mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 74

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Raiden
    btw. Deine damalige Freundin schien mir für ne vierte Klasse aber schon ziemlich aufgeschlossen
    *gg*

Ich weiss nicht ob ich alles über meine Lovestorys erzählen soll, also sollche wie:
    Willste mit mir gehen?
    Ja [_]
    Nein [_]

hat doch jeder, unzwar tausende! Nicht dass ich de r Typ bin, der immer gleich drauf los stürmt, ...

Aber eine Story ist eigentlich ganz cool! Das war in der 6. Klasse, kurz vor den Sommerferien ...

Zelten!!! [SIZE=2]
    Ich war in einer langweiligen Mathe Stunde, und meine Lehrerin sagte so 'nen paar Sachen an! Bis plötzlich:
    >Also, Felix' Mutter hat mich arauf angesprochen ...<
    ich war geschockt, ich bin kein Muster Schüler, und dann das ...
    >hat uns angeboten eine Abschlussfeier oben auf ihrer Weide, nein Koppel ... nein, wie nennt ihr das Felix?<
    >Ähm ... ich ...<
    Ich hab ech nix rausgekriegt. Meine Mutter sagt mir normalerweise immer erst mal sowas, aber da, ...
    >Ist ja auch egal, Felix, auf jeden Fall hat sie mir angeboten dass wir da oben eine kleine Abschlussfeier machen könnten!<
    Dann machte sie andere ansagungen ... (was ich dazu sagen muss: Es war Ende der 6., und alle glaubten dass sich die Klasse wegen Französisch-Latein trennen würde)

5 Wochen später ....

Ich hatte nichts mehr davon gehört, und meine Freunde, die oben unseren kleinen Stall kennen, fanden die Idee super, und schwärmten mir vor, wie cool das würde. Also sprech ich meine Mutter an, und die Party wird organisiert!
    Die ersten Gäste kamen, und wi mussten unsere 3 Pferde aussperren (Hylea, Lothos und Ico)! I)nsgesamt war es ein super erfolg, und wir wollten dann doch nochmal sowas machen, nur ohne die Eltern! Also trafen sich Janosch, Markus, Dani, Nora und ichuns eine Woche später oben bei unsern Pfeden, mt Zelten etc.
    Am Abend fing es dann an ...
    Wir spielten am Lagerfeuer Mau Mau, und immer wennn man eine Karte getogen hatte, musste man einen großen Schluck Prosecco trinken, nur wollten Janosch und Stefan nicht, also waren sie am Ende dieser Runde noch nicht aufgeheitert!
    Wir wohnen ca 1 K´km von unseren Pferden weg, und mneine Mutter hatte uns angeboten noch mal nach Hause zu gehen, um auf's Klo gehen!
    Mein Vater hatte am Tag zuvor eine Feier mit seiner Firma da oben gefeiert, und wir hatten zu Hause einen ganzen Anhänger voll Bier und sowas noch über! Also,wir gehen nach Hause, nehmen Bier, und alles was Alkohol hat mit, und gehen wieder zurück! Natürlich als Vorwand hatten wir gesagt, dass wir auf's Klo müssten!

Wieder am Stall angekommen:
    Da sag ich jetzt nur: Wettsaufen zwischen mir und Dani!
    Nach **** Flaschen waren wir zu, und ich erinnere mich nur noch daran, dass ich sie fragte:
    >Bist du zu, ich nicht!<
    >Neee! *kicher*<
    Dann hab ich mich hingelegt, und den Rest kenn ich nur noch aus erzählungen ...
    ...ich bin wohl aufgestanden, und wollte mit'm Stefan die Fla´schen wegbringen! Ich bin wohl bis nach Hause ganz brav mitgedackelt!
    Dann nahm ich mir noch 2 Bierflaschen und bin weggerannt, dicht gefolgt vom Stefan, bis er mich irgendwann verloren!
    Irgendwann hat er mich noch schreien hören, unzwar nach ihm! *wunder*
    Er kam dann auch, und ich kniete da, auf Knien, und sagte nur (was ich allerdings nicht glaube):
    >Ja, ich werde ihn töten Meister!<
    und halt all so 'nen Schmarrn!
    Dann bin ich ihm mit 2 Bierflaschen hinterhergelaufen und wollte ihn wohl erschlagen!
    Dann hab ich die Verfolgung irgendwann aufgegeben, und bin zum Stall zurückgerannt!
    Dann hab ich nach der Nora mit 'ner Axt geworfen, hab noch ins Feuer gefasst, und noch vieles vieles mehr ...
    Derweil hat sich die Dani wie ein Kleinkind benommen ..., und der Janosch hat die ganze Zeit behauptet:
    >Ich hätte die ab****** können, und die hätte nichts gemerkt hahaha!<
    Naja, ich bin ihr wohl hinterhergejagt, und dann am nächsten Morgen hab ich gemerkt, dass ich sie <3! Das ist das Ende, ich glaub sie fand dass Scheisse, alle fanden's cool, nur sie hat sich nie geäußert...
    Sie wollte auch nie was von mir, und nach dann ca 1/2 Jahr hab ich mich in 'ne andere verliebt!

Alle wolln das nochmal machen ... ich weiss nicht so genau, dann nehm ich aber Handschellen mit, nur so zur Vorsorge ...
    Geändert von NSF_2002 (30.01.2003 um 21:18 Uhr)