jap, das adneke ich auch... so funktioniert das.. ich habe auch nie wirklich nach jemandem gesucht.. eigentlich einfach nru gewartete, daran geglaubt, dass der mensch, der zu mir paßt, mir einfach irgendwann begegnen muß... und es war ja auch so..Zitat
@Selenia: ich hätte es auch nciht gedacht, jemanden über I-Net zu finden....
ich denke nciht, dass es den RPGs liegt, dass so viele von usn zockern keinen Schatz haben... ehrlich gesagt hat mein Freund auch nichts damit am Hut. Es muß´also nciht zwangsläufig sein,dass man deshalb niemanden findet. OK, kann sien, dass es manchmla so ist. aber definitiv finde ich, mußdas keine Hinderungsgrund sein
@XTRMNTR2K: ich kann verstehen, dass du mit ihr schluß gemahct hast. Ich hätte wohl auch nicht anders reagiert, jemand der eien Beziehung von sowas anhängig macht, ich weiß nciht, kann man da ü+berhaupt von Liebe sprechen?
@Thornado: jap, das denke ich auch, bei den meistens iost es in diesem Alter einfach nru IN einen Freund/in zu haben udn deshalb wir wohl meistens mit dem sympatischten vom jeweils anderen geschlecht nee beziehung eingangen, bei einigen ist das sicher so. das dumme ist nur, wenn es so sit, dass einer den anderen wirklich liebt... (ok.. ich selber habe sowas nciht gemacht... meinen Freudn (erstejn und jetzigen) habe ich mit 17 "bekommen")
@Blade_ss: ja, das stimmt, man lernt über I-Net wirklich die Persönlichkeit von jemandem kennen, das äußere kennt man ja erst nciht... wir wäre es auch egal gewesen wenn er sich am ende völlig anders heraus gestellt hätte, als ich mir auch davor einen Traumtyp vorgestellt habe.... ich liebe ihn... udn das ist es was zählt