schon sehr oft, mein Freund. Auch du findest jemanden der zu dir passt, davon bin ich felsenfest überzeugt. Aber erstmal musst du aufhören fieberhaft zu suchen, und einfach mal dahinleben^^
    jap, das adneke ich auch... so funktioniert das.. ich habe auch nie wirklich nach jemandem gesucht.. eigentlich einfach nru gewartete, daran geglaubt, dass der mensch, der zu mir paßt, mir einfach irgendwann begegnen muß... und es war ja auch so..

@Selenia: ich hätte es auch nciht gedacht, jemanden über I-Net zu finden....

ich denke nciht, dass es den RPGs liegt, dass so viele von usn zockern keinen Schatz haben... ehrlich gesagt hat mein Freund auch nichts damit am Hut. Es muß´also nciht zwangsläufig sein,dass man deshalb niemanden findet. OK, kann sien, dass es manchmla so ist. aber definitiv finde ich, mußdas keine Hinderungsgrund sein

@XTRMNTR2K: ich kann verstehen, dass du mit ihr schluß gemahct hast. Ich hätte wohl auch nicht anders reagiert, jemand der eien Beziehung von sowas anhängig macht, ich weiß nciht, kann man da ü+berhaupt von Liebe sprechen?

@Thornado: jap, das denke ich auch, bei den meistens iost es in diesem Alter einfach nru IN einen Freund/in zu haben udn deshalb wir wohl meistens mit dem sympatischten vom jeweils anderen geschlecht nee beziehung eingangen, bei einigen ist das sicher so. das dumme ist nur, wenn es so sit, dass einer den anderen wirklich liebt... (ok.. ich selber habe sowas nciht gemacht... meinen Freudn (erstejn und jetzigen) habe ich mit 17 "bekommen")

@Blade_ss: ja, das stimmt, man lernt über I-Net wirklich die Persönlichkeit von jemandem kennen, das äußere kennt man ja erst nciht... wir wäre es auch egal gewesen wenn er sich am ende völlig anders heraus gestellt hätte, als ich mir auch davor einen Traumtyp vorgestellt habe.... ich liebe ihn... udn das ist es was zählt