-
Drachentöter
Ich bin auch so ein Mensch, der alle Stimmungen durchmacht die es wohl gibt. Von Freundlich - Unfreundlich, oder von Lustig - schlecht gelaunt auch von glücklich - depressiv/melancholisch ist wohl alles bei mir dabei. Es gibt Zeiten da mag ich die Einsamkeit, aber im Grunde bin ich ein geselliger Junge. Manchmal komme ich nur nicht mit sovielen Menschen aufeinmal zurecht. Bei solchen Treffen bin ich dann manchmal eher der schweigsame. Ich habe noch nie nach der Liebe gesucht (was nicht heißt das ich mich nicht auch schonmal verknallt hätte^^) sondern lebe einfach für mich und meine Freunde.
Mit dieser Einstellung gehe ich schon seit eh und je durchs Leben, und auch wenn mich doch die Masse der Mädchen wegen meinen Hobbys, wie Anime oder RPGs nicht sonderlich sympathisch finden (Die Gesellschaft steht wohl mehr auf Typen die gerne in die Disko gehen und keine Stubenhocker sind- also die anderen Art von Spaß mit der ich nichts anfangen kann, weil ich nichts davon halte mich zulaufen zu lassen und mit der erstbesten rumzuflirten die mir entgegen kommt, während ich betrunken bin, und überhaupt nichts mehr realisiere) so bin ich zufrieden mit mir so wie ich bin.
Immerhin bin ich in einer Community wie dieser absolut in meinem Element und blühe dort richtig auf. Und eine Freundin, die ich wirklich über alles Liebe und die mich liebt, habe ich vor kurzem auch gefunden
<3 - es ist also nicht unmöglich, und eine gute Beziehung will auch gut Weil haben- was heutezutage leider nicht mehr oft der Fall ist.