mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 74

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lunatic_Elektra
    Nein, eigentlich nicht. Nur irgendwie denke ich das ich manchmal nicht recht zu den meisten passe, die sind auf Ausschau nach witzigen Klugen beliebten Mädchen. Ich bin eher eine seltsame Mischung aus ernst/depressiv/schweigsam/pessimistisch/unfreundlich. Noch hinzu mag ich gerne Einsamkeit, ich glaube ich könnte mich nicht an einen normalen Jungen anpassen. Die meisten sind einfach nur cool, angepasst, kindisch, oberflächlich. Es gibt natürlich auch ausnahmen, aber unter denen einen zu finden den man vielleicht mögen würde kommt mir langsam unmöglich vor...
    Wie schön das es noch jemanden gibt, der so denkt bzw. fühlt wie ich.
    Ich bin Single und das schon mein ganzes Leben.
    Kommt vielleicht davon, dass ich eben mit dem Jungs in meiner Umgebung sowas von überhaupt nichts anfangen kann...
    Ich brauche jemanden, der auf mich eingeht, mit dem ich spazieren gehen kann, der mit mir redet, kleine Zärtlichkeiten tauscht und (ganz wichtig) der versteht wenn ich mich mal mit meinen Freundinnen treffe. Aber heutzutage gibt es ja fast nur noch diese Macho-Typen und die können mir gestohlen bleiben, selbst wenn sie die letzte Männer auf der Welt wären!
    Außerdem kann ich mich nicht in jemanden verlieben, nur weil er gut aussieht. Ich bin nicht so oberflächlich, sondern für mich zählt der Mensch mehr als das Aussehen...
    Und sojemand ist mir bisher einfach noch nicht begegnet.
    Geändert von Alexiel (28.01.2003 um 20:50 Uhr)