-
Drachentöter
Zitat
Original geschrieben von BlueStarX
hmm.. ich kann eigentlich nur von eminer ersten udn jetzigen erzählen...
meien beziehung läuft prima, auch wenn uns ca. 300km trennen.. elider udn meine Mutetr ein zusätzliches Hinderniss darstellt. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir beide es hinbekommen.
Naja.. vor 2,5 Jahren haben wir uns im StarChat von Sat1 kennengelernt, wir haben danach eigentlich immer wenn sich die möglichkeit bot entweder mit AIM oder später dann immer im ICQ miteinander geredet. Wir hatten uns sogfort verstanden und sich uns während dem immer näher gekommen, naja, aus Freundschaft wurde dann im letzten Winter Liebe. Wir haben einige zeit gebraucht, bis wir gemerkt haben, dass es gegensetig ist... im februar sidn wir dann ein Paar geworde und im Mai haben wir usn zum ersten Mal gesehen. Ich bin total glücklich mit ihm 
und mein Traumtyp... naja... größer als ich, blaue Augen und eine genaurichtig Muskelatur, also nciht zu extram aber auch nciht so labbermuskeln, eben feste Muskeln. Charakjterlich, was wichtiger ist, nett, fürsorglich, zärtlich, verständnissvoll, respektierend, nicht stocksteif... auch humorvoll ^^ eigentlich genau so wie mein Freund
...
da sagt man immer dass Liebe über Intenet nicht gut ist blablabla.
Da es aber in Realität um die Inneren Werte geht, ist das Internet perfekt. Denn man ist nicht vom ersten Eindruck- Schönheitsmässig- geblendet, oder abgebeigt, sondern lernt seine/ihre Persönlichkeit sehr gut kennen.
schöne Geschichte!!
nun zu meiner geschichte.
Ich bin Single im Moment. Doch vor genau 1 Jahr hab ich ein Mädl kennengelernt. sie hatte einen Freund seit 1 Monat. Ich verstand mich mit ihr perfekt und gingen immer zusammen fort, was ihrem Freund nicht gefiel.
Sie hatte sich in mich verliebt, und ich in sie, jedoch liebte sie auch ihren Freund und so kam es im Juni zur Entscheidung, und zwar für ihn, weil sie schon so lange zusammen waren.
nun ja....heute bin ich ihr bester Freund und wir können über alles reden , alles zusammen machen usw. Ich bin jetzt irgendwie froh, dass ich ihr bester Freund bin und nicht ihr fixer freund. Ich lebe viel glücklicher damit. Und wenn sie mich nun fragen würde, ob ich ihr fixer Freund werden wolle , würde ich nein, sagen, denn es ist jetzt- so wie es ist- wunderschön.
Ich kann mir jetzt keine Beziehung mit ihr Vorstellen und ich will es gar nicht!
Bin froh, dass es so abgelaufen ist.....und heute geh ich wiedermal mit ihr fort(so wie jede Woche)
ist doch ganz nett, oder?