Also meine Liebesgeschichte hat ein Happy End.
Denn ich habe meine Freundin (die auch hier im Forum ist) über das Internet kennen und lieben gelernt. Wobei es eigentlich nicht einfach für uns war, denn wir wohnten fast 400 Kilometer weit entfernt voneinander. Zum Glück hatte ich mein eigenes Auto und so bin ich dann über ein Jahr jedes Wochenende die 800 Kilometer gefahren um meinen Liebling zu sehen. Aber nach und nach wurde es immer schwerer. Das Wochenende verbrachte ich mehr auf der Autobahn als sonst wo. Freitags nach der Arbeit sofort zu ihr und Sonntag Nachmittag wieder nach Hause. Bei diesem Druck war es für uns beide nicht leicht und mussten einiges durchstehen. Meine Familie und Freunde hatte ich vernachlässigt und sah sie kaum noch.
Dann kamen wir an den Punkt wo wir wussten das es nicht so weiter gehen kann. Eigentlich wollte ich zu ihr ziehen, doch Jobmässig war nichts zu machen. Doch dann faste meine Freundin den schweren Entschluss und verlies ihre Familie und Freunde und zog zu mir. Ich bin stolz und glücklich das sie das für mich getan hat und möchte ihr auf diesem Weg natürlich sagen wie sehr ich sie liebe!
Und an alle die sich einsam fühlen. Haltet an euren Träumen fest und kämpft dafür. Es kann funktionieren wenn man es nur wirklich will! Also kopf hoch.

Kontrollzentrum