Zitat Zitat
Hmm, das wären dann wohl so Jungs á la Discogänger und Co. Wobei da eher weniger von intelligent zu sprechen ist.
Na ja, wie Avril schon meinte darf man die auch nicht alle gleich sehen. Aber ich denke ich weis schon welche Kategorie von Menschen du meinst. Zb gibt es bei mir einige Mädchen auf der Schule deren Vokabular praktisch nur aus Zigaretten, Jungs und Ausgehen besteht... und einige Jungs wechseln Mädchen wie ihre Hemden, die brauchen nur ein süßes Mädchen was an ihnen gut aussieht.
Aber viele sind auch anders, einige Jungs die in ihrer Clique einen auf cool machen sind wenn man mit ihnen alleine redet sehr nett, trotzdem mag ich solche Schauspielerei oder Macho-Getue nicht wo sich jemand immer anderen beweisen muss. Wenn dann sollte jemand immer natürlich reagieren!


Zitat Zitat
Also bis auf ernst und unfreundlich passt das auch auf mich, meiner Meinung nach sieht man als Pessimist die Welt am realistischen, meistens jedenfalls.
Na ja, jeder hat eben seine eigene Art das Leben zu sehen, einige machen das beste draus, andere sehen fast nur die schlechten Seiten (ich zb )
Beispiel: Eine sehr gute Freundin ist der positivste Mensch der Welt! Die plappert und lacht den ganzen Tag, das ist unglaublich! Ich denke mal solche Menschen haben es irgendwie einfacher mit allem klar zu kommen...


Zitat Zitat
Also hin und wieder Zeit für sich selbst zu haben, finde ich auch wichtig! Und du solltest gar nicht versuchen dich an jemanden anzupassen, das ist nicht gut für dich und/oder die andere Person (die Erfahrung haben ich leidigerweise auch machen dürfen!)
Ich brauche sehr viel Zeit! Aber wenn dann wäre es schon mal fein mit jemanden zusammen zu sein der ähnliche Interessen hat, wenigstens überhaupt Interessen hat. (ich denke mal das ist auch eines der wichtigsten Kriterien, das ein Mensch nicht wirklich langweilig ist... )

Zitat Zitat
Aber du hast natürlich recht den/die richtige zu finden ist schon schwer!
jup, besonders wenn man mitten in der Pampa lebt