mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 74

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also ich bin jetzt mit meinem schatz am samstag 1 1/2 jahre zusammen....und wie soll es auch anders sein,ich hab ihn übers internet kennengelernt...durch einen eigentlich ziemlich dummen zufall-hatte mich nämlich damals mit nem bekannten von mir im chat son bissl gezofft und mich danach tierisch über ihn aufgeregt-und naja,auf einmal hat ER mich dann angesprochen und gefragt was den los sei ( nachdem ich irgendeinen dummen männerfeindlichen spruch abgelassen hatte... )
    jaaa... so sind wir dann ins gespräch gekommen,haben uns dann weiter immer ewig lang über AIM unterhalten und uns dann nichtmal ne woche später getroffen...und was soll ich sagen...da hats gefunkt! abends am bahnhof standen wir uns dann so gegenüber...schauten uns so an...aber nein,nicht was ihr jetzt denkt,es kam nicht zu einem küsschen (naja,haben wir ja heute nachgeholt... )...aber ich glaub er wusste dann schon bescheid als ich seine hand so genommen hab und erst wieder losgelassen hab als ich schon so halb im zug war...
    einen abend später (einen tag bevor er dann wegem surfen in die dom.rep.geflogen ist),haben wir dann halt so gesimst...ja und irgendwie..ja *g*,haben wir dann festgestellt das wir uns wohl beide verliebt hatten

hmm...ich könnt jetzt noch ewig weiter schwärmen und erzählen...

auf jeden fall freu ich mich immer tierisch ihn zu sehen (ist ja meisstens nur am we)und bin dem bekannten mit dem ich mich damals gestritten hab echt dankbar...und auch meinem paps der mich an den wochenenden immer zu ihm fährt

...und glaubt mir,ich hätte nie gedacht meine große liebe einmal im internet zu finden...

gruss sel <3
    Geändert von Selenia (30.01.2003 um 01:08 Uhr)