Das sehe ich ganz genau so. Offensichtlich haben diese Leute ein schlechtes Gewissen, da sie einem wohl nicht unter die Augen treten möchten...Zitat
Allerdings muss ich selbst sagen, dass ich per Telefon mit meiner damalagen Freundin schluss gemacht habe. Zuerst war es ein ganz normales Gespräch, aber sie wollte unbedingt "etwas wichtiges" mit mir klären. Ich beharrte darauf, dass wir es doch gleich klären sollten und dann sagte sie mir auch, worum es ging.
In ihren Augen war ich ihr wohl nicht stürmisch genug... Ich gebe zu, dass ich relativ schüchtern bin, aber mir missfällt einfach der Gedanke, mit einer Person, die ich nicht gut kenne, ins Bett zu steigen...
Sie meinte noch, dass ich mich entscheiden solle. Tja, und dann habe ich mit ihr deswegen Schluss gemacht, weil sie unsere Beziehung IMO nicht davon abhängig machen konnte. Alles völlig unspektakulär.
Natürlich mag das kindisch klingen, aber das war nicht das einzige Problem unserer Beziehung. Immerhin hat sie mir gegenüber offen zugegeben, dass sie noch jemand anderen kennt, zu dem sie sich hingezogen fühlt.
Das war vor weit über einem Jahr, und seitdem bin ich wieder zu haben.![]()
Nur wollte mich bislang noch niemand haben.![]()

Kontrollzentrum