mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 74

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich vermassel es immer, den nächsten schritt zu machen, wenn sich mal die gelegenheit ergibt -.- so habe ich jetzt zumindest zwei sehr gute freundinnen, wo leider wirklich nicht mehr dahintersteckt. das fiese ist, dass die eine weiß, dass ich von der anderen mal was wollte ^^ wie dem auch sei tut es wenigstens gut, jemanden zu haben, mit dem man über diese themen sprechen kann ...
    ansonsten bin ich auch single und habe das gefühl, es ewig zu bleiben, obwohl ich gerne eine beziehung eingehen würde, auch, wenn ich noch nicht weiß, wie ich damit umgehen sollte. ich weiß auch nicht woran es liegt. so übel seh ich nicht aus ^^ vermutlich gebe ich zu viel wirres, philosophisches zeug von mir, mach mir um jeden mist gedanken und habe eine zu negative lebenseinstellung. zumindest sagen mir das ein paar leute nach *rolleyes*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von avril
    das sollte hier aber eigentlich kein depri thread werden
    was erwartest du ? ich würde wetten darauf abschließen, dass über 90% aller rollenspielenden forenbenutzer singles sind -_^
    Zitat Zitat
    denkt doch an den romantischsten moment, den ihr je erlebt habt. schließlich ist bald shcon wieder valentinstag =)
    es war nicht direkt ein moment. es war eigentlich ein ganzer sommernachmittag bei herrlichem sonnenschein den ich alleine mit einer von o.a. personen spazierend, eisessend und redend in der stadt verbracht habe *seufz*
    Geändert von Enkidu (28.01.2003 um 08:24 Uhr)
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII