-
Lehrling
Meine erste Lovestory, mmh ... mal überlegen ... ah ja!
'S war in der 4., und eine Freundin von mir, also wir kannten uns erst aus der Schule, hatte sich mit mir verabredet! In der 4. war es strengstens verboten, ein Mädchen zu mögen, geschweige denn zu lieben! Wir hamm uns oft unterhalten, aber dass konnte man ja nicht 'mögen' nennen (*gg* also unter andern Jungs), also hab ich mich mit ihr verabredet, (was ich sowieso schon immer gewollt hatte *g*), und da läd mich die Mutter von ihr einfach so ein, mit in 'ne Kneipe zu kommen! Ich dachte, dass ist ok, meine Eltern hatten nichts dagegen, nach einem kleinen Anruf, aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass die Kneipe LEER war, ausser Freunden von den Eltern meiner Freundin, und die hatten einen speziellen Platz, für Stammgäste!
Also sollten *wollten* wir uns genau an die andere Ecke der Kneipe setzen, adss wir dann auch taten! Wir hatten uns dann so 'nen bisschen unterhalten, und dann kam auch schon die Kellnerin, und fragte was wir denn wöllten! >Eine Fleischplatte für 2<, sagte sie, und bekamen beide einen Lolly!
Die Kellnerin ging, und wir unterhielten uns wieder:
>Wen magst du mehr, den Patrick, oder den Malte?<
>Ähm, ich glaub den Malte!<
>Und wen magst du mehr, den Malte oder mich?<
>Ähm ... *Pause*< sie zeigte mit dem Lolly auf mich!
So ging dass weiter, und sie hatte wenigstens den Mut zu sagen: >dich!<, wo ich im Gegensatz immer nur mit dem Lolly auf sie zeigte!
Am Abend wurde ich zu mir nach Hause gefahren!
Ich bin 5 Wochen später weggezogen, und am letzten Schultag, als ich sie das letzte mal gesehen hab, hab ich ihr noch ein Zettel eingesteck:
>Ich liebe dich!<
Sie hat mich irgendwann in den Sommerferien noch mal angerufen, das war dann das letzte was ich bis jetzt von ihr gehört hab ...
Meine 1. 'Love-Story'! Ich hab noch mehr auf Lager! Allerdings ist die nächst in der 5. Klasse, und da war ich schon mit einer zusammen, also ...
Wenn ihr wollt, ich erzähl gern noch eine ...
Geändert von NSF_2002 (30.01.2003 um 01:43 Uhr)